TV Tool

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von PA?CAL, 1. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Januar 2006
    Hi.
    Ich suche nen Prog, um den Tv als zweiten Monitor zu benutzen.
    Habs über die Grafikkarteneinstellung auch schon versucht, doch habe es nicht hinbekommen das Videos aufm TV zu sehen waren.
    TVTool 9.7 hab ich auch, das funzt nachm cracken jedoch net mehr richtig.

    Also wenn mir einer sagen kann wie ich das mitm NvidiaTreiber mache, dass die videos auch gezeigt werden oda wo ichn gutes Prog bekomme dann melden!!!!

    MfG
    PA?CAL
     
  2. 1. Januar 2006
    was hast du für eine grafikkarte?

    bei nvidia kartn ist das bei dem aktuellen treibern automatsich mit im menü von Nvidia dabei und man kann es ohne zusäzliche programm aktiviren und den TV als 2. monitor verwenden
     
  3. 1. Januar 2006
    also bei meinem onkel war da so ein s-video anstecker an der nvidia graka und er hat dann so ein adapter gekauft um das über fernsehen zu gucken und es klappt prima
     
  4. 1. Januar 2006
    Ahhh...
    Jetzt funztz!!!

    Was son kleines Häckchen alles bewirken kann.

    Danke für eure Hilfe....

    MfG
    PA?CAL
     
  5. 1. Januar 2006
    Hi, hast du bei "Eigenschaften von Anzeige"- Einstellungen,
    2 "Monitore" abgebildet??
     
  6. 1. Januar 2006
    hi, hoffe ihr könnt mir bei dem prob auch helfen, bei mir kommt das bild auf dem TV bis zum Wilkommensbildschirm von Windows in farbe, danach nur noch schwarz/weiss! Was muss ich ändern, damit es in farbe kommt?

    Giani

    PS: habe ne NVIDIA GeForce 6600
     
  7. 1. Januar 2006
    Also:
    Zum 1. Problem: Unter den Einstellung von "Anzeige",
    markierst du bei dem 2. Monitor, Angefügt (Desktop angefügt)
    oder sowas in der Art. Musst du mal suchen.
    Dann sollte auf dem 2. Monitor das Hintergrundbild von dir angezeigt werden.
    Jetzt kannste dir ganz einfach ein Fenster von einem in den anderen Monitor verschieben.
    Zum 2. Problem
    Wieder in Eigenschaften von Anzeige gehen, da Einstellungen, auf den 2 Monitor einen rechts Klick machen. Dort wieder auf Einstellungen, da besteht dann die Möglichkeit, das Ausgangssignal, auf verschiedene Länder bzw. Geräte ein zustellen.

    Hoffe ich konnte helfen. falls ja wär ein 10er nett. Sonst schreibt einfach nochmal.
    Frohes Neues
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.