#1 29. August 2007 Hey =D gestern bei TvTotal gabs so den geilen ausschnitt =) hier guckt euch das mal an ganz!!! http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/components/videoplayer/1062/1062-00-01-wm_midband.html richtig die Alkoholleiche =) Auuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#2 29. August 2007 AW: TVTotal - Besoffenes Kind =) Ohhh mein Gott was für ne Leiche der ist aber nicht älter wie 16 jahre oder das kommt davon wenn man zu viel Vodka und Bier trinkt!!!!!! Aua =) MFG LatinoBoy
#10 31. August 2007 AW: TVTotal - Besoffenes Kind =) Ja hab das am MOntag gesehen..der typ is so lol.. So stock besoffen aber reden geht eigentlich noch recht gut
#12 31. August 2007 AW: TVTotal - Besoffenes Kind na immerhin konnte er noch reden also da ging es bestimmten leuten *hust*mich*hust* schonmal schlechter
#16 1. September 2007 AW: TVTotal - Besoffenes Kind das is geil, vodka und bier auuaaaa das is geil, die szene konnt ich mir glei 10ma angucken bw haste
#17 1. September 2007 AW: TVTotal - Besoffenes Kind hat auch einer die szene einzeln? /Edit: YouTube leider nur der nippel :/
#18 1. September 2007 AW: TVTotal - Besoffenes Kind LOL desto öfter man sich das anguckt desto lüstiger wird es
#19 1. September 2007 AW: TVTotal - Besoffenes Kind =) auaaaaaaaa xD wie geil der junge ist, bzw. wie geil der Polizist ist^^ Der Mann hat ein wenig viel getrunken. xD
#20 1. September 2007 AW: TVTotal - Besoffenes Kind Also um so zu sein wie der muss man ja schon viel saufen xD AUA AUA^^
#22 9. August 2008 AW: TVTotal - Besoffenes Kind "aua" xD der hat sich derbst die kante gegeben ^^ respekt das er noch reden kann!
#24 9. August 2008 AW: TVTotal - Besoffenes Kind Kannt ich schon, aber musste erst lachen, wo Raab das kommentiert hat =)
#25 9. August 2008 AW: TVTotal - Besoffenes Kind Ey Jungs, der Thread ist 1 jahr alt, letzte antwort vor 11 Monaten ! Wenn ein Mod das ließt: Könnte doch geschlossen werden der Thread oder?