#1 19. Juli 2007 rofl , es gibt noch eine andere Folge auch hier im Board auch sehr empfehlenswert! KLICK mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. Juli 2007 AW: TV Total Telegym "Wild und Weiblich" ehm ... halt mal garnich zum Affen gemacht oder so xD + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. Juli 2007 AW: TV Total Telegym "Wild und Weiblich" omg wie peinlich ist das den. Einfach nur zum totlachen =) Bewertung haste + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. Juli 2007 AW: TV Total Telegym "Wild und Weiblich" "lassen sie das brustbein mit der erde plaudern" so ein scheiß habe ich noch niee gesehen die machen sich da ja richtig zum affen !!! sowas dummes eyyyy:angry: + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. Juli 2007 AW: TV Total Telegym "Wild und Weiblich" lol das is zuuuu geil ich glaub die nächste sendung zieh ich mir ganz rein weiß einer wann die läuft?? MFG DeSmAn + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. Juli 2007 AW: TV Total Telegym "Wild und Weiblich" Also für genug kohle würd ich das auch machen Aber schon allein die Tussi!!! + Multi-Zitat Zitieren
#7 19. Juli 2007 AW: TV Total Telegym "Wild und Weiblich" ich glaub das läuft so gegen 12 uhr...kannst ja mal im tv programm kucken^^ ich hab das mal zufällig im skiurlaub gesehn da ham die aber nich so action gemacht... + Multi-Zitat Zitieren