Twilight - New Moon

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von firef0kz, 3. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. Juni 2009
    AW: Twilight - New Moon

    Ich freue mich total auf den Film, aber ich finde der Trailer verrät einfach zu viel

    TRAILER
     
  2. 13. Juni 2009
    AW: Twilight - New Moon

    Also ich fand den ersten Teil ganz gut und bin gespannt, was der Zweite mit sich bringen wird.
     
  3. 13. Juni 2009
    AW: Twilight - New Moon

    man sollte auch vorher das buch gelesen haben, bevor man da reingeht ^^
    ich hab die bücher gelesen und habe mir den 1. nicht angeschaut, genausowenig wie ich die nächsten anschauen werde. ich verderb mir nicht den guten eindruck vom buch mittels solch eines films.
     
  4. 17. Juni 2009
    AW: Twilight - New Moon

    also ich hab alle Bücher gelesen und fand auch den Film total schön=) Aber meistens ist es eh so, dass eigentlich nur die Frauen da drauf stehn. Sehr wenige Männer wollen sich so einen Liebesfilm ansehn, indem so hart für die Liebe gekämpft wird

    Was mich nur interessiert wär, wann die Premiere in Deutschland ist und ob man sich überhaupt für eine Premiere Karten kaufen kann? Hab schon überall gesucht, aber nie bekommt man ne richtige Auskunft
     
  5. 17. Juni 2009
    AW: Twilight - New Moon

    ich hab teil1 heute geschaut, und war überrascht..hätte nicht gedacht, dass er mir "so gut" gefällt..
    doof ist aber dieses cliffhanger ende^^

    btw
    bücher nicht gelesen,nur bisschen eingelesen,was so in teil 1-4 geschieht,bevor ich den film geschaut hab..bin aufjedenfall gespannt auf teil 2
     
  6. 18. Juni 2009
    AW: Twilight - New Moon

    jo, mehr kann man dazu eigentlich wirklich nicht schreiben ^^
    einfach n teene-mädchen-scheiß-film
     
  7. 18. Juni 2009
    AW: Twilight - New Moon

    Also soooo schlecht war er auch nicht und diese Logik Fehler habe ich gar nciht bemerkt.^^

    Den 2. Teil werde ich wahrscheinlich gezwungender Maßen auch ansehen.
     
  8. 26. August 2009
    AW: Twilight - New Moon

    Kleines Update:

    Quelle: http://www.serienjunkies.de
     
  9. 26. August 2009
    AW: Twilight - New Moon

    Weiß nid ob ich ihn mir anschau fand den ersten schon langweilig und uninteressant aber wem es auch gefällt soll es sich anschauen.

    MFG
    R4pp1der
     
  10. 26. August 2009
    AW: Twilight - New Moon

    Wird der Film eigentlich auch als Twilight vermarktet?

    Weil das ist der Name, den sich jeder gemerkt hat und kennt. Aber im Grunde hat er im nächsten Teil ja nix mehr zu suchen... ?
     
  11. 26. August 2009
    AW: Twilight - New Moon

    Der erste teil war der kracher, richtig spannend, werde den 2 aufkeinenfall verpassen..
     
  12. 27. August 2009
    AW: Twilight - New Moon

    The Twilight Saga - New Moon

    Bei uns:

    New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde

    Wer Fan der Bücher bzw. des Films ist, wird schon merken, dass Teil 2 kommt, ohne dass man großartig TWILIGHT hinzufügt
     
  13. 14. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Twilight - New Moon

    Also hab mir den ersten Teil auch zwangsweise mit meiner freundin angeschaut und war doch ziemlich überrascht weil ich den film garnichmal so schlecht fand.

    Über die ganzen änderungen und komischen sachen bezüglich vampiren musst ich mich ersmal dran gewöhnen. Schwer wenn man davor eigentlich nur blade geschaut hat

    Werde mir den zweiten teil allerdings auch anschauen und bin ziemlich gespannt wie die handlung so weitergeht. Kenns zwar schon grob weil ich mir die handlung der bücher auf wikipedia durchgelesen habe aber mal schaun:]

    Gibt übrigens auch wieder einen bzw zwei neue trailer:



    http://youtu.be/<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_3pIQ0A2CLg&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_3pIQ0A2CLg&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

    Hier nochmal die einzelnen Links:

    http://www.youtube.com/watch?v=POVHiVBrW54

    http://www.youtube.com/watch?v=_3pIQ0A2CLg
     
  14. 15. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Twilight - New Moon

    Hier der Trailer nochmal in HD:

    YouTube

    Hab den Link durch Zufall auf Filmstarts.de gefunden

    Hatte mir Teil 1 auch eher widerwillig angesehen, aber er gefiel mir dann doch ganz gut. Muss ihn aber nicht noch mal anschauen (außer vllt. wegen Kristen Stewart ). Und da Trailer Nr. 3 sehr gut aussieht, habe ich meine Meinung geändert, und werde mir Teil 2 ebenfalls ansehen, ich denke, der wird von der Story her schon besser.
     
  15. 15. September 2009
    AW: Twilight - New Moon

    gestern Abend noch bei MTV den Trailer dazu mit der Freundin gesehen und zack kam der Spruch, den ich gefürchtet habe "den schauen wir zusammen im Kino an" *grrr*

    Ich hab schon den ersten Teil nicht wirklich gemocht, aber was soll man machen wenn man eine Freundin hat, da kann man nicht einfach so "Nein" sagen - und der Trick mit den "Kopfschmerzen" kann auch schnell nach hinten losgehen

    Wie dem auch sei, ich persönlich hoffe, dass der Film etwas actionreicher wird. Und klar sind die Bücher immer besser als die Filme, das sollte doch jedem klar sein, der zumindest mal ein Buch gelesen hat, welches auch verfilmt wurde

    * Ranokh *
     
  16. 16. September 2009
    AW: Twilight - New Moon

    Glaube auch das der zwiete teil interessanter wird und die story auch ne gewisse wendung nimmt:]
    Kristen Stewart ists schon wert, ja

    Krönung wäre wenn der 2er wenigstens FSK 16 is und vlt n tick härter wird, vlt kommt der film dann aus diesem kinder/teeny/girlie genre raus.
     
  17. 16. September 2009
    AW: Twilight - New Moon

    Biss zum Morgengrauen war rischdisch geil!!!

    Werde mir den aufjedenfall angucken ...dumm nur was man da schon alles gehört hat.
    in sinne von edward die hauptrolle streitig machen und so.
    da gabs bei den dreharbeit damals wohl ordentlich zoff!!!

    na mal schaun!
     
  18. 16. September 2009
    AW: Twilight - New Moon

    weiß ga nich was ihr alle habt der film ist einfach nur geil um mit einem Mädchen einen wunderschönen Kuschelabend zu verbringen

    Ich freu mich total drauf und mal schauen wen ich mir da auf die Couch hole
     
  19. 16. September 2009
    AW: Twilight - New Moon

    ich fand den film toll, geschicht,schauspiel alles top. hätte ich ned gedacht daher werd ich mir den 2. teil auch anschauen
     
  20. 16. September 2009
    AW: Twilight - New Moon

    Mir hat der erste Teil recht gut gefallen, hoffe der 2. wird recht ähnlich, aber würde ihn wahrscheinlich wie den 1. nur einmal ansehn.
     
  21. 16. September 2009
    AW: Twilight - New Moon

    Hab grad mal zufällig in Youtube den trailer gesehen.
    Also ich find den recht interessanter als der erste Teil.
    Aber es dauert noch bis der Film rauskommt =(
    Also hier isn besseren Trailer.
    THE TWILIGHT SAGA: NEW MOON - Trailer - YouTube

    MfG
     
  22. 16. September 2009
    AW: Twilight - New Moon

    ich steh eig nicht auf die art von filmen aber ich fand den ganz in orgnung würde sich lohnen
    mal vorbei zuschauen
     
  23. 22. November 2009
    AW: Twilight - New Moon

    Der FIlm wird der Hammer, ich freu mich so doll drauf...
    Aufjedenfall Kinoreif..
     
  24. 22. November 2009
    AW: Twilight - New Moon

    Ne noch ein teil zieh ich mir nicht mehr rein der erste war schon so langweilig.
    keine story nichts einfach nur schlecht finde eich.
     
  25. 22. November 2009
    AW: Twilight - New Moon

    habe mir teil 1 angeschaut, und war überrascht..hätte nicht gedacht, dass er mir "so gut" gefällt, hatte eh mit eine extreeme schnulze gerechnet

    Bin auf teil 2 gespannt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.