Twain-Quelle kann nicht ausgewählt werden

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von T3r3Mot0, 12. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juli 2007
    hi leute.....


    bei der 5ten installation meines canon scan lide35 bringt mir mein windows xp ständig "twain-quelle kann nicht ausgewählt werden". Somit ist mir kein scanvorgang möglich... ???... treier geladen etc.pp und nun gehen selbst mir die ideen aus... wer kann mir helfen?

    die software ist original und der scanner verweigert mir nach wie vor den dienst....


    renomee ist ehrensache und jeder ersnsthafte hilfeversuch wird natürlich bewertet..... thx


    T3r3Mot0
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Juli 2007
  4. #3 12. Juli 2007
    AW: Twain-Quelle kann nicht ausgewählt werden

    Hi!
    Hatte bereits ähnliche Probleme mit meinem Scanner (war zwar kein Canon, aber naja...).
    Bei mir hat eine Neuinstallation des Scanners mit den Standard-Windowstreibern Abhilfe geschaffen. Ist zwar nicht die beste Alternative, aber funktioniert hat er danach wenigstens. Ich bin ohnehin nicht so der Fan von Twain-Treibern.
    Also: Canon-Treiber wieder deinstallieren, PC neustarten, Scanner einstecken, auf das Symbol "neue Hardware gefunden" in der Taskleiste klicken, Standard-Windowstreiber installieren, und dann sollte das ganze funktionieren!


    MfG

    SpyCrack
     
  5. #4 12. Juli 2007
    AW: Twain-Quelle kann nicht ausgewählt werden

    hi erneut.....



    bewertungen folgen auf dem fusse nach kurzer 24-std. pause....


    ....wenn man(n)/frau probiert einen scanner zu installieren dessen usb nicht eingesteckt ist kann dessen twain auch nie und nimmer erkannt werden............. thx 4 help


    honks sind immer on - kann es noch immer nicht fassen..... bw´s gehen morgen/später raus...



    T3r3mot0


    dough....
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Twain Quelle kann
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.696
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.675
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.127
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.228
  5. In PDF scannen mit TWAIN source

    shinzor , 22. Oktober 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    284