[TV] LED oder 200HZ? Sony oder Phillips?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von AfG-RnB, 8. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 8. Januar 2009
    Hi RR'ler,

    mein Dad hat sich gestern für unser Wohnzimmer den Philips PFL9803 mit 42 Zoll (LED) geholt.
    Hier die Daten:
    16:9 Bildformat, Auflösung: 1.920 x1.080 Pixel, Full HD, Kontrast: dynamisch 2Millionen:1, Helligkeit: 500 cd/m², Reaktionszeit: 2 ms, 100Hz-Technik, Perfekt Pixel HD, Ambilight, DVB-T-Empfang, Virtual Dolby Surround, Tischfuß, drehbar
    -------------------------------------------------
    1. ) nun ja, der hat 3000 Euro bei Saturn gekostet. Ist wirklich stylisch. Es ist silber - passend zu unserm Wohnzimmer. die farbe vom amblight kann man einstellen wir haben es lila geamcht da es zum wohnzimmer passt. (weiß mit nem tick lila)

    ==> das design ist ja wirklich schick. Dafür wären mir die 500 Euro aufpreis schon wert. Aber was ist mit der technik. Ist die Sony 200 Hertz technologie nicht viel besser???
    Was ist denn diese LED technik?
     
  2. #2 8. Januar 2009
    AW: [TV] LED oder 200HZ? Sony oder Phillips?

    Die LED Technik ersetzt jetzt die Backlight Lampe. Viele einzelne LEDS statt BAcklightlampen als Hintergrundbeleuchtung. Bei Sony bin ich mir nie so sicher, kann mich mit der Firma im TV Bereich iwie nicht anfreunden. Bin selber froh einen Philips damals gekauft zu haben, denn Philips stellt TV's mit Ambilight sehr hochwertig und sind ihr Geld wert. Ob du jetzt 100Hz beim Philips hast oder 200Hz beim Sony, sag ich mal dass du den Unterschied nicht sehen wirst. Für das normale Betrachterauge nicht wirklich zu sehen. Außerdem punktet Philips durch die eigene Entwicklung von Perfekt Pixel HD und andere kleine spielereien. Hoffe ich konnte dir helfen.
     
  3. #3 8. Januar 2009
    AW: [TV] LED oder 200HZ? Sony oder Phillips?

    lies das durch und du weißt mehr: Sony mit 200Hz???!!!!
     
  4. #4 8. Januar 2009
    AW: [TV] LED oder 200HZ? Sony oder Phillips?

    Naja, warum denn einfach so mal 500€ zum Fenster hinaus werfen?:/

    Philips 42PFL9803H Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  5. #5 8. Januar 2009
    AW: [TV] LED oder 200HZ? Sony oder Phillips?

    naja wir habens halt bei saturn für 0,0Zins Finanzierung geholt
     

  6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: LED 200HZ Sony

  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    616
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    609
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    7.437
  4. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    11.031
  5. Plexiglas mit LED-Ausleuchtung
    lux88, 19. Dezember 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.086