TV Karte DVB-S für ProgDVB + AMD mit Asus

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von postman, 26. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. September 2007
    HeY

    suche ne neue TV Karte für meinen pc,.. solte ca 20 - 80€ kosten und ne fernbedinung haben,..
    und evt ne funktion womit man den pc mit der fernbeding starten und ausschalten kan.
    da ich einen amd + asus habe und die skystar´s (zumindest die 2er) bei mir nicht gehen,
    fallen diese schon mal leider raus,.. :(


    welche könnt ihr mir da empfehlen?

    Die Karte sollte auch unbedingt von ProgDVB unterstützt werden,..

    bin dankbar über jeden tipp,.. :D
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. September 2007
    AW: Neue TV Karte DVB-S

    thema ist wieder offen! brauche eure hilfe!
     
  4. #3 30. September 2007
    AW: Neue TV Karte DVB-S

    push
     
  5. #4 30. September 2007
  6. #5 30. September 2007
    AW: TV Karte DVB-S für ProgDVB + AMD mit Asus

    Die cinergy 1200 hatte ich mal

    mann musste irgendein BDA treiber für die karte installieren damit progdvb funzt

    ich habs nicht hinngekriegt , hab die dann wieder verkauft und mir die skystar 2 geholt
     
  7. #6 30. September 2007
    AW: TV Karte DVB-S für ProgDVB + AMD mit Asus

    skystar 2 is sehr gut ;) kann ich nur empfehlen.
     
  8. #7 30. September 2007
    AW: TV Karte DVB-S für ProgDVB + AMD mit Asus

    Lies mal was er schreibt, ganz oben erster Beitrag ;)
    Die Skystar 2 geht bei ihm nicht (wegen AMD CPU und Asus Board), also warum empfiehlst du diese Karte :rolleyes:
     
  9. #8 30. September 2007
    AW: TV Karte DVB-S für ProgDVB + AMD mit Asus

    welche karte empfiehlt ihr mir den jetzt?

    habe die SkyStar 2 TV gehabt und diese wurde nicht richtig erkannt,egal wie ich es versucht habe!
     
  10. #9 30. September 2007
    AW: TV Karte DVB-S für ProgDVB + AMD mit Asus

    hab auch die skystar 2,

    bei nforce 4 boards schrottet sie dein ganzen mobo, aufpassen^^

    pinnacle (?) sind gut.

    mfg
     
  11. #10 30. September 2007
    AW: Neue TV Karte DVB-S

    ich hab au nen asusboard und bei mir funktioniert die skystar 2 prima. Geht die skystar2 nich bei amd????
    wusst ich noch nicht.
    fast jede dvb-skarte unterstützt progdvb aber ich würde dir auch mal dvbviewer pro anbieten zum testen is ganz gut.
    das programm kann mehrere tonspuren aufzeichenen und läuft also bei aufjedenfall stabiler als progdvb
     
  12. #11 30. September 2007
    AW: Neue TV Karte DVB-S

    geht mit dem programm auch pre***?
    kannste es mir mal nen link per pm schicken?
    habe mir jetzt die GeniaTech DigiStar DVB-S PCI wird laut progdvb unterstützt,..
     
  13. #12 1. Oktober 2007
    AW: Neue TV Karte DVB-S

    Pinnacle halt ich für den letzten Schrott, die Karte an sich ist OK nur die Software ist ein Witz.
    Hatte selbst mal ne DVB-S Karte von denen, die Software war total zum vergessen, stürzte dauern ab, blieb während der Aufnahme hängen usw... und der Support war auch mehr als schlecht als recht. Habe die Karte dann verkauft.

    Habe dir eh 2 rausgesucht, die sind nicht schlecht.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Karte DVB ProgDVB
  1. ProgDVB findet SAtkarte net

    Brian , 14. Januar 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    560
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.024
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    277
  4. ProgDVB erkennt meine Tv Karte nicht!

    Kirus , 21. März 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.064
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    381