tv-karte (PCI oder USB2.0)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Crazy-JT, 23. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. August 2009
    hey RRler,

    meine alte TV karte hat den geist aufgegeben und jetzt suche ich eine neue.

    hätte gern eine die DVB-C kann (mit integrierter kabel-box für digitales TV, falls nicht brauche ich noch ne kabel-box extra)
    sollte zudem noch HDTV unterstützen, aufnehmen können, fernbedienung haben (wenn es keine hat ist es auch nicht soo schlimm).

    also wie gesagt, ob intern (PCI) oder extern (USB2.0) ist mir egal^^

    BWs sind wie immer ehrensache

    MfG

    /EDIT
    preislimit ~200euro
     
  2. 25. August 2009
    AW: tv-karte (PCI oder USB2.0)

    PUSH!!
     
  3. 25. August 2009
    AW: tv-karte (PCI oder USB2.0)

    Da dir keiner hilft, mache ich das eben.
    Ich würde eine dieser beiden empfehlen, nicht so teuer, gute und stabile Software/Treiber.
    Ob jetzt USB oder PCI musst du wissen was dir lieber ist. USB ist teurer von der Leistung sind beide gleich.

    Technisat Cablestar HD2 HDTV DVB-C PCI inkl. CI-Slot > TechniSat Cablestar HD2 (4098/3733) Preisvergleich | Geizhals EU > 65,-
    oder
    Technisat Cablestar USB2 HD CI DVB-C USB 2.0 > TechniSat Cablestar USB2 HD CI (4105/3733) Preisvergleich | Geizhals EU > 125,-
     
  4. 25. August 2009
    AW: tv-karte (PCI oder USB2.0)

    danke, dass wenigstens einer hilft

    wenn ich jetzt USB 2.0 nehme... bekomm ich dann die 200/300 extra-programme rein, wie z.b. kerrang, orf, ... ?
    unten am TV ist eine kabel-box angeschlossen. dann brauch ich auch eine (schätze ich mal) oder ist da schon eine mit integriert?

    MfG
     
  5. 25. August 2009
    AW: tv-karte (PCI oder USB2.0)

    Du kannst mit beiden Karten egal ob USB oder PCI genau die gleichen Sender empfangen.
    Welche das sind hängt von deinem Kabelanbieter ab. Am besten auf dem seiner Internetseite nach schauen.

    Sind beide digital Kabel inkl. HD-Sender fähig. Du brauchst nur mehr ein passendes CAM + Smartkarte von deinem Kabelanbieter. Welches CAM du brauchst hängt von der Verschlüsselung deines Anbieters ab, einfach bei dem anfragen oder auf der HP nach schauen.
     
  6. 25. August 2009
    AW: tv-karte (PCI oder USB2.0)

    danke für deine gute hilfe

    BW ging raus!!

    MfG

    >>CLOSED<<
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.