TV-Sendungen umsonst im Internet aufnehmen lassen und downloaden!! FUNZT 100%

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von LilFD, 27. Februar 2006 .

  1. 27. Februar 2006
    http://www.onlinetvrecorder.com/

    SUPPORT: WENN ES FRAGEN GIBT, BITTE HIER POSTEN!

    Man kann sich TV-Sendungen aufnehmen lassen und dann als WMV-File kostenlos downloaden!!
    Max. DL pro Tag = 2 GB / im Monat 12 GB!!
    Onlinespeicherplatz 120 GB!!
    Das Ganze finanziert sich über Werbung (dezent) oder freiwillig 0,10 € pro Aufnahme, wenn man noch schneller downloaden will (es gibt auch eine "Happy Hour" (8 Stunden lang))!!
    Es werden noch dringend User gesucht, um für große Sponsoren interessant zu werden!!

    Hier noch ein Link über das Angebot: http://blog.reiner-h.de/archives/16-TV-Sendungen-online-aufnehmen-lassen.html
     
  2. 27. Februar 2006
    so hab mich ueber deinen reflink angemeldet

    hoert sich alles schoen und gut an, werde ich glaub dann auch dauerhaft nutzen, is echt geschcikt .. weil tv is bei mir immer schlecht .. keiner im zimmer usw
    wo finde ich denn meinen reflink? weil will den auch meinen freunden (nich hier im board) geben ..
     
  3. 27. Februar 2006
    Ich danke dir!
    Unter Konto->Werbung findest du ihn ;-)
    Sobald jemand sich angemeldet hat und einmal etwas aufgenommen und runtergeladen hat, gilt er als freigeschaltet!

    MfG
    LilFD
     
  4. 27. Februar 2006
    so, hab mich eben auch mal über deinen link angemeldet :]
    bekommste dafür guthaben zum fullspeed download oder wie sieht das aus?

    nehme gerade schon simpsons auf, mal zum testen.
    schade ist nur, dass nur einige sender verfügbar sind, so fehlt mir zb heute abend WDR mit James Bond

    mfg
     
  5. 27. Februar 2006
    ne wenn sich da 100 Leute angemeldet haben, kriegt man 10€ oder so...
    is aber total unrealistisch! Wer schafft es schon 100 Leute zu finden?
     
  6. 27. Februar 2006
    hey,
    sieht ja alles ganz nett aus nur kann ich mich irgendwie net reggen ?? :S
    wenn ich auf "REGISTER" drücke lädt und lädt der aber nix passiert :S

    *EDIT*
    hat doch gefunzt
    okgucks mir jetz mal an und schreib später was dazu ^^


    *2_EDIT*
    oh sieht ja richtig nice aus !!
    bin mal gespannt wie die quali ist :]
    thx für den nice LINK!!
     
  7. 27. Februar 2006
    Heyheyhey

    Würd mich eigentlich auch reggen aber wie sieht das denn aus? sind dat jetzt nur deutsche sender oder auch sender aus anderen ländern?
    Ist nämlich n echt cooles angebot!!!

    Greetz Mat-M
     
  8. 27. Februar 2006
    Nur 8 deutsche, aber die wichtigsten, ich hab mir vorhin das wetter aufnehmen lassen und is fertig und stand ready, aber wo is jetzt der link?
     
  9. 27. Februar 2006
    eigentlich viele bzw. alle deutschen...
    ich meine bei livetv sind auch ausländische dabei!
     
  10. 27. Februar 2006
    ich hab das vor monaten schonmal getestet und bin ganz ehrlich nciht überzeugt davon.

    die quali ist doof und bei einer andern film hab ichs runter geladen und dann hat dieser decrypter rum gezickt und konnte es nich nochmal laden und dann nochmal crypten.

    letztens beim super bowl hat er wohl nur die ersten 10min aufgenommen.

    ich lass die finger davon und bleib bei meinen standalone vhs recorder

    gruß freq
     
  11. 27. Februar 2006
    Ist das auch keine Verarsche oder sowas?

    Hab kein Bock nochmal irgendwo verarscht zu werden ^^
     
  12. 27. Februar 2006
    Die Hp läuft bei mir ziemlich langsam :S

    Wollte jetzt mal probieren das Wetter aufzunehmen.

    Kann ich irgendwo eine ganze Liste der Sender sehen, weil ich sehe nur "Sendungen die gleich starten".


    Aber sonst schon mal suppi
     
  13. 27. Februar 2006
    Komm irgendwie noch nich ganz zurrecht mit der Site ?( und Site ist wirklich lahm, hoffe ich blick da bis morgen noch durch
     
  14. 27. Februar 2006
    kann jmd mal pls ein pic reinstellen wie die quali von den aufzeichnungen ist ??
    nimm mir heute police academy 2 auf ^^
     
  15. 27. Februar 2006
    KAnn mich nicht regen der sagt immer "
    The passwords do not match!
    If you register, please type in the same password twice! " ich gebe immer alles richtig ein mehrmals versucht...
     
  16. 27. Februar 2006
    ALso ich konnt mich grad da noch reggen! Bist du sicher das du auch einmal auf register for free rechts irgndwo einmal geklickt hast??
     
  17. 27. Februar 2006
    super, hör mal wer a hämmert wurrde aufgenommen un jetzt bin ich in der Warteliste
     
  18. 27. Februar 2006
    solang die Sendung geht, ich bin inner Warteliste von 300 auf 24 und dann komt

    Database can`t request the answer

    jetz neugestartet und wieder auf 26
     
  19. 27. Februar 2006
    Am besten stellt ihr euch das ganze erstmal auf Deutsch: My Account -> Language -> Deutsch!
    Um eine Übersicht von den Sendern zu bekommen, geht ihr dann auf Aufnahme -> Neuen Job anlegen -> EPG-Tabelle! Die Tabelle ist dort quasi wie eine Fernsehzeitung angelegt und ihr könnt Sendungen auswählen, die ihr haben wollt!

    -das hier dürften alle sender sein:
    3Sat 9Live

    ARD ARD eins ARD einfestival ARD einsplus ARTE Bayern3 BBC World Belg. Fl. Belg. Fr. BR Alpha CH1 CH2

    Das Vierte DSF Euronews Eurosport FAB HR3 Kabel 1 KiKa MDR MTV N24 NDR Nickelodeon N-tv

    ORF1 ORF2 Phoenix Pro7 QVC RBB RTL RTL2 Sat1 Spreekanal Super RTL SW3

    Tele5 Terra Nova TNT TRT TV5 TV-Berlin VIVA VIVA plus VOX WDR XXP ZDF ZDF doku ZDF theaterkana


    -Auch wenn das hier kommt, einfach weiterladen lassen:
    Database can`t request the answer

    nach 30 sekunden refresht er wieder und man ist an der selben stelle in der Warteliste!

    -Kann gerade auch nichts runterladen! Es scheint so, dass man zu bestimmten Zeiten nichts umsonst laden kann!
     
  20. 27. Februar 2006
    Jungs wenn ich mich angemeldet hab und ich nichts aufnehmen will und auch nicht tuhe. Bleibt doch alles kostenlos, oslange man nichts aufnimmt oder? :baby:
     
  21. 27. Februar 2006
    es is auch kostenlos wen du etwas aufnimmst,
    aber um deine frage zu beantworten, ja kostet dich nix dich zu reggen wie gesagt der dienst ist komplett kostenlos
     
  22. 27. Februar 2006
    Die Dateiendun ist wmv.otrkey



    wie spielt man das ab, wenn ich es änder in nur .wmv gibts immer probleme,



    PS: es lädt in Fullspeed


    edit: Ok habs gesehn, isn decoder dabei, ich mach gleich noch einen sreecnie
     
  23. 27. Februar 2006
    Und was ist mit den 10 Cent pro Aufnahme?
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.