#1 31. August 2007 Hi. Suche 'n neuen TV. Für maximal 100 EUR Wichtig ist nur dass das Ding n Scart Anschluss hat, die alte 6" Kiste hat sowas naemlich nicht. Ist nur zum PS2 zocken und bisschen TV gucken gedacht, also Standardkram halt. Thx + Multi-Zitat Zitieren
#2 31. August 2007 AW: TV - Max 100EUR stellst ja keine grossen ansprüche den nimm doch einfach den hier Energeto - SEG Merano III silber FERNSEHGERÄT + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. August 2007 AW: TV - Max 100EUR ich würd drüber nachdenken, obs net ne tv karte tuen würde.... tv in gibts bei den auch und du brauchst net nen neuen fernsehr.... + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. August 2007 AW: TV - Max 100EUR wie wärs mit dem hier? Daewoo 20C9(G)T Preisvergleich | Geizhals Österreich soge 51 cm! Gruß Moe + Multi-Zitat Zitieren
#5 31. August 2007 AW: TV - Max 100EUR Er will ja auch PSP drauf zocken und das geht bei ner TV-Karte nicht, also wenn du nichts besonderes bracuhst kannste dir ja einfach einen von den beiden Kaufen, da gibt es glaub ich ja keine besonderen Qualitätsunterschieen, bei den schrottkisten^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. September 2007 AW: TV - Max 100EUR Bis Euro 100,- würde ich den hier nehmen, ist ein gutes Markengerät. Daewoo 14 CB 2NT Daewoo 14 CB 2NT Preisvergleich | Geizhals EU oder ne Nummer größer: Daewoo 20C9(G)T Daewoo 20C9(G)T Preisvergleich | Geizhals EU + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. September 2007 AW: TV - Max 100EUR erm @benita: eigtl sollte es kein prob sein, psp drauf zu zocken, ging bei mir auch, hatte ne cinergy afaik. einfach mit scart verbinden und fertig + Multi-Zitat Zitieren