TV Total- Jens ist nicht da

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von LOTW, 21. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2008
    Hab ich mal vor langer zeit auf dem PC gehabt, irgendwie verloren und jetzt wieder gefunden. Is zwar schon alt aber vllt kennens ein paar noch nicht

    ich könnt mich jedes mal kringeln wenn ich das sehe

    versucht da mal durchzucheken

    http://www.youtube.com/watch?v=uYjM...ww.pitzer-pr.de/2006/08/27/jens-ist-nicht-da/

    mfg LOTW
     
  2. 21. Januar 2008
    AW: TV Total- Jens ist nicht da

    baam mein lieblings video seit ein paar jahren ich habe es auch shcon lange gesucht baam hammer sache ej ich bin jetzt jens
     
  3. 21. Januar 2008
    AW: TV Total- Jens ist nicht da

    ÖHHHHH =)=)=)

    der schlägt franz beckenbauer um weiten
     
  4. 21. Januar 2008
    AW: TV Total- Jens ist nicht da

    Bin zu blöd dafür, hab nix verstanden.
    Bin aber sicher ich bin nicht der Einzige
    mfg
     
  5. 21. Januar 2008
    AW: TV Total- Jens ist nicht da

    Oh man... wie lol der typ ist.
    War aber die Aufregung wohl eher, oder?

    mfg
     
  6. 22. Januar 2008
    AW: TV Total- Jens ist nicht da

    der ist fest integriert im sprachgebrauch unserer stufe:

    ja das war das einfache grund äääh, er fängt halt an zu lügen wie wie wie wie allgemein! ja was solln das? ja nun!


    Beispielweise, aaalso nicht beispielweise, sondern das war so gewesen so. Karin, sagen wir barbara hat sie angerufen, karin willst du nicht runterkommen? sagt sie aufeinmal, neee ich kann nicht.

    jens ich hab ich hab jens.

    aber "ja das war das einfache grund ähhh..." ist so fest drin
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.