TV Total Bundestagswahl 2009

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Javen, 26. September 2009 .

  1. 26. September 2009
    Wer guckt es eigentlich?
    Hätte nicht gedacht, dass doch so "Hohe Tiere" da sind.... Unser doofer Wullf und den Gutenberg, den man fast nicht kennt, wie man fast am Klatschen merkte

    Habe ich erst unterschätzt.

    Was mir aber im Moment auf den Geist geht, dass das Publikum bei jeden scheiß Klatscht.... Manche von den Politikern sehen doch etwas "genervt" aus, kann mich auch irren.

    Aber die Zuschauer machen mir gerade die Schau echt kaputt :angry:
     
  2. 26. September 2009
    AW: TV Total Bundestagswahl 2009

    du warst wsohl noch nicht aufner öffentliche politischen Disskussion oder? das mit dem Publikum ist Stadard
    Finds nur das da soviele linke Socken im Pub likum sitzen die bei jedem sozialistischen Rotz klatschen.
     
  3. 26. September 2009
    AW: TV Total Bundestagswahl 2009

    finds auch gut und interessant nen abend vor den wahlen nochma opposition und regierung in einer runde zu sehen

    aber das publik nervt echt hammerhart
    bestimmt ein drittel der zeit is bis jetzt durch klatschen und buh rufe vergangen

    extrem nervend !
     
  4. 26. September 2009
    AW: TV Total Bundestagswahl 2009

    Habs auch gerade laufen...wirklich interessant so einen Tag vor der Wahl nochmal Statements zu hören...nur blöd, dass die durch das Publikum übertönt werden und man bestimmt Teile garnicht mitbekommt....
     
  5. 26. September 2009
    AW: TV Total Bundestagswahl 2009

    Ne war ich nicht, jedenfalls nicht in den Ausmaße (5 Parteien eben).
    Und im Bundestag klatscht ja auch nicht jeder herum, wenn die unten etwas herum reden
    Außer man möchte sich Probleme einhandeln
     
  6. 26. September 2009
    AW: TV Total Bundestagswahl 2009

    Schaus auch gerade. Mir geht jedoch das Publikum aufn Sack...die klatschen ja bei jeder Kleinigkeit.

    Bis jetzt sind es alles leere Versprechungen und dummes gelaber^^ Mehr gibts dazu net zu sagen
     
  7. 26. September 2009
    AW: TV Total Bundestagswahl 2009

    Ja des Klatschen nervt schon gewaltig, aber da sitzen ja nur linke Leute rum....unglaublich.
    gysi kann am laufenden band reden und trotzdem klatschen welche.
    verstehe wer will.
     
  8. 26. September 2009
    AW: TV Total Bundestagswahl 2009

    Das Publikum nervt wie Sau.

    Und dass da tatsächlich welche Klatschen, wenn dieser CSU-Typ sagt, dass er Terror übers Internet bekämpfen muss... also echt, der soll mir mal einen Terroristen nennen, der übers Internet geschnappt wurde.
    Und keine ausgedachte Geschichten über irgendwelche Kneipenmorde in Kuhdörfern, die über Handyortung oder so aufgeklärt wurden. >.<

    /edit:
    Ja klar, der scheiß CDU-Heini haut so Sachen raus, wie "Freiheiten im Internet" und "es reicht nicht, Sprüche zu klopfen".
    So ein dreckiger Heuchler.
    Wie können ersthaft so viele Leute hinter eine Frau wie Angela Merkel stehen? Wenn man von Rechts- oder Linksextremen Leuten gefangen wird, dann ist das eine Sache .. aber die Merkel? Das ist, als wenn jemand sagt das leckerste Getränk wäre Wasser, Wasser hat keinen Geschmack und die Merkel keine Kontur und traut sich nicht, irgendwann mal A oder B zu sagen.
     
  9. 26. September 2009
    AW: TV Total Bundestagswahl 2009

    Ich finds lustig wasn fürn Schwachsinn der Müntefering laber also diskutieren kann der ja gar nicht... Persönlich lieb ich ja wieder den Gysi wäre er nicht so links würde ich ihn liebe der spricht immer wahre Worte. Auch der Wullf und der Guttenberg argumentieren ganz gut meiner Meinung nach (bin bei Gott kein CDU Wähler).
     
  10. 26. September 2009
    AW: TV Total Bundestagswahl 2009

    Wulff: Vergleich mit dem 2. Weltkrieg... Das heute kein "Interesse" mehr gibt, da ja "alles in Ordnung" ist ?(
    Müntefering: Verleumnung der Tatsachen... Es sind "genug" Leute gebildet genug auch die Jugendliche, alles nur Heuchelei von Raabs "Erstwählercheck"...

    Narf... Damit hat Münte gerade nen fettes Minus (von mir jedenfalls) gekriegt...
     
  11. 26. September 2009
    AW: TV Total Bundestagswahl 2009

    Bla bla bla asd fagshit.

    Wenn ich noch 1000x mehr solcher Sätze wie oben schreiben würd könnt ich auch Politiker werden.

    Ich finds eig ganz okay dass auch Pro7 sowas zeigt, gerade um auch den Abschaum der Nation davon in Kenntnis zu setzen dass Wahlen anstehn.
    Hab mir jetzt n bisle was angeschaut und muss sagen, ich geh duschen und schau mir lieber die Wassertropfen an.

    Find ich btw sehr sehr gut dass soviel über Bildung gesprochen wurde weil das ein unglaublich kleines Problem in Deutschland ist und natürlich auch nicht die Zukunft von sowas abhängt. Vor allem gibt es in den Schulen etc kaum junge Leute die man aber irgendwie zum Wählen animieren soll.

    Ganz ehrlich, solche Idioten hat man noch nie mal ordentlich verprügelt - würd denen unglaublich gut tun. (ok dasselbe kann man auch über mich sagen, allerdings kann ich auch soviel am tag labern dass Sportkommentator oder Politiker DER Job für mich wäre)
     
  12. 26. September 2009
    AW: TV Total Bundestagswahl 2009

    Na ich fand es besser als den "Kanzlerkampf" der 4 Sender... Wo u.A. die Sender untereinander mehr kämpften als die die beiden Kanzlerkanditen.
    Aber für Leute die Theoretisch noch "unschlüssig" sind, hat es glaube ich nicht viel mehr geholfen... Davon nervte wohl die Kullisse zu sehr mit den Zuschauern...

    Raab hatte eben auch ein Logikfehler:
    "Sie kommen aus Mecklenburg-Vorpommern und Wählen die CSU, dann wählen sie ...."

    kleiner Logikfehler XD
     
  13. 26. September 2009
    AW: TV Total Bundestagswahl 2009

    Leider zu kurz und manche Themen gar nicht wirklich beantwortet bzw. die Gegenseite gehört. Die FDP wieder sowas an scheinheilig für mehr Bürgerrechte - da hätten die Grünen den an die Gurgel springen müssen - durfte aber nicht. :-/ Jetzt wissen das die ganzen Kiddies da draußen nicht, dass die FDP zu 90% damals dafür war.
     
  14. 26. September 2009
    AW: TV Total Bundestagswahl 2009

    Einfach nur ein nerviges Publikum die nehmen einfach zu viel Reden und Diskussionszeit. Was außerdem noch nervt ist, dass 50.000 mal erklärt werden muss wie der SMS scheiß da funktioniert.

    Naja ist halt mal interessant alle in einer Runde zu sehen und hätte nicht gedacht das so viele hohe Politiker sich da blicken lassen.

    mfg Brutails
     
  15. 26. September 2009
    AW: TV Total Bundestagswahl 2009

    ich gucks auch grad und finds doch interessant, hät ich jetzt nicht gedacht. dachte da wären jetzt nicht soviele politiker.

    naja was nervt ist das mit dem sms erklärungen usw.

    finde es gut, dass sie auch sehr auf die jugend eingehen und sie auch über die piraten geredet haben =)

    naja fdp und piraten 4tw
     
  16. 26. September 2009
    AW: TV Total Bundestagswahl 2009

    Dass die SPD und CDU so stark abgebaut haben war irgendwie klar, die haben sich echt nur geleistet.
    Liegt aber zum großen Teil wohl auch daran, dass fast nur junge Leute zugucken und anrufen.. also meine Eltern kämen nie auf die Idee, dort anzurufen...
     
  17. 26. September 2009
    AW: TV Total Bundestagswahl 2009

    Waren bis jetzt auch nur 2 kleine Bundesländer. Sollte die Linken in der richtigen Wahl insgesamt so stark sein, dann bye bye....
     
  18. 26. September 2009
    AW: TV Total Bundestagswahl 2009

    Daran wirds wohl liege, dass wirklich jemand mit normalem Verstand da keine SMS oder so hinschickt. Aber das die Linken in den beiden Bundesländern so viel Prozent gut machen hätte ich eigentlich nicht gedacht oO.

    Bin mal gespannt wie die Ergebnisse bei den größeren Bundesländern aussehen.

    mfg Brutails
     
  19. 26. September 2009
    AW: TV Total Bundestagswahl 2009

    ganz so stark werden die linken auf keinen fall aber ich hoffe dass sie ein gutes ergebnis einfahren damit rot rot grün klappt.
    aber was ein schwachsinn dass man da mehrmals wählen darf... da sieht man doch dass es dem sender nur ums geld geht bei 50ct pro sms. hätten sie lieber mal die sms billiger gemacht und dass man pro anschluss nur einmal wählen darf. weiß net inwiefern das technisch möglich wär aber hätt ich auf jeden besser gefunden.
    und das publikum nervt echt tierisch.
    mfg

    /edit btw hab auch net mitgemacht^^
     
  20. 26. September 2009
    AW: TV Total Bundestagswahl 2009

    Saarland ist Lafontaine Land. Schau dir die letzten Kommunalwahlen an.
     
  21. 26. September 2009
    AW: TV Total Bundestagswahl 2009

    Jo, dass man oft wählen durfte, kommt natürlich den ,,Jugend'' Parteien zugute.
     
  22. 26. September 2009
    AW: TV Total Bundestagswahl 2009

    Ich hab gard ma reingeschaut.....ich finds irgendwie einfach nur bescheuert :thumbsdown:
    Ma wieder so ein richtig unnötiges TV total special...
     
  23. 26. September 2009
    AW: TV Total Bundestagswahl 2009

    ich lach mich tot^^ die linke immer stärkste partei^^ 46%
    glaub ich zwar net aber wär schön wenn der trend sich so auf die richtige wahl umsetzt. damit mein ich net dass ich will dass die linke die stärkste partei wird aber dass die linke gut dazugewinnt. und vllt noch n paar weniger punkte bei der spd dafür mehr bei der cdu weggeht^^
     
  24. 26. September 2009
    AW: TV Total Bundestagswahl 2009

    Wer die Linken wählt, gehört doch geschlagen. Gut, dass die meisten morgen nicht wählen dürfen
     
  25. 26. September 2009
    AW: TV Total Bundestagswahl 2009

    Ganz kurz:
    Abschlussstatement Linke:

    Wir sind gegen (50sekündige Aufzählung)
    also wählt uns.

    Ok. Leicht fail?
    Die Umfrageergebnisse sind doch total wayne und werden morgen teilweise komplett anders sein
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.