TV-Kino.net - TV Streams LIVE

Dieses Thema im Forum "Projekte & Links" wurde erstellt von TV-Kino, 16. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 20. Februar 2013
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE

    Wenn ich mich nicht täusche ist da ein Tippfehler in eurer Werbung die am Anfang kommt, dort steht "Order warte ...".
    Sonst sieht die Seite echt gut aus.

    So long
     
  2. 20. Februar 2013
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE *Keine Werbung, kostenlos*

    warum sollte ich es buffert per internet gucken. Wenn ich es auf dem fernseh besser haben kann?
     
  3. 21. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2020
    @Sypherxtc: Danke und viel Spaß auf Online Fernsehen

    @alexgold: Weil es auch Leute gibt die keinen TV haben sowie viele Urlauber die dort kein Deutsches TV empfangen und dann übers Netz gucken.

    Danke aber für euer Feedback.

    Grüße
    Schöner Fernsehen
     
    1 Person gefällt das.
  4. 23. Februar 2013
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE

    Nette Seite.... nur RTL Nitro scheint nicht zu gehen. Jedenfalls funzt es gerade nicht
     
  5. 23. Februar 2013
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE *Keine Werbung, kostenlos*

    Kenne euch schon etwas länger und bin zufrieden
     
  6. 24. Februar 2013
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE

    irgendwie dauerdown? Ich versuchs grad zum.. 5.? Mal innerhalb mehrerer Tage und immer ist es down^^

    schade!
     
  7. 1. März 2013
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE

    kann meinstens nur tagsüber schauen aber da ich meist eh nur die öffentlich rechtlichen schau passt zattoo auch sehr gut
    trotzdem top angebot die seite (schau hinundwieder gameone auf viva dort)
     
  8. 3. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2020
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE

    Wir hatten am Wochenende nun den Server endgültig mal optimiert, sollte man am Speed nun merken

    @dynamoking: Wir sind gerade dran alle Sender fixxen zu können.

    @Poli x: Danke für dein Lob

    @Huaba: Klappt die Seite nun bei dir auch ?

    @bruderkraut: Was fehlt dir den bei uns wenn du Zattoo noch nutzen musst ?

    Ansonsten stehen wir immer für Helfer, Feedback & Lob/Kritik offen.

    Dein schoener Fernsehen - TV-Kino.net
     
  9. 5. März 2013
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE

    Weil

    1. Die mit uns nicht mehr Arbeiten wollten.

    2. Der Stream mittels P2P gelaufen ist, ihr somit was uploaded. Dieser Gefahr wollen wir unseren Usern nicht aussetzen.
    (Da es schon Klagen in dem Bereich gab)


    Heißt wir setzen nur auf unsere und versuchen so das Sortiment dann auch zu erweitern.
     
  10. 12. März 2013
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE

    Hab euch schon länger gebookmarked - gefällt mir!
    Gibt es eine Chance, dass ihr Pay-Sender streamt? Die F1 Saison startet bald
    Danke und viele Grüße
     
  11. 20. März 2013
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE

    @bone: Erstmal danke für dein Lob Wir arbeiten immer weiter an der Seite, um diese noch weiter und besser zu gestalten.

    An Pay-TV denken wir auch, überlegen aber zur Zeit noch wie man das realisieren könnte.

    Grüße
    Schoener Fernsehen bei TV-Kino.net
     
  12. 22. März 2013
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE

    Die Seite scheint vom Inhalt her ganz nett zu sein, aber im frame steht nur "404 not found". Wenn das schon beim ersten Besuch passiert ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering das ich (der Kunde) dort nochmal vorbeikucke.

    Da Zahle ich liebendgern an die Konkurrenz von ts und hab auch noch Pay TV mit dabei
     
  13. 25. März 2013
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE

    Muss ich dir Recht geben. Jedes mal wenn ich was anschauen will geht rein gar nichts

    -> Unbrauchbar!
     
  14. 26. März 2013
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE

    http://schoener-fernsehen.com ist wohl die bessere Alternative, dort klappt immer alles und ohne Probleme .
     
  15. 3. April 2013
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE

    dem kann ich nur zustimmen.

    eine andere Möglichkeit wäre natürlich noch ein wenig mehr Werbung auf eurer Seite einzubinden!
     
  16. 5. Mai 2013
    TV-Kino.net - Diskussion

    Hallo RR`ler,

    ich schaue schon seit langem bei TV.Kino.net. Jedenfalls bin ich auf eine sehr krasse Aussage gestoßen, was mich schon ein bisschen gewundert bzw. iritiert hat.

    Wollte mal eure Denkweise darüber hören.

    Hoffe es passt hier vom Thema rein.

    Zitat:

    Guten Morgen,

    mal eine frage an alle User ? Wieso glaubt ihr eigentlich jeden misst der euch erzählt wird von TV-Kino ? Es ist doch schon lange bewiesen das die Betreiber euch die Nase voll lügen bis zum geht nicht mehr.

    1. Die Deutschen TV Sender & Österreich werden nicht von den selber gestreamt, diese Streams werden von Willmaa & Teleboy Schweiz gezockt. Das Prinzip ist einfach, man benötigt nur einen Stream Server für einige Euros im Ausland, Software drauf wer sich auskennt schon kann man die Sender anzapfen von Willmaa oder Teleboy.

    2. Wie war das mit " Keine Werbung, Kostenlos " Nun werden die User gezwungen den Werbeblocker abzuschalten um die Streams zu schauen. Was passiert ??? Ganz einfach ist der Werbeblocker aus, klatscht man euch mit Werbung zu ohne ende. Wo ist der Sinn dabei? Einfach, so mehr User die Werbung anschauen so mehr Geld für den Betreiber, das sahen wir ja bereits an YoufreeTV

    3. Die ausreden der Betreiber. Die betreiber lassen sich immer wieder nette Ausreden einfallen wieso was nicht geht. Leider haben die betreiber nur irgendwelche Billig Server was man jeden Tag immer wieder sieht, bei den mengen an Stream ausfällen und Homepage ausfällen. Fragen wir uns mal wo RTL Nitro bleibt oder Sat 1 Gold ? Die frage ist ganz einfach zu beantworten, diese Streams wurden von YouFreeTV angezapft seid dem die genannte Seite nicht mehr Online ist, gehen auch die Streams bei TV Kino nicht mehr.

    4. Wo ist Sky was groß angekündigt wurde auf Facebook. ( Ich habe mal screens gemacht von seinen aussagen von Facebook bevor er das löscht, was er schrieb. )


    Leider, warten viele User vergebens auf diesen Service bzw. wurden regelrecht verarscht ich gehe stark davon aus dass einige User schon bereits gezahlt hatten für den Service. Unerwünschte fragen auf Facebook werden gelöscht oder der Account des User der fragen schrieb auf Facebook dazu wurde geblockt vom Betreiber der Facebook TV-Kino.

    Die Sender die angeblich angeboten werden sollten ist genau die gleiche Sender liste die auch Futubox anbietet. Im gegensatz zu TV-Kino hat Futubox Sky nur leider konnten die betreiber Futubox nicht anzapfen und damit Geld verdienen weiter.


    Also aus persönlicher erfahrung mit Futubox kann ich nur raten, sich dort einen Account zu machen es lohnt sich auf jede fälle, da sind die Gewünschten Sky Streams die gerne TV-Kino haben wollte ^^ aber auch die Privaten gibt es bei Futubox. Ich bin sehr zufrieden mit Futubox

    5. Wo sind die Privaten Sender in HD wie gross geschrieben wurde hier im Beitrag seitens des Betreibers und bei facebook ??? Ganz einfach zu beantworten die frage, man hat den Usern wieder die Taschen vollgelogen, die Privaten HD Sender gingen eine Zeit lang von Futubox für alle, also man konnte diese locker bei Futubox klauen aber da Futubox nun ein neues Sicherheits System hat, kommt auch TV-Kino nicht mehr ran.

    Da bleibt nur zu sagen noch, das viele User vom betreiber verarscht wurden mit den Worten " Es schaffen unsere Server nicht, aber Sie werden bald kommen " In dieser Sache hat sich bis heute nichts getan.

    6. Der Facebook zwang, leider werden die User die benannte Seite TV-Kino besuchen gezwungen den LIKE Botton zu drücken bevor Sie überhaupt TV schauen können. Ist das ein richtiger Weg wenn man User zwingt dazu ? Ich glaube nicht und es ist eine frechheit einfach.

    Was lernen wir draus? Die betreiber der Seite sind einfach nur " GELD GEIL " und versuchen mit ganzen Lügen und Verarschen die User zu behalten. Hoffen wir persönlich das der Betreiber so richtig eine drauf bekommt. Denn sowas gehört einfach bestraft.


    Ich hoffe es passt hier her. Wenn nicht, bitte moven, sorry!

    Grüße
    steffster
     
  17. 5. Mai 2013
    AW: TV-Kino.net - Diskussion

    ich, als neuer teamstreammember kann das nicht nachvollziehen was erwartest du denn von einer kostenlosen seite? die müssen sich doch auch irgendwie finanzieren und ganz ehrlich, dieses schmarotzertum, welches dieser poster an den tag legt kotzt selbst mich an.
    über was beschwerst du dich denn? ich sehe keinerlei diskussionsgrundlage
     
  18. 5. Mai 2013
    AW: TV-Kino.net - Diskussion

    er beschwert sich über das rippen von anderen Anbietern und das damit Geld verdient wurde
     
  19. 5. Mai 2013
    AW: TV-Kino.net - Diskussion

    mit welchem background?also wo will er hin^^
     
  20. 5. Mai 2013
    AW: TV-Kino.net - Diskussion

    woher soll ich das wissen?, wohl das Sie Leute verarschen
     
  21. 6. Mai 2013
    AW: TV-Kino.net - Diskussion

    Was ist daran jetzt so toll? Jeder klaut Streams von anderen Seiten na und. Und gibt auch bessere Seiten als Tv-Kino, die haben wirklich kaum Qualität.
     
  22. 6. Mai 2013
    AW: TV-Kino.net - Diskussion


    es geht viva war praktisch wobei es halt mies ist das man p2p nicht nutzen sollte
     
  23. 6. Mai 2013
    AW: TV-Kino.net - Diskussion

    Wir supporten nicht mehr in der Boerse, ich denke da hast du es gefunden. Die Aussage kam von der Konnkurenz, ala "schöner Fernsehen".

    Da die Mods bei der Boerse aber leider nicht wirklich sich darum kümmern haben wir dort bescheid gegeben man könnte den Thread schließen und das wir dort nicht mehr Supporten möchten.

    Wir bekommen die Sender von einem Privaten in der Schweiz, die Kosten was Server und andere Sachen angeht tragen aber wir. Bei der Größe die TV-Kino.net aber nun annimmt ist es nicht mehr möglich das alles aus der eigenen Tasche zu finanzieren. Denke das würde jeder verstehen der die Kosten sehen würde.

    Wir tuen unser bestes und trotz der 20.000 Plätze die wir zur Zeit bereit stellen, reicht es nicht mal.

    Wie gesagt, lasst euch von der Konkurrenz nicht so einnullen

    Grüße
    TV-Kino.net
     
  24. 6. Mai 2013
    AW: TV-Kino.net - TV Streams LIVE

    Wir haben zur Zeit etwas Plätzemangel, kein Wunder wenn Abend über 20.000 Leute online sind, wir aber nur 20.000 Plätze anbieten zur Zeit. Da kann es auch schonmal vorkommen das alles voll ist.
    Bezüglich der Fremdwerbung im Thread werde ich einem Mod bescheid sagen, sowas gehört hier nicht rein
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.