Tv oder Monitor für PS3?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Periz, 4. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. März 2008
    Hallo leute,ich habe zuhause noch einen ganz alten fernseher im zimmmer,so ein röhrenteil,...und dazu ne ps3 *g* ..ich denk jeder von euch kann sich vorstellen wie das auf dem tv aussieht *kotz*
    aber ok es stört mich nicht da es zurzeit eh keine guten spiele gibt,von dem her bleibt meine playsi meistens aus,.aber pünktlich zu gta4 will ich ein neues Gerät.Kann mich aber nicht entscheiden entweder einen HD-Ready Fernseher ~500€ oder einen Monitor holen,was meint ihr wo sieht es besser aus und was würde sich mehr lohnen?
     
  2. 4. März 2008
    AW: Tv oder Monitor für PS3?

    machs so wie ich
    hol dir ne anständige glotze 32'' und schließ sowohl pc als auch ps3 dran an
    wenn du ps3 zockst haste dann best mögliches spielerlebnis und sonst am pc vor sonem tv is auch geil
    monitor fände ich für ps3 zu klein
    achja und wenn du am pc zocken solltest isses natürlich auch am tv besser
     
  3. 4. März 2008
    AW: Tv oder Monitor für PS3?

    32 zoll ist doch 81 cm bildschirmdiagonale oder?..wie kann man da den pc anschließen an den fernsehen?
     
  4. 4. März 2008
    AW: Tv oder Monitor für PS3?

    Ganz klar TV, hab hier ne 106er Diagonale stehen und es ist einfach mal zu perfekt... Kann ich nur empfehlen!
     
  5. 4. März 2008
    AW: Tv oder Monitor für PS3?

    Würde mir ein ViewSonic VX2835WM ca 520€
    in testen hat der immer bestens abgeschnitten und kann man als tv und monitor benutzen mit 28 ist der ja wohl nicht zu klein und full hd.Kannst dir auch billig gerät holen wird aber auf dauer kein spaß machen auch wenn der dann 32 Zoll ist.das ist das einzige vernünftige gerät in der preis klasse der von bild auch überzeugen kann
     
  6. 4. März 2008
    AW: Tv oder Monitor für PS3?

    ganz normal mit nem Adapter? Bei manchen der neuen brauchste nur einen der den TV-Anschluss auf den Bildschirmanschluss umwandelt...nicht erst diesen Verteiler.
     
  7. 5. März 2008
    AW: Tv oder Monitor für PS3?

    Für 500,- bekommst du keinen guten Fernseher und genauso wenig einen guten 24" Bildschirm der eine Alternative währe.

    Da du ein recht knappes Budget hast würde ich dir zu einem 24"ler PC Monitor raten, dieser ist gut und kostet nur 550,-
    Hyundai W241D, 24", 1920x1200, VGA, DVI, HDMI
    Hyundai W241D, 24 (DDL2401WD) Preisvergleich | Geizhals EU
    Hat ein sehr gutes Panel und einen HDMI Anschluss für deine PS3.

    Ein guter TV kostet dich ~800,- oder mehr.
    Das währe dann zB so einer hier:
    Panasonic TX-32LX70F
    Panasonic TX-32LX70F Preisvergleich | Geizhals EU
    oder
    Samsung LE-32M86BD
    Samsung LE-32M86BD Preisvergleich | Geizhals EU
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.