TV Total Gast kotzt auf den Boden :D

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Cycek, 18. September 2008 .

  1. 18. September 2008
    Gestern hat ein Gast bei TV Total nach 1 Maß Bier voll auf den Boden gekotzt Schauts euch mal an ...

    YouTube
     
  2. 18. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    Wohl noch ein Shortnewsleser? Habs mir auch schon angeschaut - verdammt peinlich!
     
  3. 18. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    Ich hab es gestern schon gesehen.
    Ich konnte vor lachen nicht mehr
     
  4. 18. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    Fands für ihn... Ich mein ich kenns vom Fäßschen saufen mit nem Kollegen, dass 2,5 Liter hart sind, aber nach einem schon kotzen? xD
    Aber war halt peinlich

    wo wir grad beim Thema sind:O
    Mir is das auch immer voll peinlich von Alkohol kotzen zu müssen -________________-
     
  5. 18. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    Hahaha, ich schmeiss mich weg! =) Wie geil...

    Aber ich glaub am peinlichsten wars für seine Frau, wie die geschaut hat, ich glaub da hats
    heut noch ziemlichen Mecker gegeben.
     
  6. 18. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    habs "live" gesehen .... musste sehr lachen ^^.... ich mein es ist schon peinlich genug so von alkohol zu kotzen, peinlicher ist es von einem liter bier zu kotzen aber am peinlichsten ist das dann auch noch im öffentlichem fernsehen vor millionen leuten :-D
     
  7. 18. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    lol ich hab mit 16 nicht mal nach 3 maß gekotzt, wie peinlich ists eigetnlich? xD
     
  8. 18. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    Mami's Bübchen hat einen Liter Bier nicht vertragen, mein Beileid an die weibliche Begleitung
     
  9. 18. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    Naja übertreibt mal nicht, er sagte, dass er Alkohol nicht gewohnt ist und dass er sich am Wochenende die Kante gibt trau ich dem nicht zu. Wie er schon sagte "zu viel Flüssigkeit auf zu kurze Zeit"..naja kann passieren.
    Aber trotzdem peinlich und natürlich auch für die Frau^^
    Aber die Idee mit dem Experiment fand ich schon geil^^

    mfg
     
  10. 18. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    hast du die denn auch in so nem speed getrunken double?^^
     
  11. 18. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    OK, wenn man das Bier weg geext, kann mans ja noch verstehen.
    Aber er hat doch sicherlich 10 Minuten dran gesoffen, oder?
    Da hab ich schon lang meine zweite Maß (sofern sie nicht erst 2 Stunden später kommt).

    Schon wirklich verdammt peinlich.
     
  12. 18. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    Ja aber natürlich hätte er es vertragen. Trinkt mal 3 Bierchen auf EX und guckt ma was dann passiert.

    mfg
     
  13. 18. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    Naja ich habs auch nicht gesehen. Aber musste der das exxen?
     
  14. 18. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    typisch student , was für ein spast !
     
  15. 18. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    Yeah Checka alta, Aggro Bärlün man alta. Nicht jeder ist so asozial und hat schon wie du mit 8 Jahren gesoffen wie'n Schluckspecht... Spast alta ey altaaaaaa ey altaaa man ey.......

    -.-

    ----

    Hatte TV Total gestern nur halb geguckt, aber DAS ist mir leider entgangen. Herrlich, der wäre am liebsten im Boden versunken... und die Freundin auch ^^
     
  16. 18. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    ne aber ich bin ja auch nicht über 30 und trink normalerwise kein bier...
     
  17. 18. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    also ich hätte den krug wieder voll gemacht anstatt auf den boden zu reiern

    aber ein liter ist nicht besonders viel, ich trink zu manchem essen schon 3 weizen
     
  18. 18. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    Ich finds ziemlich dämlich ...habe nicht die vollständige Sendung gesehn (warum macht er das?!)

    Es war halt nen Experiment und er erzählt und säuft übelst am Wochenende:
    Könn sich denn manche Menschen gar nicht selbsteinschätzen?! oO ...machen sich selbst zum Affen ^^
     
  19. 18. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    Ich habs gesterm im Fernsehen gesehen war schon lustig aber der tut mir schon einbisschen Leid, was meint ihr wie seine Freundin sich am nächsten Tag über ihn lustig gemacht haben
     
  20. 18. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    omG ^^
    das ist verdammt für den gelaufen
    najaa
    prroooost
     
  21. 18. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    1 liter und dann kotzt er ^^

    ich frag mich wieso der kotzen musste, weil zu war der nach dem liter sicher net=)
     
  22. 18. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    haha genial hab das gestern schon im tv gesehen xDD der kerl tut mir leid =)
     
  23. 18. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    der kann einem echt nur leid tun.... im öffentlichen fernsehen! klar is es viel flüssigkeit auf einmal und wenn man nicht regelmäßig trinkt ..usw.... trotzdem is das nicht viel und er hätte ja fragen können, ob er kurz aufs klo kann! muss ja nichtmal sagen, dass er kotzen muss! mal besser als einfach auf den boden zu kotzen... ohje peinlich peinlich...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.