TvTotal vom 11.01.07

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Reps0L, 12. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2007
    hey leute,
    wer hat gestern alles tvtotal geguckt?

    das war voll komisch! zuerst gabs die tv tipps zum wochenende das war ja noch normal!
    dann kamen daniel levi und helge schneider!

    dann kam noch ne band und dann wurde es komisch!

    es kamen noch die blodhoundgang, die toten hosen, chackie chan, rüdiger hoffman und lionel richie,
    die waren alle aber nur 5sek in der sendung! dann sind sie wieder gegangen!

    igendwie war keine zeit mehr..... weiß jemand mehr darüber?!

    greetz reps0l ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Januar 2007
    AW: TvTotal vom 11.01.07

    sehr qualitativer post ^^
    ich habe noch nie bei tv total gesehen, dass ein gast nur ca. 5sec da war. habe mich auch gefragt was los war und seit wann laden die soviele gäste aufeinmal ein? naja etwas komisch wars schon.
     
  4. #3 12. Januar 2007
    AW: TvTotal vom 11.01.07

    Hi
    Das war doch der Gag dabei, dass so viele Promis in 3 Min auftraten. Ich fands relativ lustig, jedoch hat Red Flash Recht. Die hätten da genauso gut die Tv Tipps nur 2 Minuten machen können. Die waren dismal aber eh nicht so gut. Die Promis aten mir Leid, die da für 1 SEK antanzen mussten vor allem STATUS QUO un LIONEL RICHIE.
     
  5. #4 12. Januar 2007
    AW: TvTotal vom 11.01.07

    äh. seid ihr schwer von begriff??? das war doch einfach der gag.
     
  6. #5 12. Januar 2007
    AW: TvTotal vom 11.01.07


    warum taten die dir leid?
    Die juckt es doch nicht wie lang sie da sind... N haufen Kohle bekommen sie doch auch dafür, und das ist das einzige was für die zählt.
    Ich fands :poop:... lustig wars nicht, und die hätte diese Woche lieber jeden Tage eine Gruppe/Person bringen sollen, denn diese Woche waren echt nur KACK Gäste da.

    MfG
     
  7. #6 12. Januar 2007
    AW: TvTotal vom 11.01.07

    ihr peilt es glaub ich alle net


    die gäste die nur kurz geteast haben, sind momentan in köln und umgebung gewesen, tv total hat kurz angefragt ob sie bereit wären für ne kleine gage aufzutauchen und das wars

    denkt ihr etwa die bloodhound gang oder jackie chan fliegen tausende von meilen für son rotz?


    *omg* das nennt man auch promo mit möglichst wenig zeitaufwand, die werden sich die finger lecken, dass sie kurz da sein konnten
     
  8. #7 13. Januar 2007
    AW: TvTotal vom 11.01.07

    Das war natürlich Absicht. Wenn es keine wäre dann hätte Raab ja mehr Geld an die Gäste zahlen müssen und da wäre das wohl ausgeschlossen, wenn die alle voll bezahlt worden wären, das sie dann nur für 5sek. da gewesen wären.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - TvTotal vom
  1. TvTotal Quizboxen

    légionnaire , 29. November 2012 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    517
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.148
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.072
  4. [Story] TvTotal gerade

    GaaraDerWüste , 1. Dezember 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    948
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.930