Twilight

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 25. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. Januar 2009
    AW: Twilight

Ich hab mir den film angeguck und fand in klasse und frei mich schon auf mögliche fortsetzungen.

2. 17. Januar 2009

mich erstaunt wirklich, dass der film so krass gute kritiken abkriegt. ist ja nicht nur hier so, sondern auch im internet auf vielen portalen, wie spiegel. erstaunlich, da ich den trailer alles andere als vielversprechend fand.

dann muss ich ihn wohl doch noch schaun. die bücher sind bis auf das letzte einfach nice geschrieben, obwohl es absolute frauenbücher sind. ich mein, nur ne frau wirds wohl schaffen so unanzüglich zu schreiben. action fehlt natürlich vollkommen, aber es soll ja auch ein film für frauen sein. wär geil fürn date xD

3. 17. Januar 2009

soo ich werd ihn gleich im Kino sehen, ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen^^....

bin mal gespannt, die Bücher hab ich nich gelesen und der Trailer sieht mal sehr nach Langeweile aus

4. 18. Januar 2009

ich werde mir den auch anschauen gehen

sah in der werbung ganz interressant aus !

5. 18. Januar 2009

find den film nicht gerade super aber schlecht ist auch nicht kann man sich reinziehen aber für manche wirds langweilig für andere weniger ^^

6. 18. Januar 2009

sooo war gerade im Kino und naja...
    war ganz cool anzusehen, aber doch recht langweilig
    man wünscht sich einfach das mehr gekämpft wird, die ham krasse superkräfte aber groß passieren tut nix >_<

7. 18. Januar 2009

uiuiui der Film war so toll! Hab den Mittwoch im Kino bei der Vorpremiere gesehen.
    sooo schön! Nur Edward ist gar nicht soo geil.... Aber ich fands iwie voll erotisch wie die in den Bäumen rumgehüpft sind und der die angefasst hat...
    Also ich hab auf jdenfall lust auf mehr und MUSS den 2. und 3. Teil sehen. (lesen soll wohl noch besser sein, aberiwie hab ich keine Lust mehr...)

8. 18. Januar 2009

also der film ist eindeutig nichts für welche die action oder spannung mögen...
    es wird echt von den 2 std die er geht 1 3/4 std nur über ihre beziehung/liebe/annäherung gelabert und in den 15 minuten in denen "james" sie verfolgt wirds mal spannend, aber schlicht weg nur "schnulzig"
    ein film für 2

9. 18. Januar 2009

der Film ist richtig gut geworden kann ich nur empfelen

Romanzen + Aktion + Fun .. alles dabei richtig stark geworden das ding

#Low

10. 18. Januar 2009

ist nice der film....gefiehl mir!..freu mich auf den 2. teil...vlt. lese ich auch die bücher ,sagen ja viele die sollen besser sein als der film

11. 18. Januar 2009

Meine cousine war in dem film... und meint danach so zu ihrer kleineren Schwester: " Wenn ich jetzt en freund hätte wäre jetzt SEXTIME" XD... also kann ein besuch mit der freundin mit der freundin nicht allzu negativ für euch ausfallen XD

12. 18. Januar 2009

Anfangs dachte ich, "wo bin ich hier gelandet...", als ich im Kino- Saal eintraf.
    Überall extrovertierte Kinder und Jugentliche, wo das Auge hinsah. Nachdem der Film begonnen und die Kinder halbwegs ruhig geworden sind, konnte man anfangs den Film nicht Einschätzen. Trotz einigen überflüssigen Szenen und eher kostengüntigen Special- Effects, überzeugte der Film durch seine Kulisse und vorallem dem Score von Carter Burwell. Die Schaupsielerische- Leistung war passabel (wenn auch nicht durchgängig.). Obwohl man solche Geschichten, schon in und auswendig kennt oder glaubt sie zu kennen, überrascht diese den Zuschauer (vor allem am Charakter der Vampiere).

Mein Fazit: Eine durchaus gelungene Roman- Verfilmung, mit ihren Stärken und Schwächen.

MFG Killswitch101

13. 18. Januar 2009

ich fand den film eher durchwachsen, kann mit dem buch in keinster weise mithalten.
    habe kaum einen film gesehen der es so schlecht schafft die message des buches rüberzubringen. einige charaktere waren durchaus lächerlich (der schülerzeitungsasiate) und haben überhaupt nicht in den film gepasst.
    die handlung wird auf ein minimales zusammengepresst, wichtige erklärungen zum zusammenhang wurden ausgespart, die aneinanderreihung der szenen wirkte teilweise lächerlich (im wald als er ihr klarmachen will dass er gefährlich für sie ist).

Trotzdem ein recht passabler film, von der umsetzung eher mies, aber ich hab viel gelacht

14. 19. Januar 2009

war vorhin mit meiner freundin drin und muss sagen das mich der film positiv überrascht hat. Fand den echt erstaunlich gut und kann den nur empfehlen.

Außerdem jungs: Geht mit euren perlen rein, sie werden es euch danken=)

15. 22. Januar 2009

Danke für dein Review. Ich werde morgen Abend auch ins Kino gezerrt um mir den Film anzuschauen. Dann werden wohl meine befürchtungen doch nicht wahr.

16. 24. Januar 2009

also ich war am montag in dem film...un ich muss sagen das ist mal eine gelungene umsetztung vom Buch zum Film...ein paar kleinigkeiten fehlten zwar aber alles im allem wars echt gut hätte ich nciht gedacht....die schauspieler wahl war auch echt gut

17. 25. Januar 2009

War nun gestern mit meiner Freundin in diesem Film....und ich muss
    sagen, dass es mir echt gefallen hat (hab das Buch nicht gelesen)
    Kann ihn nur weiterempfehlen

18. 25. Januar 2009

habe mir den Film angeschaut, ist zwar nciht der hammer der Film aber schlecht ist er auch nicht man kann ihn schon gut anschaun...

19. 25. Januar 2009

Hab den FIlm auch im Kino gesehen ... muss sagen, dass es einer der besseren Buchverfilmungen ist. Aber ich muss auch dazu sagen, dass man glaub ich auch ein faible für Liebesfilme oder sowas haben muss, damit man den FIlm gut findet. Es ist hat eher ein Liebesfilm statt ein Actionfilm oder sowas...ich fand ihn jedoch ziemlich gut, die Schauspieler haben die Figuren sau gut rübergebracht.

20. 25. Januar 2009

naja also meine erwartungen wurden nicht wirklich erfüllt.
    hatte das buch gelesen und war iwie ein wenig enttäuscht von der umsetztung
    auch finde ich die wahl von Robert Pattinson als Edward nicht ganz optimal war-.-

mfg:]

21. 25. Januar 2009

Ich werde in der nächsten Woche ins Kino gehen und mir den Film mit Freunden reinziehen. Ich habe das Buch nicht gelesen, höre aber viele positive Dinge. Mal sehen wie es wird.

22. 25. Januar 2009

absoluter schrott der plot ist so durchsichtig. schlechtes buch schlechte geschichte einfach nur was für mädchen -.-

23. 25. Januar 2009

Hab den mit meiner freundin angeschaut, hat mir und meiner eig ganz gut gefallen, besonders ab der mitte wirds rchtig spannend. mfg

24. 25. Januar 2009

Aus diesem Grund hab ich auch gesagt, dass man ein Fan von sowas sein muss wenn man das nämlich nicht ist, dann is der Film nicht wirklich sonderlich gut. Es aber als "einfach nur was für Mädchen" zu betiteln ist halt Geschmackssache. Es ist halt kein Actionfilm.

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.