TV Karte sound zu leise

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von DerNasendieb, 16. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juni 2006
    also ich habe ein problem , ich besitze eine TV Karte (WinFast TV2000 XP Deluxe)
    diese hat auch immer prima funktioniert bis ich vor ca 4 wochen meinen rechner neu formatiert hab
    (dadurch natürlich auch die treiber neu installiert habe) das problem nun ist das mein sound im verhältniss zu den anderen sounds vom computer viel zu leise ist. der sound der tv karte ist "innerlich" am pc über die aux büchse angeschlossen. in der lautstärkeregelung habe ich den aux-schieber auch aufs maximum gezogen allerding ist es immer noch sehr leise

    für konstruktive antworten gibts natürlich n 10er ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Juni 2006
    Hast du die selben TV-Karten und Soundkartentriebr drauf?
     
  4. #3 16. Juni 2006
    jo exakt die gleichen ,,, hab sie sogar am selben steckplatz
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Karte sound leise
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.318
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    616
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.029
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.165
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.026