TV im Handy - TOP oder FLOP

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Romulus, 21. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2006
    Also zu so sportereignissen wie die WM ist es gar nicht so schlecht aber sonst weiß ich auch nicht so inner schule bei der arbeit tv gucken geht eh nicht. Naja vielleicht mal schnell nen Blick auf ein Fussballspiel werfen oder so ist nicht schlecht oder auf ner party. Aber weiß nicht wenn das tueer wird auf jeden fall flop.

    Sonst naja kommt ganz auf die Sender an und die Qualität
     
  2. 11. Februar 2006
    also ich finds TOP! wenn man nichts extra dafür bezahlen muss oder nur sehr wenig.
    es ist sicher ganz praktisch wenn man 1-2 stunden oder länger unterwegs ist und nichts zu tun hat.
     
  3. 11. Februar 2006
    abgesehen davon das es eh net pünktlich erscheint find ich es super...is doch ne tolle idee und was habt ihr dagegen?...warum hört ihr musik unterwegs? könnt ihr zuhause genauso gut...also wieso nicht auch tv
     
  4. 12. Februar 2006
    weil für musik hörn keine zusätzlichen kosten anfallen und weil man sich davon nicht die augen kaputt macht, da man nicht die ganze zeit auf nem mini display gucken muss
     
  5. 12. Februar 2006
    wird sich durchsetzen!

    sobald das alles bisschen billiger wird
     
  6. 12. Februar 2006
    ich finde dieses "alles-muss-ins-handy-rein" viel viel zu übertrieben.

    ein handy is zum telefonieren da. und dort wo ich fernsehn will, hab ich eh meistens einen fernsehr
     
  7. 4. Juni 2006
    Ich finds irgendwie gut, aber irgendwie auch nicht so toll:

    es ist praktisch, wenn man unterwegs is im Auto oder Zug. Auch ist es lustig für die Schule. Die Lehrer werden immer verpeilter und kriegen garnix mehr mit -.-

    Was ich nicht so toll finde ist, dass noch nicht soo viele Sender vorhanden sind und diese Technik erst in bestimmten Großstädten ausprobiert werden soll. Nicht das UMTS sondern das andere neue ^^
    Und Fernsehen macht erst dann richtig Spaß, wenn man GROß und LAUT gucken kann!
    Special-Effekte kommen bestimmt nicht so toll rüber und bei ner Kochshow sieht man nicht mal die Zutaten
     
  8. 4. Juni 2006
    Also ich kann das nicht wirklich unterstützen! Erstens,das Display ist doch viel zu klein. Zweitens, der Akku macht doch solche "strapazen" nicht wirklich lange mit.
    Und dann ein Handy ist ein MOBILTELEFON also zum telefonieren da! Ich finde solche feauters zwar schon nützlich aber eigentli ist dass doch idiotisch!

    mfg nahash!
     
  9. 4. Juni 2006
    naja, ich glaub nicht dass das so der renner wird, am ende wird man sicher dafür bezahlen müssen , außerdem wird der akku nicht lange halten. das sieht man ja schon beim nokia n80, wenn ich da länger mit wlan surf is der akku schnell leer

    gruß
    reality2004
     
  10. 4. Juni 2006
    Meine Freundin kann mit ihrem Motorola ( welches genau weis ich nich ) fast 6 Stunden lang fernsehn!
    Ich weis zwar auch nich wie der Akku das macht, aber er machts

    Wird allerdings sehr heis dabei
     
  11. 4. Juni 2006
    also ich denk ma flop, weil ich schon nach 3 monaten nur noch sch*iss sender reinbekomme, alle andern kosten was, und ich hab kein bock jeden monat 3 euro zu zahlen um auf schlachter qualität irgendwas langweiliges anzuschauen, weil ich sowieso kein umts in meiner city empfangen kann und das mobile tv dann stockt wie sau! also ich würds keinem empfehlen!
    mfg
     
  12. 4. Juni 2006
    also ich sage flop erstmal ist das bild viel zu klein und es geben viele störungen ist bei mir so ?(
     
  13. 4. Juni 2006
    Also ich werd mir das n92 demnächst holen denke ich, TV am Handy find eich super
     
  14. 4. Juni 2006
    Also mir hat Tv aufm Handy schon so einige langweilig Schulstunden versüßt^^
    Find ich eigentlich ganz cool, weil für den kleien Bildschirm ist die Quali bei den meisten Sender echt in ordnung.
     
  15. 4. Juni 2006
    Radio im Handy reicht doch locker aus für Nachrichten usw.
    Aber TV ist schon wegen des kleinen Displays überflüssig.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.