TV Total Gast kotzt auf den Boden :D

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Cycek, 18. September 2008 .

  1. 18. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    hab ich live gesehen ...
    ich konnt nich mehr als ich das gesehen habxD
    das is ja mal sowas von peinlich =)=)
     
  2. 18. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    Einer mehr, der TV Total zum kotzen findet..

    Aber peinlich isses =)
     
  3. 18. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    lol. hab das gestern nur so nebenher geschaut und mich gewundert, warum der sein 2. bier noch nich getrunken hatte, als die sendung vorbei war...
    echt megapeinlich xD
     
  4. 18. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    OMG.... was für leute hier rumlaufen... selbst mal versucht ne maß auf zeit zu saufen? dein bauch wird zum sprudelbecken hey.... Ich kotz selten von bier eigentlich garnichtmehr... nur damals nach 1ner maß ex .... joa.... bin ich jetzt auch peinlich??? ztt... gelaufen einfach..
     
  5. 18. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    peinlich peinlich, spannender wärs aber gewesen wenn er wen getroffen hätte^^
     
  6. 18. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    naja, beweist ja nur wie tv total ist.
    stefan musste ja auch noch einen spruch nach dem anderen reissen.
    find ich total daneben.
     
  7. 18. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    also eine maß auf ex ist jetzt doch nicht sooo schwer ...
     
  8. 18. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    ich fands geil^^

    wäre ich derjenige gewesen der gekotzt hätte, hätte ich es auch mit humor genommen =)
     
  9. 18. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    naja .. hat wohl eher gekotzt weil der magen voll war und wegen der kohlensäure .. glaub kaum dass es am alk lag

    wenn ihr ma ne flasche radler stürzt merkt ihr was ich meine dat schäumt richtig schön und nach 2 könnte man fast reiern (am alk kanns ja nich liegen .. radler haut ja nich)
     
  10. 18. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    ich habs gestern gesehen ich lag eleine zu hause im bett und hab gelacht :-D
    was ein typ :-D nach einem bier hahaha :-D

    bw is raus :-D
     
  11. 18. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    Naja, finde das ganze niveaulos
    TVtotal is ja schon sowieso mit dem niveau weit unten,
    aber damit ham sie die Messlatte noch tiefer gehängt !!!
    Genauso wie die Kommentare machncher user hier

    1. Was is bitte so toll daran dass man sich die Huke vollsaufen kann?
    Das Kotzen is nen Schutzmechanissmuss gegen Alkoholvergiftung ?( ?(

    2. Muss ja nich gleich nen kontest hier ausbrechen wer am meisten runterkippen kann.
    Das kann ja aussserdem eh kaum jeder nachweisen, also kann ich auch gleich behaupten,
    das raid-rush über 5 Mass in einer halben Stunde schafft

    Ansonsten finde ich das Video überhaupt nicht lustig und
    Stefan Raab is auch mit TVtotal nich so der Brüller.
     
  12. 18. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    hahahahaha ohhh nei wie peinlich!
    aber super reaktion von raab!
     
  13. 18. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    und ich hab mir gestern noch überlegt "mh, soll ich mir jetzt noch raab angucken oder net" und habs nicht gemacht, schade
     
  14. 18. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    maaaan und ich bin nach der werbung eingepennt
    so ein mist ^^
     
  15. 18. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    Seit wann weisst du, was ich schreiben wollte?
     
  16. 18. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    Schon ma drann gedacht das er nicht unbedingt wegen dem Alcohol gekotzt haben muss? Gibt noch andere Gründe als " oloololo der verträgt kein maß bier"
     
  17. 18. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    Mit unter 0,2 hat der garantiert nich wegen des Alks gekotzt. Und auf ne zu schnell getrunkene Maß kann das schon passieren wenners nich gewöhnt is. Das schäumt halt fein auf im Bauch.
    Peinlich isses trotzdem. Was glaubt ihr was der sich in der Uni anhören darf. =)

    Und an die Jungs die hier den Mund so voll nehmen. Kennen wir doch. Das sind die neben die man sich setzt wenn man nich weiß wieviele Leute noch kommen. Weil der Tisch dann spätestens um 2 frei wird wenn ihr euch auf die hintere Wiese ablegt.

    Edit: Wie mich Rabs "Maaaaaas" nervt....
     
  18. 18. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    Hat nicht unbedingts was mit den Ausmassen zu tun.

    Der ist da auf der Bühe, unerwartet, bestimmt nervös.
    Weiss du was was der vorher gegessen hat, klar ist es peinlich, aber irgendwo durch auf verständlich!
     
  19. 18. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    er hat es doch garnet geext

    son OPFER blamiert vor allen ej warum meldet er sich dann wenn er gleich kotzen muss?

    wenn jemand oft bier trinkt dann schmeckt einem das und man kotzt nicht nach nem maß, denn das schnelle trinken + das ekelgefühl, dass er vom geschmack hatte haben ihn zum kotzen gebracht denk ich mal.. blamiert sag ich nur, spast. ich hätte gern einen gesehen der beide getrunken hätte^^
     
  20. 18. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    outing würd ich sagen Du weißt doch gar nich wovon du redest...
     
  21. 18. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    ja na das ist auf jedenfall ganz schön peinlich für die studenten


    mfg biloo
     
  22. 18. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    Ich wette jedes 15 Jahriges Mädchen das am WE abends weggeht säuft den Typ untern Tisch!

    Der hat die Maß ja net mal ganz gepackt, was ein nub
     
  23. 18. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    Was für eine Demütigung. Übelst!

    Aber an alle die sich hier lustig machen, dass er nach einer Maß schon kotzt: ich seid ja echt so hart. Ihr könnt natürlich alle viel mehr in euch reinkippen und das stellt ihr auch gerne mit viel Stolz in der Öffentlichkeit zur Schau. Man seid ihr arm. Vielleicht schonmal daran gedacht, dass er nicht wegen dem Alkohol gekotzt hat? Wenn man so viel so schnell runterkippt und man dabei noch nervös ist, kann sowas schonmal passieren.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.