TV Total ErstwählerCheck *UPDATE* Teil 3

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von fatmoe, 1. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. September 2009
    AW: TV Total ErstwählerCheck *UPDATE* Teil 2

    das problem ist das sich die meisten das video angucken und ihren senf dazu geben ohne mal die andern beiträge überflogen zu haben, und ja du hast recht aber wenn es nicht so wär, wär es auch langweilig :7
     
  2. 7. September 2009
    AW: TV Total ErstwählerCheck *UPDATE* Teil 2

    joa theretisch schon wäre da jetzt nen deutsche der gesagt hätte ne weil ausländer wäre ne riesen diskussion losgestartet die ganzen linken wärengekommen usw und alle ausländer würden dann sagen scheiss deutsche scheiss nazis ^^ obwohl doch meisten die ausländer die größten rassisten sind gegen deutsche und gegen juden vorallem
     
  3. 7. September 2009
    AW: TV Total ErstwählerCheck *UPDATE* Teil 2

    Also einfach nur bitter was es für leute gibt... nur irgendwie glaub ich das ganze nicht so .. die eine tussi beim 2ten teil sagt: SPD? Sozial nein ich weiß es leider ! cut ... ??? ähmmmm sie weiß es leider?? naja egal...

    und zu dieser ne is deutscher **** .... wenn die ein mann schlägt schau ich mit absicht weg ..... solche frauen haben es einfcah verdient.... und NEIN ich würde nie ne frau schlagen -.-
     
  4. 8. September 2009
    AW: TV Total ErstwählerCheck *UPDATE* Teil 2

    boah, im dritten Update is ma wieder Kopfschütteln³

    ich sag nur Merkel SPD^^

    ich hoffe das gilt net als Spam:S
     
  5. 8. September 2009
    AW: TV Total ErstwählerCheck *UPDATE* Teil 2

    Wenn die irgendwo in ner Shoppingstraße 500 Leute fragen, dann ists doch kein Wunder wenn da 5 saudumme darunter sind.
    Vermutlich noch arbeitslos, dann drücken die denen nen Fuffi in die Hand und die lassen sich dann im Fernsehen zeigen.
     
  6. 21. Dezember 2009
    AW: TV Total ErstwählerCheck *UPDATE* Teil 2

    Wie geil kam gerade wieder im Fernseher.

    Aber denoch ist das nicht lustig: Ich hatte mein Abgang in der Neuten .
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.