TV-Übertragung mit ATI

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von esage, 12. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Oktober 2005
    Ich bräuchte mal eure Hilfe. Wie kann ich mit einer ATI Grafikkarte das Bild vom PC KOMPLETT auf den Fernseher übertragen und nicht nur ein Teil davon? Dieses TV-Tool geht ja nur für Radeon :(
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Oktober 2005
    Hoi,
    ich verstehe deine Frage irgendwie nicht richtig.^^ Um das Bild von der Graka auf den Fernseher zu übertragen braucht es kein spezielles Prog. Ich schließe einfach den Fernseher an den S-Videoausgang an und erweitere den Desktop auf den Fernseher. Wenn du kein S-Videoausgang hast solltest du ein Kabel verwenden was analoge oder digitale Signal entsprechend konvertiert.
    Wie gesagt ich kann dein Problem nicht nachvoll ziehen. Was wird denn nicht mit übertragen?

    greetz blackbone
     
  4. #3 13. Oktober 2005
    Ich benutze gar nicht dieses S-Video ^^ Ich benutze diesen gelben Composite Video Ausgang (Cinch). Und wenn ich das darüber mache, dann sieht das ungefähr so aus:

    {bild-down: http://img439.imageshack.us/img439/6313/tv7ao.jpg}


    Verstehst du was ich meine? Es wird also nur ein Bildauschnitt gezeigt! Wie kriege ich das so hin, dass ALLES gezeigt wird?
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...