TV Total Gast kotzt auf den Boden :D

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Cycek, 18. September 2008 .

  1. 18. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    ich weiß nicht worauf du hinaus willst.

    er hat von einem maß gekotzt. (???)

    das maß, oder irre ich mich?

    und wenn schon,.. hat viel damit zu tun ob ich mich auskenne oder net =D
     
  2. 18. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    peinlich ists ja schon, aber auch verständlich nen liter bier schnell runter würgen und dann am besten noch mit viel kohlensäure und das dilemma ist perfekt.

    mir wär daswohl auch passiert..aber ich bin auch kein "exer" d.h. egal ob cola, wasser, bier, saft oder so...exen kann ich irgentwien et..ich muss immer absetzten und auch mal luft holen undn et wie nen baby wie nen wilder anner flasche nukeln.
     
  3. 18. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    Ich glaub er will darauf hinweisen, dass du kein Bayer bist und dich aufklären, dass es nicht
    "ein Maaaaß" sondern "eine Massssss" heißt. Bayern hörn das nämlich nicht gerne, wenn einer
    Maaaaß sagt, geht mir genauso. Nimms aber nicht persönlich^^


    Und nur so am Rande, das warn ja Plastik-Masskrüge, die der Raab da hatte...kein Wunder, da
    müsste ich auch kotzen.
     
  4. 19. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    hab es gestern live gesehn und hab mich aufm boden gekrümt! erst hat er ganz hart getan " ahh trinke in der woche kaum, aber am wochenende hau ich mir immer die rübe weg!"
    und dann nach nem liter bier hat er ordentlich gereiert! =) =) =) =)
     
  5. 19. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    Ich hau mich weg... Ich mein ist ja OK wenn man nicht viel alkohol
    verträgt aber dann soll man auch nicht am Anfang so auf harten
    Säufer machen^^ Der hat sich ordentlich blamiert
     
  6. 19. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    so viel text für so ein nichtiges thema ...
     
  7. 19. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    sowas peinliches ^^ echt mal XD

    hast bw^^

    der der nation der braucht sich irgends mehr blicken lassen als student echt mal er zieht alle studenten damit in das lächerliche und dabei können die einiges vertragen so ist das ja nicht^^
     
  8. 19. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    Ich hab die gestrige Sendung geguckt und fands irgendwie , dass der sich noch nen Tag später darüber lustig gemacht hat. Fands dann aber in Ordnung, dass der Student n Wellnesswochenende in München geschenkt bekommen hat, aber erst nach dem Oktoberfest
     
  9. 19. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    anscheinend haben wir hier gsanz viele sehr harte säufer, die sich so gut auskennen, dass sie gleich sagen können, dass er wegen dem alkohol gekotzt hat. komischerweise konnte er danach noch normal, und ohne dabei zu lallen, reden.
    naja was solls, is das typische dumme gelaber hier, kann man nix machen.

    aber lustig fand ichs trotzdem ^^
     
  10. 19. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    ich fands zu geil...die reaktion darauf xD, eifnach nur hammer ^^
     
  11. 19. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden


    Naja kommt drauf an. Wenn du vorher was isst und ne "grundlage" hast, dann kannst du ne Ecke mehr saufen, wenn du aber stunden vorher nix isst, und dich dann innerhalb kurzer Zeit zukippst, dann kotzt jeder.

    Diese harten Sprüche wie "ich kann 2 Liter in 2 Minuten saufen und danach noch Autofahren" sind einfach extremst peinlich und zeugen von heftiger Ahnungslosigkeit..
     
  12. 22. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    oh mann der arme kerl, der hat sich bis an sein lebensende blamiert

    mit unter 0,2 promille nach eine mass schon zu kotzen ist schon sehr peinlich ... der kann einem nur leid tun =)
     
  13. 22. September 2008
    AW: TV Total Gast kotzt auf den Boden

    lol der wird von mir als dickes O abgestempelt ^^ , sogar die "koma kinder" die grad mal 13 Jahre alt sind, ertrageb mehr als der
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.