TV-Programm vom märz 2007

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Big_Ben, 11. November 2008 .

  1. 11. November 2008
    Hey leute,
    hört sich zwar dumm an aber ich such des TV-Programm vom märz 2007, am besten noch vom februar, märz und april.
    irgent wo da ist der film "waterworld" glaufen und den such ich um wie viel uhr, auf was für einem sender und ganz wichtig, an was für einem tag.

    ich suche schon seit 2 wochen nach einem tv archiv aber ich finde nix.

    vll kann ja mir jemand hälfen.

    mfg Big_Ben
     
  2. 11. November 2008
    AW: TV-Programm vom märz 2007

    müsste die Fernsehzeitschrift noch haben, werd mich morgen mal auf die Suche begeben ^^

    Darf ich fragen warum dus so genau brauchst?
     
  3. 12. November 2008
    AW: TV-Programm vom märz 2007

    Danke...ich glaub der is auf VOX gelaufen bin mir aber nicht sicher.

    lange geschichte und will ich auch nicht hier rein schreiben.

    nochmal danke...rettest glaub grad mein leben.^^
     
  4. 12. November 2008
    AW: TV-Programm vom märz 2007

    Sooo nochmal komplett Edit

    TV | CINEFACTS.de ist ne auflistung wann Waterworld wo ausgestrahlt wurde und da ist nix drauf von wegen März 2007.....

    iLow
     
  5. 12. November 2008
    AW: TV-Programm vom märz 2007

    Ich danke euch...hab das Datum gefunden was ich gesucht hab...war total falsch gelegen.

    07.06.2006...nur um halbes jahr vertan aber sonst...

    DANKE!!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.