TV-Links.co.uk down 4 ever - Admin in U-Haft

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Peedy, 7. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. November 2007
    Jetzt haben sie es endlich geschafft.

    Die populäre Stream Seite TV-Links.co.uk wird es nicht mehr geben und sie wird nicht mehr online kommen.


    _

    Ich hab mich mal hingesetzt und ein paar vernünftige Quellen gesucht, die das bestätigen, was ich hier rede:

    Pagefinder - Get INSIDERinfo on thousands of topics


    Newsmeldung zur Verhaftung des TV-Links Admin:

    http://www.thenewfreedom.net/wp/2007/10/19/tv-linkscouk-raided-owner-arrested/

    Edit:

    Für die Zweifler - hier eine sichere Quelle

    Britische Polizei schließt Online-Film-Verzeichnis | heise online
    Die vielleicht wichtigste Seite im Netz wurde geschlossen - Technik - jetzt.de
     
  2. 7. November 2007
    AW: TV-Links.co.uk down 4 ever - Admin in U-Haft

    Meine spontane Erstmeinung: Selber Schuld - denn wie kann man so naiv sein und denken, das eine Distanzierung von Inhalten (wie unveröffentlichte Filme - die im Kino anlaufen sollen) ausreichend ist, wenn der normale Menschenverstand einem sagt das dies nicht legal sein kann.

    Habe mir mal den Google Cache angeschaut und gesehen das für Filme auch Beschreibungen gemacht wurden. Was mich in meiner spontanen Erstmeinung bestärkt. Eine Distanzierung von Inhalten sieht anders aus.
     
  3. 7. November 2007
    AW: TV-Links.co.uk down 4 ever - Admin in U-Haft

    Jo das war direkt nacht Schließung der Seite bekannt, das der in U-Haft sitzt. Eigentlich Schade, ich hab die Seite des öfteren konsultiert, wenn ich keinen Bock hatte einen Film komplett runterzuladen oder einfach mal so für zwischendurch. Ne vergleichbare Seite die mit so vielen Filmen und Serien aufwartet wenn auch nur links) habe ich leider noch nicht gefunden.

    mfg
    Hägar
     
  4. 7. November 2007
    AW: TV-Links.co.uk down 4 ever - Admin in U-Haft

    Damm die Seite hab ich fast täglich benutzt. Gut Hotlinking und expliziete Medienbeschreibungen war
    nicht undbedingt so klug aber anstatt gegen die Großen Firmen wie Youtube und wie sie alle heißen vorzugehen schnappt man sich lieber die linkprovieder und tut dann so als würd man iwas damit bewirken!
     
  5. 8. November 2007
    AW: TV-Links.co.uk down 4 ever - Admin in U-Haft

    warum sollen sie denn gegen youtube vorgehen -.-
     
  6. 8. November 2007
    AW: TV-Links.co.uk down 4 ever - Admin in U-Haft

    Öhm weil bei YouTube ebenfalls urheberrechtsgeschützte Videos zu finden sind??? Musikvideos oder Ausschnitte von Filmen?
     
  7. 8. November 2007
    AW: TV-Links.co.uk down 4 ever - Admin in U-Haft

    Dasselbe Prinzip wie bei Rapidshare. Rapidshare.com bzw. Youtube ist nicht verantwortlich für die Inhalte derer, die 3. Hochladen
     
  8. 8. November 2007
    AW: TV-Links.co.uk down 4 ever - Admin in U-Haft

    Schade ich fand die Seite echt gut, die hatte ja auch sehr viele alten Serien, und so gut wie alles was auf der Seite war lief schon im TV, daher finde ich es Übertrieben das die Bullen etc. sich so anstellen...!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.