TV 55cm Piept ?!?!?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von BMON, 13. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. August 2006
    gestern neuer fernseher gekauft 55cm von SEG der hat einen piepton das geht einen auf die nerven geht das weg oda is der kaputt kann mir einer helfen??
     
  2. 13. August 2006
    im zweifelsfall solltest du das gerät nochmal tauschen. allerdings gibt es fernseher die permanent einen hochfrequenten ton von sich geben. allerdings sollte dieser nur in der mutestellung zu hören sein.


    mfg


    moved
     
  3. 13. August 2006
    Bring das DIng zurück und hol dir was anständiges!
    Ich habe das mit Phillips durch!
    Angeblich soll das der Zeilengenerator sein der diese Geräusche macht.
    In meiner Familie hatte wir zwei Phillips die beide solche Geräusche gemacht haben und
    selbt nach der Reparatur (auf Garagtie) hat sich nix geändert.

    Mein Tip ist: zurückbringen und entweder umtauschen und den neuen vor Ort testen oder Geld zurück und einen anderen kaufen.

    Cu
    MeLt0r
     
  4. 13. August 2006
    lol wasn das fürne
    gut das mein fernseher das nicht hat kauf dir lieber nen anständigen^^
    ich kenn auch kein der son fernseher hat wo das ist
     
  5. 13. August 2006
    jeder fernsseher hat so ein piep ton also nur ist der bei den meisten so hoch das man ihm nicht unter normalen bedinungen hören kan es gibt aber auch ausnahmen bei denen es nicht so hoch ist also jeder fernseher mit einer bildröhrer
     
  6. 14. August 2006
    Wird mit grosser Sicherheit der Zeilentrafo sein, kauf dir was gescheites, von Vorteil ein Fernseher von Loewe oder so, die haben gute Qualität ( --> Multimedia-Elektroniker )


    cu
     
  7. 14. August 2006
    wenn bild noch da is es wahrscheinlich das da eine Spule sich gelockert (genauer der Kern der Spule )sollte net schlimm sein
    kann man versuchen ob man mit einem plastikspary die wieder fixiert funzt in 50% aller fälle
    wenn net muss man die spule erneuern .

    @ bambam loewe bau erst ab 63cm selber kleiner war grundig drin und loewe baut nur noch lcd und plasma
     
  8. 14. August 2006
    DAGarfield hat übrigens recht ;-)


    Aber zum Topic. Wir haben auch so nen Fernseher. Piept auch, von anfang an. Dieses Hochfreqenzpiepen ist von keinem Fernsehverkaufsfutzi zu erklären. Entweder umtauschen oder damit abfinden. Man gewöhnt sich an alles ;-)


    Gruß D!d0w3
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.