TV für Schlafzimmer

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Chopster, 3. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2009
    Hallo

    ich suche einen Flachen TV für die Wand fürs Schlafzimmer, der Sitz oder Liege abstand ist 250cm. An den TV würde ich auch gerne einen PC anschließen.

    Was könntet ihr mir da empfehlen? Preis vorstellung habe ich auch keine genauen :D

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Januar 2009
    AW: TV für Schlafzimmer

    Also es kommt auf einige Faktoren an !

    Was wird hauptsächlich mit dem Tv gemacht (HD Filme geschaut, nur im Internet gesurft ?)


    Also empfehlen kann ich nur den Tv

    http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B149461/cid/15005/Samsung_LE_40A656A1/

    Habe den selber nur als 46 zoller, aber in deinem fall sollte der 4oer reichen !

    Dann bräuchtest du eine Wireless Maus und Tastatur, kann dir auch nur diese hier empfehlen:

    Upps... Produkt leider nicht gefunden | redcoon.de

    Habe auch dieses Set und bin sehr zufrieden damit empfang ist sehr gut und hatte bis jetzt noch nie Probleme damit !

    und zum guten schluss Bräuchtest du noch ein Kabel DVI zu HDMI ( gibt es auch auf der Seite)
    Und eine alte Anlage die du also Audio ausgan brauchst oder Boxen !

    Falls du mehr infos haben willst kannst mir ja ne PN schreiben !

    hoffe ich konnt dir ein wenig weiterhelfen !

    mfg wankstar87
     
  4. #3 3. Januar 2009
    AW: TV für Schlafzimmer

    Danke für dein Beitrag. Aber ich hab noch ne Frage sieht das Bild wenn ich DVB-T gucke auf einem FullHD nicht total beschießen aus? Ich vermute das weil die Auflösung bei DVB-T ja viel niedrieger ist.

    Wer noch weitere Vorschläge hat gerne her damit. Es langen auch einfache geräte ohne viel schnick schnack der gepostete wäre für mich eher was fürs Wohnzimmer :D

    mfg
     
  5. #4 3. Januar 2009
    AW: TV für Schlafzimmer

    http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B154514/cid/15005/Samsung_LE_32A330/

    HIr mal was für knapp 400 Euro !
    Ist "nur" ein Hd Ready aber meiner meinung nach fällt mir kein Unterschied bei FullHd und HDReady Filmen auf !


    Also zu DVB-T kann ich dir nichts genaueres sagen kenn mich damit nicht so gut aus !
    Also ich habe nen Digital Sateliten Reciver angeschlossen der schon einige Jahre alt ist
    Sehr oft tuh ich nicht schauen !
    Die qualli ist nicht so schlecht also mann kann da schon drauf schauen !
    Ich mein ich hätte das was gehört, das im jahre 2011 die Auflösungen im FreeTv verändert werden !


    mfg wankstar87
     
  6. #5 3. Januar 2009
    AW: TV für Schlafzimmer

    Es gibt aber sehr wohl unterschiede zwischen HD und FullHD, wenn dein PC angeschlossen werden soll. Der Unterschied zwischen HD und FullHD sieht man bei Filmen etc. nur, wenn man ziemlich nah am TV sitzt/liegt.
    Und ja, das DVB-T Bild sieht schlecht aus. Du "musst" dir zwangsweise einen digital Receiver kaufen, der das Singal digital an den TV weiterleitet.
     
  7. #6 3. Januar 2009
    AW: TV für Schlafzimmer

    Also der PC wird eigentlich nur angeschloßen damit ich Serien die ich runterlade angucken kann. Oder mal nen Film aber eigentlich nix in HDTV da ich fast nur alte Serien gucke und die gibt es eh nicht in HD.

    Kann ich dann vom ding her nicht auch nen nen besseren widescreen monitor nehmen und den einfach an meinen pc anschließen statt nen TV weil versteh den Unterschied eh nicht zwischen einem guten TFT Monitor oder nen günstigen TV....

    Wenn ihr sonst Tipps noch für weitere habt immer her damit :D
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schlafzimmer
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.794
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    916
  3. Suche Beamer fürs Schlafzimmer

    Pr3m!um , 27. Februar 2012 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    888
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.164
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.616