TV Karten Extern (USB 2.0) oder PCMCIA?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von radi-rush, 26. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2006
    Hi liebe Community,

    Ich hab nen Laptop und will drauf Fernsehen weil ichs nicht einsehe mir nen >Fernseher< zu kaufen ^^.

    Jetzt die Frage an euch, USB 2.0 oder PCMCIA? Habt Ihr erfahrungen mit solchen Geräten? Habt ihr welche?

    Welche könnt Ihr mir empfehlen (Ebay link, Shop link wäre nett).
    Wie verhält sich das mit DVB-T? funktioniert das? Also ne normale Antennen / Kabel Buchse hab ich in meiner Wohnung. Brauche eben nur das Gerät.

    10ner is für JEDE Antwort sicher!

    Danke schon einmal.


    radi-rush aka Helix the p0rnrator
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. März 2006
    hi,

    ich hab das gerät hier : klick!

    Würde auf jeden Fall usb nehmen weil du dir vllt einen pc kaufst (irgendwann) und dann kannste die andere karte nicht mehr nutzen!

    Allerdings musst du erst gucken ob es bei dir schon DVB-T gibt weil in Manschen gebieten gibbet das noch nich!Das kannst du hier tun klick!

    Von den Programmen her empfängst du fast alles ausser so kleine Sender wie MTV VIVA VIVA PLUS DSF!

    Dauert halt etwas länger umzuschalten aber es hält sich in grenzen!

    Hoffe dir geholfen zu haben!
     
  4. #3 26. März 2006
    Erstmal ein dickes Dankeschön an dich für die schnelle Antwort.

    Danke für die Links. Verfügbar is bei mir alles wunderbar (Hannover City) mit Zimmerantenne.

    Nur das Gerät, ich meine man ließt viel Gutes aber auch ein bisschen was schlechtes drüber, soll wohl ab und zu mal Softwarefehler haben. Das die Software nicht mehr anspricht etc. Hast du damit erfahrung?

    Gibts das gleiche vllt auch noch billiger und besser? Was ist denn mit diesem hier?

    Klick Mich!

    Weil ich auch nen ASUS Laptop hab ^^.

    10ner is raus.
     
  5. #4 26. März 2006
    Es geht günstiger logisch allerdings habe ich mit dem Gerät erfahrzúng und die sind durchaus gut!

    Von Software fehlern ist bei mir noch nichts aufgetreten.


    kannst auch gerne das andere nehmen aber wie gesagt das kenn ich nicht!

    bb.

    b3ck
     
  6. #5 26. März 2006
    So ich schließ das hier dann mal. Danke für deine Antworten.

    Hab mir jetzt folenden geholt:

    Klick Mich!

    Hat ziehmlich viele 1te Plätze und Testergebnisse mit dem urteil "Sehr empfehlenswert" auch wenn die Kunden bei Amazon was anderes sagen, aber ich vertraue da einfach mal Chip, Computer Bild etc.

    Greetz
    radi
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Karten Extern USB
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.833
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.659
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.362
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.451
  5. HD+ Karten knacken

    Tobus , 10. Juni 2016 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.900