TV Kalender (für englische Serien)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von enteka, 31. Januar 2012 .

  1. 31. Januar 2012
    Heidiho miteinander,
    bin letztens auf diesen Kalender hier gestoßen:
    Klick

    Das tolle daran ist, dass er aus UK ist und daher dieselben Tage benutzt, wie wir in Deutschland. D.h. HIMYM und TAAHM werden auch unter Dienstag gelistet. Dann muss man nur drauf schauen und schon weiß man, dass man sofort die neue Folge laden oder streamen kann.
    Da gibts jedenfalls keine dummen Überraschungen mehr, dass eine Serie auf einmal nicht läuft diese Woche und die Folgen sind auch früher gelistet als auf Wiki.

    Wollts nur mal teilen.
     
  2. 31. Januar 2012
    AW: TV Kalender (für englische Serien)

    auf xrel.to kann man doch auch ganz einfach sehen wann die nächsten Folgen (Deutsch - Englisch) ausgestrahlt werden, hier zB für 2 and 0,5 Men:
    Two And A Half Men - Entertainment - xREL.v3 - Release & NFO Source #1
     
  3. 31. Januar 2012
    AW: TV Kalender (für englische Serien)

    Nette Idee den Link hier zu posten, danke dafür! Hab immer auf imdb nachgesehen wann etwas ausgestrahlt wird, aber das ist um einiges übersichtlicher.
     
  4. 31. Januar 2012
    AW: TV Kalender (für englische Serien)

    Schicke Auflistung. Werde ich mal benutzen das Ding
    Bisher keine Serien gefunden die in der Liste fehlen könnten.
     
  5. 31. Januar 2012
    AW: TV Kalender (für englische Serien)

    Ich benutze die Seite schon seit Urzeiten, ist einfach Bombe. Man kann genauso gut auf die Ami-Zeit umstellen, gefällt mir persönlich besser, da ich dann immer weiss, wann was in US am Start ist. Nur manchmal hinken sie ein wenig hinterhet, kam schon öfters vor, dass Serienausstrahlungen angekündigt waren, die nicht stimmten. Aber ansonsten... TOP!
     
  6. 31. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: TV Kalender (für englische Serien)

    Watch TV & Movies Online | Episodes, Seasons, Series
    | SideReel


    Serien "tracken", d.h. im Wochenkalender angezeigt bekommen mit Uhrzeit der Ausstrahlung; nur ungesehene Episoden anzeigen lassen; Links zu verschiedenen Portalen (Präferenzen möglich)

    Spoiler
    Bild
     
  7. 31. Januar 2012
    AW: TV Kalender (für englische Serien)

    Jop, kenne ich auch schon und gefällt mir ganz gut

    tvcountdown.com

    Ist halt kein richtiger Kalender, aber da chill ich auch ab und zu drauf^^
     
  8. 21. Januar 2014
    AW: TV Kalender (für englische Serien)

    Ich möchte den Thread mal nach oben bumpen.
    Im Shameless Thread wurde gesagt, dass der Start der neuen Staffel verpasst wurde. Mit einem Blick auf die von mir geteilte Seite kann man sowas vermeiden.
    Ein Bookmark ist die Seite auf jeden Fall wert.
    Vielleicht kann man den Thread auch oben anpinnen?
     
  9. 22. Januar 2014
    AW: TV Kalender (für englische Serien)

    Keep track of your favorite TV shows! - TV Episode Calendar <- Die hier nutze ich. Finde besonders die Trends section interessant um neue Serien zu finden.

    Gruß, Figger
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.