Tv karten fernbedienung für andere progs..

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Freakson, 20. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Oktober 2005
    hi leute..

    ich hab die tvkarte Pinnacle PCTV 100i die hat ne fernbedinung dabei...

    ich würde gern die fernbedinung auch für andere progs benutzen wie winamp,windowsmedia player. ect.

    bsw einfach nur die tasten binden können

    ich hab bei google schon nach progs gesucht aber rein garnix in der richtung gefunden...

    eigentlich müsste es ja möglich sein

    wiesst ihr da was?

    pls help


    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Oktober 2005
    da gibts doch winlirc ,irex, girder und irassistant z.b.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - karten fernbedienung andere
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.122
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.384
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.114
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.835
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.506