TV - Karte | Fernseherkarte? Bitte um Empfhelungen!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von onlinebenutzer, 17. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. Januar 2010
    Hallo!

    Ich suche für einen etwas älterenn PC (Pentium4 2,5Ghz) eine PCI TV Karte.

    Der Preis sollte nicht all zu hoch sein.

    Was könnt ihr mir da gutes empfhelen?

    Viele Grüße

    EDIT: Für Kabel!
     
  2. 17. Januar 2010
    AW: TV - Karte | Fernseherkarte? Bitte um Empfhelungen!

    moin,


    kann diese hier dir ans herz legen!

    http://www.hauppauge.de/pages/products/data_pcifm.html


    WinTV-PCI-FM

    bei hvw.de -> 46,86 € !

    Kumpel hat sie selber verbaut und ist damit zufrieden!

    mfg!
     
  3. 17. Januar 2010
    AW: TV - Karte | Fernseherkarte? Bitte um Empfhelungen!

    Jo würde genau die selbe kaufen, wenn ich mir eine neue holen würde, zur Zeit.
    Kann man sich theJUMPER nur anschließen, hauppauge ist wohl die beste Marke, meiner Meinung, für durchschnittlich gute und preiswerte TV-karten! Meine hab ich schon seit ca. 2001 und sie läuft immer noch

    mfg Ripley
     
  4. 17. Januar 2010
    AW: TV - Karte | Fernseherkarte? Bitte um Empfhelungen!

    was hast denn für n tv format?
    is ja schon en bischen arg von bedeutung

    also analog/dvb-t würde ich dir PCTV Hybrid Pro Card 310i, PCI (8230-10007-21) PCTV Hybrid Pro Card 310i (8230-10007-21) Preisvergleich | Geizhals Deutschland empfehlen
    pinnacle is ne super firma, hab auch eine von denen läuft 1A gute software dabei bis sehr zufrieden mit, nur unter Win 7 läufen die nicht, soviel ich weiss

    dvb-c ist TerraTec Cinergy C HD, DVB-C, PCI (10554 TerraTec Cinergy C HD (10554) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    mein tipp, ist recht preiswert und eine prima karte
    doch wenn du die wohl beste willst in dem bereich dann greif zu der KNC ONE TV-Station DVB-C Plus, PCI KNC ONE TV-Station DVB-C Plus Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    und bei dvb-s2 ist diese DigitalRise DVB-S2 PCI Sat (1041) DigitalRise DVB-S2 PCI Sat (1041) Preisvergleich | Geizhals Deutschland meine empfehlung

    die beiden unteren gibts noch mit CI-Modul, wenn man s braucht ne sehr gute sache sonst überflüssig
     
  5. 19. Januar 2010
    AW: TV - Karte | Fernseherkarte? Bitte um Empfhelungen!

    Also ich kann nur hauppauge empfehlen ... ist momentan echt so ziemlich die beste marke meiner meinung nach .. Hauppauge TV Karte Test und Preisvergleich
    hier sind ma ein paar von hauppauge
    und diese hier Hauppauge WinTV Aero - Testberichte und Preisvergleich von Shops
    habe ich momentan ... echt nur zu empfehlen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.