TV Total Bundestagswahl 2009

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Javen, 26. September 2009 .

  1. 26. September 2009
    AW: TV Total Bundestagswahl 2009

    Das will ich aber auch hoffen...
     
  2. 26. September 2009
    AW: TV Total Bundestagswahl 2009

    Hätte mich gefreut wenn ein Vertreter der Piratenpartei da gewesen wäre. Auf jedenfall war die Debatte diesmal unterhaltsamer als das Kanzlerduell auf RTL.
     
  3. 26. September 2009
    AW: TV Total Bundestagswahl 2009

    ich kann das über tv total nicht ernst nehmen. aber so kommen die politiker an die jugend.


    publikum kommt mir wie bei jerry springer vor...
     
  4. 26. September 2009
    AW: TV Total Bundestagswahl 2009

    jungs, nach 5 bundesländern kann man noch kein resümee ziehen.

    wartet einfach mal ab :]


    ja schon komisch ... aber es ist halt tvtotal und keine debattiersendung.
     
  5. 26. September 2009
    AW: TV Total Bundestagswahl 2009

    das kann man absolut nicht ernst nehmen, dort stimmen zum großteil nur junge leute ab.
    jedoch werden die fdp und linke morgen schon einen großen schritt nach vorn machen.
     
  6. 26. September 2009
    AW: TV Total Bundestagswahl 2009

    Da hast du allerdins recht. Find ich schon fast ein bisschen dämlich. Ich denk aber die haben dem Publikum extra gesagt das sie sich ruhig wie die Affen aufführen sollen. Ich kenne sonst niemanden der so en Hype um die SPD oder CDU macht.
     
  7. 26. September 2009
    AW: TV Total Bundestagswahl 2009

    will ja hier niemanden beleidigen und stigmatisieren. aber wer immer bei diesen votings (auch videotext-votings) mitmacht und 50 cent dafür zahlt, um seine meinung zu äußern, der hat echt langweile. sonst kann man zumindest noch was gewinnen.

    ich hab immer das bild eines arbeitslosen ohne abschluss namens horst oder jaqueline im kopf, der von seinem alg I das voting bezahlt, um für die linken zu stimmen.

    wenn das ergebnis morgen so ähnlich sein sollte, werd ich mir überlegen wohin ich auswandere. favorit ist momentan die schweiz xD
     
  8. 26. September 2009
    AW: TV Total Bundestagswahl 2009

    also stimmt die Prognose von Raab, sehe ich neuwahlen...
    Kein Schwarz/Gelb, kein Rot/Rot/grün und keine Große^^
     
  9. 26. September 2009
    AW: TV Total Bundestagswahl 2009

    Ich sehe Deutschland mit dem Ergebnis am Ende. Gut, dass das 0 repräsentativ ist.!
     
  10. 26. September 2009
    AW: TV Total Bundestagswahl 2009

    Zwar nicht zuende geschaut... aber ich muss sagen es war sehr unterhaltsam besser als das kanzler duell ^^ Hätte auch nicht gedacht das die ,,Hohen Tiere'' da sitzen...

    Hammer waren auch die videos von den personen die darüber ausgefragt worden sind =)
     
  11. 27. September 2009
    AW: TV Total Bundestagswahl 2009

    Hab nicht die ganze Show gesehen, also erst mal das Publikum ging einen mal voll auf den Sack. Ansonst fand ich es sehr gut das mal von allen Parteien einer da war, und nicht immer nur ein paar. War aufjedenfall mal interresant, ob wohl die Poltiker sich ja auch teilweise gerne gegenseitig erwürgen wollten^^ War aufejedenfall besser als dieses blöde Kanzlerduell. Naja ansonst ganz nett aber ob die Ergebnisse da was wert sind, bezweifel ich ja.
     
  12. 27. September 2009
    AW: TV Total Bundestagswahl 2009

    2005 war die tendenz auch richtig, ich hoffe das es dieses mal nicht so zudreffen wird. da (fast) keine koalition ohne die linke mögliche wäre. aber um ehrlich zu sein, denke ich nicht, dass diese veranstaltung etwas am wahlverhalten von nichtwählern geändert hat (die hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt).
    bin dann mal auf morgen abend gespannt, da sich ja wirklich viele von dem populistischen gelabber der linken haben weichklopfen lassen. aber da wir in einer demokratie leben, werde ich in dem falle, das wahlergebnis so hinnehmen.
     
  13. 27. September 2009
    AW: TV Total Bundestagswahl 2009

    fand das publikum voll äteznd und fand es zu kurz
    naja aber sonst ganz unterhaltsam

    Aber das Ergebniss wird es so nicht geben denke die ältern Leute (die so was nicht anschauen) wählen die großen Parteien
     
  14. 27. September 2009
    AW: TV Total Bundestagswahl 2009

    Habs bewusst nicht eingeschaltet.
    Die Politiker wurden getrimmt das zu sagen was der vermeintliche 'TV-TOTAL' Zuschauer gerne hören würde, konnte mir schon denken das, dass Thema Jugend sehr groß geschrieben wurde.

    Ausserdem hätte dieses Programm nur meine eigentliche Meinung, die ich mir schon über die letzten zwei Jahre gebildet habe verwirrt.

    Was dort besprochen wurde kann man einfach nicht ernst nehmen und ich denke das die meisten die gestern abend einschalteten sich ebenso dachten, das alles hohle Versprechen sind.

    Und die Zielgruppe der Zuschauer ist einfach so speziell das man nicht mal ansatzweise ein faires und wiederspiegelndes Resultat kriegen würde.

    Ich hab glaube ich auf BILD gelesen das die Linken gestern 19% hatten?!
    Das wäre unglaublich und absolut unrealistisch.

    Naja wir werden sehen, hoffe heute haben einige Ihre Stimmen abgegeben.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.