TV Total ErstwählerCheck *UPDATE* Teil 3

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von fatmoe, 1. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. September 2009
    AW: TV Total ErstwählerCheck

    Das ist bombe, aber irgendwo auch schon wieder arm

    Und die Büsra ed einfach nur ab...Ist dasn Typ für dich? Ne, deutscher! Deutscher! Deutscher!
    Wenn de nichts mit Deutschen zu tun hast, mach dich ab, da wo de her gekommen bist ey, da fragt dich niemand: "Deutscher is nichts für dich, oder"?

    Jaja, Raab hats einfach xD

    so long
    pampers
     
  2. 2. September 2009
    AW: TV Total ErstwählerCheck

    Man ohhh man^^ Naja ist alles schön gefiltert worden, so dass wirklich nur noch... so deppen rausgekommen sind! Aber die Tuss ist schon der Kracher *g* perfekter Charakter = ja so Moslem
     
  3. 2. September 2009
    AW: TV Total ErstwählerCheck

    falls das jetzt schon gesagt wurde sry ich hab gard keine zeit alles durchzulesen..
    Man sowas ist doch (fast) ÜBERHAUPT NNICHT WITZIG!
    1. machen die leute das extra bzw werden sie dazu aufgefordert (naja bei der aufforderung bin ich mir nicht 100% sicher aber das kann ich mir gut vorstellen)
    2. WIRD! sowas extrem umgeschnitten.... eine Freundinn/Bekannte von mir hat auch mal bei TV Total fragen beantwortet und als sie das dann im FErnsehen gesehen hat, haben sie sich das so zurecht geschnitten, dass es halt witzig rüberkommt..
    also im klatext ist sowas eogentlich nicht witzig weil sich die sender einfach alles zurechtshcneiden.
    EDIT: trotzdem sollte man nicht vergessen das das der unterhaltung dient!!!!
     
  4. 2. September 2009
    AW: TV Total ErstwählerCheck

    Also ich bin ebenfalls N-Sanes Meinung =)

    Die zwei Deppen die ihn ja unbedingt quoten mussten und meinen dass ihre Meinung die einzig richtige ist...traurig...
     
  5. 2. September 2009
    AW: TV Total ErstwählerCheck

    ^^richtig!

    und wer von euch hätte gewusst, dass das Honecker ist?

    Und wie viele hätten von euch was mit dem Namen anfangen können, ohne das ihr euren Freund Wiki fragt?
     
  6. 2. September 2009
    AW: TV Total ErstwählerCheck

    die is doch nich heiß die sieht mal nur ekelig aus und nur ihr character machts noch schlimmer
    zum video: die suchen sich aus 1000 interviews die schlimmsten raus und haben 20000 leute zur auswahl von denen sie direkt die wegschicken, bei denen man die iontelligenz äußerlich sieht.
     
  7. 2. September 2009
    AW: TV Total ErstwählerCheck

    "Ich will auch garnichts mit Deutschen zu tun haben"
    Sie ist doch selbst ne Deutsche oder?
    Und ich glaube auch das sie sich nichtmal dafür schämt das sie keinen Abschluss hat
    Naja jedem dass seine, ich bleibe bei Mädels mit Abschluss ;]
     
  8. 2. September 2009
    AW: TV Total ErstwählerCheck

    Du meinst wohl Abgang, oder?

    xD

    Die Tussi ist aber echt ziemlich blöde. Wenn sie nichts mit Deutschen zu tun haben will, dann ist mir das ja gleich, aber dann soll sie wenigstens auch dahin gehen, wo es keine Deutschen gibt

    Wie schon gesagt: Derbe geschnitten und ich denke mal, dass es ne Auslese an "dummen" (oder weniger politisch interessierten) Menschen ist.

    greez
     
  9. 3. September 2009
    AW: TV Total ErstwählerCheck

    echt lustig das video. aber manchmal kommen mir die interviews von tv total gefakt vor weil das schon echt krass klingt was die leute von sich geben. naja mir ist es egal wie dumm die leute sein können
     
  10. 3. September 2009
    AW: TV Total ErstwählerCheck

    Hooooorst Köhler! und was macht der?
    "ach der ist doch Bundestrainer oder"
    was isn da los wie gesagt eig gibts dafür kein kommentar mehr. Hoffentlich ist da mindestens die hälfte gestellt.

    Bild von stoiber inner hand:
    "Der war mal Bundestrainer!"
    "ist das der Klinsmann?"
     
  11. 3. September 2009
    AW: TV Total ErstwählerCheck

    "Ich will Polizist werden"
    [....]
    "Wenn sie tot sind, ist es ja nicht mehr so schwierig mit denen"

     
  12. 3. September 2009
    AW: TV Total ErstwählerCheck

    richtig geil und erschreckend...
    und vergesst nicht nach der wahl zu unterschreiben
     
  13. 4. September 2009
    AW: TV Total ErstwählerCheck

    Oh Gott oh Gott ... hier der zweite Teil:
    http://www.youtube.com/watch?v=LvuPsgNgqfY


    Man man man, ich geh kaputt ;>
     
  14. 4. September 2009
    AW: TV Total ErstwählerCheck

    ey das mit der europakarte glaub ich nicht
    wie können die so blöd sein?
     
  15. 4. September 2009
    AW: TV Total ErstwählerCheck

    Hallo? Das is Fernsehen schon vergessen? xD das doch alles zusammengeschnitten und ausm zusammenhang gerissen und dann irgendwas drüber gelabert! Aber is trotzdem lustig

    ne desn deutschaaa!
     
  16. 4. September 2009
    AW: TV Total ErstwählerCheck

    so, Teil 2 gibts jetzt auch, mindestens genauso gut (bzw dumm^^) wie der erste.
     
  17. 4. September 2009
    AW: TV Total ErstwählerCheck *UPDATE* Teil 2

    OMG teil 2 zum schluss. mit der europakarte...
    und dann die einwohnerzahl xDDD
     
  18. 4. September 2009
    AW: TV Total ErstwählerCheck *UPDATE* Teil 2

    ey das update, sry das kann nicht deren ernst sein, das mit der Landkarte war ja doch echt mal der hammer8o 8o
     
  19. 4. September 2009
    AW: TV Total ErstwählerCheck

    Ich weiss zum glück das diese Menschen nicht die deutsche Jugend repräsentieren! Aber es ist einfach nur erschreckend.

    Aber lustig Monarchie mit Angie des war ja n bringer ich hab mich weggeschmissen
     
  20. 4. September 2009
    AW: TV Total ErstwählerCheck *UPDATE* Teil 2

    FDP, Die Förderpartei - wir fördern sie!


    Oh Mann.

    G wie Guido und W wie Westerwelle!
     
  21. 5. September 2009
    AW: TV Total ErstwählerCheck *UPDATE* Teil 2

    schon arm das die im 2 teil die büsra wieder einbauen


    mal so ne frage neben bei, ist diese stimme echt, die die fragen stellt ??
     
  22. 5. September 2009
    AW: TV Total ErstwählerCheck *UPDATE* Teil 2

    "das ist die deutschlandkarte" XD lol


    //die stimme wurde drübergelegt, die fragen wurden zwar meistens so gefragt aber auch viel abgeändert, könnte ich mir zumindest vorstellen.
     
  23. 5. September 2009
    AW: TV Total ErstwählerCheck *UPDATE* Teil 2

    Das mit der "Deutschlandkarte" ist ja mal das Highlight
     
  24. 5. September 2009
    AW: TV Total ErstwählerCheck

    Also die Leute dort haben doch einen Totalschaden. Genau wegen so Leuten geht doch Deutschland kaputt, denen ist alles gal.
    Naja, es ist echt besser das die nicht wählen gehen.
    Kann nur den Kopfschütteln.
     
  25. 5. September 2009
    AW: TV Total ErstwählerCheck *UPDATE* Teil 2

    Wieso glauben denn alle das sei echt? Es ist einfach nicht echt, es ist wie immer einfach zusammengeschnitten oder aus dem zusammenhang gerissen oder sonst noch was. Ich weiß das ich das schonmal gesagt hab aber irgendwie blickt es keiner. Es lohnt sich doch nicht hier eine Diskustion anzufangen ob alle Ausländer wie 'Mrs. NE DAS N DEUTSCHER' sind und sich deswegen in die Haare zu kriegen :/

    stimmt auch wieder
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.