TV Karte oder so...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von l3ikkel, 1. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2009
    Moin moin,

    ich bin grad bissl verpeilt und habe echt NULL Ahnung wie das ganze läuft. :)

    Und zwar würde ich gerne eine TV Karte, oder tuner oder kp wie das heisst haben, das ich an meinem PC Fernsehen kann, über Satelit den wir oben aufm Dach haben.

    Meine 2. Bedingung ist, dass man an sie über diese Rot Gelb Weiss anschlüsse ne Nintendo Wii anschließen kann und somit auf dem TFT Bildschirm zocken kann, irgendwie muss das ja gehen :cool:

    Jop das wars :eek: sollte sich im bereich unter 80€ drehen...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Februar 2009
  4. #3 1. Februar 2009
    Mhh is mir auch ziemlich wichtig ;)

    Aber danke
     
  5. #4 1. Februar 2009
  6. #5 1. Februar 2009
    der vorschlag von white-devil ist gut, du must jedoch darauf achten, ob du überhaubt dvbt empfangen kannst bzw. ob es sich lohnt. ich wohne z.b. ich einem gebiet, in dem es sehr sehr wenig dvbt sender gibt, bz ein serh schlechtes dvbt signal.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...