TV-Sendungen umsonst im Internet aufnehmen lassen und downloaden!! FUNZT 100%

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von LilFD, 27. Februar 2006 .

  1. 27. Februar 2006
    die KANNST du zahlen musst du aber nich

    wen du 10 cent zahlst hast du beim download besseren speed und must nich warten, wen du nich zahlst musst du dich anstellen und warten bis mit downloaden dran bist und hast dan kein full speed (wobei ich trotzdem imma 200 kb/s hab)

    is deine entscheidung

    mfg
     
  2. 27. Februar 2006
    kann ich bestätigen, is ein super dienst, jedoch richten sich die aufnahmen nach sturer zeit, wenn 2 min. zu spät der film anfängt fehlen am ende 2 min.
     
  3. 28. Februar 2006
    Reopened nach Anfrage.

    -> Keine RefLinks mehr, aber ihr könnt hier weiter diskutieren!
     
  4. 1. März 2006
    also ich hab das jetzt mal auspobiert und lasse schon wieder die finger von
    aufnahme funktioniert ja noch wunderbar, aber download wird schon umständlicher und dann vor allem noch das zeug decrypten....
    also so geil wie es sich anhört finde ich es nicht

    mfg
     
  5. 1. März 2006
    Das benutz ich schon seit paar monaten funzt wirklich wunderbar! ABer die Quali lässt bisl zu wünschen übrig^^
     
  6. 4. März 2006
    Vorallem kann man auc 2 Sendungen gleichzeitig aufnehmen, und die Quali finde ich bei 30min Serien wie Southpark wirklich ausreichen!
     
  7. 9. März 2006
    Ich hab mich über meine @bk.ru mail adresse angemeldet und die haben mich einfach gesperrt und ich bekomme immer wieder invalid E-mail angazeigt!
    Was soll denn so ein scheiss? Die Adresse ist genauso gültig wie so ne dumme gmx oder freemail adresse!
     
  8. 9. März 2006
    Joa kenn das, bin da schon lange dabei... Aber muss sagen, ich nutze das äußerst selten, beziehungsweise nie... Als ich das anfangs mal getestet hab, konnte ich zwei wmv dateien runterladen mit - naja - nicht so toller quali... seitdem hab ichs gelassen...
    Aber ich glaube, die haben mittlerereweile die Quali und Downloadrate erhöht...
     
  9. 9. März 2006
    vom prinzip her ned schlecht wenn man aber eine tv karte hat dann ist das ganze nur interessant wenn man vergessen hat, den zur richtigen zeit zu programmieren
     
  10. 26. Juni 2006
    jo ich habe mal ne frage:

    also ich habe mich angemeldet, schön und gut hab auch schon was aufgenommen aber noch keine mail mit dem downloadlink bekommen?

    muss man noch was besonderes machen bis man das nun laden kann?

    bite um hilfe

    mfg amx
     
  11. 26. Juni 2006
    du bekommst keine mail mit dem link du musst auf "Aufnahmen" klicken,dann auf "zeige Einzelaufnahmen" und danach auf "Bereit zum Download" dann siehst du ein icon und das musst du dann anklicken dann müsste der Download starten also nachdem du die variante des downloads ausgewählt hast
    (also free dl,mit emule,oder kostenpflichtig)
     
  12. 26. Juni 2006
    Jepp kenn ich auch schon funzt bei mir auch wunderbar! Kann ich nur weiterempfehlen. Also wer keine Zeit hat nimmt einfach die Sendung übers Inet auf kein Problemo
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.