Twilight

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 25. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Januar 2009
    AW: Twilight

    "CARLYLE (oder wie man den schreibt^^) , WAS SOLL ICH TUN!!"
    bei dieser stelle musst ich im kino lauthals loslachenweils einfach so dämlich geklungen hat....
    aber trotzdem im großen und ganzen en gelunger film wie ich finde, habs buch aber nich gelesen.
    meine freundin hats gelesen und hat gesagt er war ....naja mir hatta eigl. ganz gut gefallen bis auf en paar kleinigkeiten

    mfg
     
  2. 25. Januar 2009
    AW: Twilight

    ich fande den Film nicht so gut iwie viel zuuu viel gelaber und rum geheule ^^ hätte mir mehr action erhofft und ich versteh nicht wie die weiber diesen macker geil finden können ich fand den voll häslich mit seiner weißen haut etc ^^
     
  3. 25. Januar 2009
    AW: Twilight

    hab ihn gestern angeschaut, fand ihn nicht übel hätte ich nicht gedacht da mich sowas eigentlich garnicht interessiert. war aber gut gemach tund gute schauspieler, kann man sich aufjedenfall ansehen!
     
  4. 30. Januar 2009
    ich hab ihn selber noch nicht gesehen..
    fand aber auf den ersten blick den Film, komisch und hatte nicht das interesse, diesen zu gucken

    aber...
    alle die ihn bis jetzt gesehen haben, und ich meine wirklich ALLE sagen, ich soll mir den unbedingt angucken

    also..
    wird er demnächst geguckt
     
  5. 30. Januar 2009
    wurde von meiner Freundin reingezerrt.
    Hatte im Vorraus schon einige Rezesionen gelesent.
    Meistens so ne Wertung von 20% oder Kommentare wie niveauloses Buffy (obwohl Buffy ja schon niveaulos ist).
    Naja... die Kritiken haben sich bestätigt.
    Ganz schlechter Film. Fäng an bei den Darstellern weiter über die hohlen Dialoge bis hin zu den ÜBERTRIEBEN billigen Effekten. Kann es gar nicht nachvollziehen, wie so ein schlechter Film soviel Erfolg haben kann...
     
  6. 30. Januar 2009
    Vorallem weil man es niveAu schreibt, nicht wahr?

    Find den Film recht nice.

    Hab das Buch nicht gelesen, aber der Film hat mir gut gefallen. Nette Story (ein großer Haufen böser, die gut sein wollen), nette Ideen.

    Würd den Film auf jeden Fall empfehlen, wenn man nichts gegen Fantasy hat.
     
  7. 30. Januar 2009
    Ich glaube das ist ein Film mit dem sich Frauen besser identifiezieren können als Männer.

    Ich fand ihn auch nicht berauschend aber ich hab schon schlechtere Filme gesehn.

    Das einzige was ich nicht versteh warum die ganzen weiber den Hauptdarsteller heiss finden der hat voll die schiefe is voll das weissbrot und hat ungefähr ein Vogelnest aufm Kopf ... naja jedem das seine
     
  8. 30. Januar 2009

    Niveau – Wikipedia....

    1. unterpunkt...
     
  9. 30. Januar 2009
    Hab den Film gestern wegen meiner Freundin gesehen und fand ihn gar nicht so schlecht!!!!
    Muss dazu sagen hab das Buch nicht gelesen!
    Die Film ist ziemlich spannend und bietet auch ein bißchen Action!!! Nur die Knutsch und Händchenhaltstelllen haben mich zum Schluss leicht genervt!!

    Alle die Vampirfilme gut finden, denen kann ich nur empfehlen sich den Film mal anzuschauen!!!!
     
  10. 30. Januar 2009
    Hab den Film jetzt ebenfalls gesehn. Ich fand ihn okay. Hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, aber war auch kein schlechter Streifen.

    Dito!

    Frag ich mich auch.

    ;-) Gruß!
     
  11. 13. März 2009
    AW: Twilight

    Hatte mir den Film erst vorletzte Woche angeschaut
    War in Ordnung, aber "Actionszenen" waren da nicht wirklich viele drin
    Problematik staute sich erst am Ende auf
    Das wird dann bestimmt erst in Twilight 2 drankommen (Twilight 2 und 3: Werden die Fortsetzungen gleichzeitig gedreht? | Filmnews | MovieGod.de)
    Film war aber ganz in Ordnung sonst - gute Story und gute Schauspieler

    Lg
     
  12. 14. März 2009
    AW: Twilight

    stimmt schon, eher was für frauen...hab ihn mir vor paar tagen nochma angeschaut, fand ihn aber trotzdem ganz gut...paar gute szenen hat der film aufjedenfall!!!
     
  13. 16. März 2009
    AW: Twilight

    Ich war mit meiner Freundin im Kino und fand den Film richtig gut auch wenn es eig ein Film für die Frauen ist^^
    Bin mal auf die Fortsetzung gespannt.

    mfg.BIOSHOCK
     
  14. 17. März 2009
    AW: Twilight

    Hab ich mir vorgestern angeschaut... najaaaaaa...

    Konnte man sich anschauen, war jetzt nicht sooo schlecht oder so, aber paar Sachen haben gewaltig genervt.. Außerdem war mir das viel zu sehr aufs weibliche Publikum ausgerichtet mit diesem Möchtegernschönling als Hauptdarsteller...
    War irgendwie verschenktes Potenzial, manche Stellen waren echt gut, da hätte man viel mehr draus machen können..
    6/10
     
  15. 17. März 2009
    AW: Twilight

    Der Film ist zwar ziemlich schnultzig gewesen, doch muss ich gestehen: Ich fand ihn gut
    Die wenigen Actionszenen waren gelungen!

    Freue mich schon auf die anderen 3 Teile...

    Vampire, Werwölfe, etc. das mag ich einfach!
     
  16. 17. März 2009
    AW: Twilight

    Lange bevor Twillight überhaupt irgendwie bekannt war fiel mir das Buch in die Hände,welches ich damals überaschend gut fand.
    Das Buch hatte Charme und wusste seinen Leser zu fesseln.
    Mitlerweile find ich das Buch nichtmehr sonderlich gut,die ganzen Parataxen nerven ab einem bestimmen Punkt bis zur Schmerzgrenze.
    Die beiden Nachfolgebücher bzw mitlerweile 3 kommen auch den Erstling auch nichtmehr wirklich heran.

    Der Film war leider eine Enttäuschung auf jeder Linie.
    Die Schauspieler waren so absolut fehlbesetzt,am besten waren noch Mike und Jessica getroffen,die eher wenig wichtige Nebenrollen sind.
    Story war absolut mies umgesetzt,noch wesentlich schlimmer als bei Harry Potter wurde alles lieblos aneinander geklatscht.
    Kostüme etc waren nur lächerlich.
    Musik war ganz okay reißt jedoch die Karre auch nichtmehr aus dem Dreck raus.
    Gut das eine anderer Regisseur engagiert wurde,denke jedoch nicht das Film zwei es soviel besser machen wird.
    Naja vielleicht überascht man mich ja positiv.

    2,5/10
     
  17. 17. März 2009
    AW: Twilight

    Nunja, du hast ne negative Meinung zum Film, da du das Buch zuvor gelesen hattest.
    Da die Bücher eigentlich erst durch den Film richtig aufgehyped wurden, konnte ichs nicht zuvor lesen, daher werden mir bei Lesen immer die Charaktere aus dem Film in den Kopf kommen.

    Ich habe mich auch mal an das deutsche Hörbuch rangewagt:
    Grauenhaft...
    Schlechte und monotone Sprecherin und etwas amateurhafter Schreibstil.
    Vielleicht liegt das aber auch nur ein bisschen an der deutschen Übersetzung.
    Jedenfalls finde ich den Film besser als das Buch.

    Stephen Kings gab ja auch mal ein Kommentar zur Autorin von der Twilight-Serie ab und meinte, dass sie zwar eine spannende Geschichte erzählt, diese aber schlecht Verpackt.

    Also die Meinungen bezüglich Buch/Film gehen weit ausseinander.
     
  18. 17. März 2009
    AW: Twilight

    der Film war gut, bin auf die nächsten Teile gespannt.
    Meine Freundin lebt nur noch für diesen Film. Die hat sich den bereits 4x im Kino und mindestens 5x zu Hause angekuckt.
    WAHNSINN!
     
  19. 18. März 2009
    AW: Twilight

    Hatte die Bücher jetzt nicht gelesen, aber waren ziemlich viele Schauspieler drin die ich schon woher kannte...

    Z.B. der Vater der Vampire.. der hat damals in der Serie Fastlane mitgespielt^^

    Im Großen und Ganzen nen Film den man sich durchaus anschauen kann(aber nicht im Kino :O), bin gespannt wie es mit der Story weitergeht.
     
  20. 19. März 2009
    AW: Twilight

    hab mir den film gestern auch mal angeschaut und muss sagen, dass er echt gar nich so schlecht is! dachte immer: voll der frauenfilm und so... aber die spannung kommt nicht zu kurz und er is auch wirklich gut gemacht! finde, dass man ihn gut anschauen kann!
     
  21. 19. März 2009
    AW: Twilight

    ich muss ehrlich gestehen das mich twilight so angemacht hat das ich den film 13 mal geuckt habe...^^war noch nie so das ich en film überhaupt mehr als 1 mal geuckt habe...ich habe nu die bücher und die sind wirklich genial...ich bin froh das ich zuerst den film geguckt hab und dann die bücher gelesen habe...film fand ich auch gut aber es is doll wenn man durch die bücher noch mehr überrascht wird...
    freue mich auf den nächsten film und bin mal gespannt wie die neuen gesichter aussehn...

    einfach geniale sache...

    mfg:SheiLynN
     
  22. 19. März 2009
    AW: Twilight

    13x??... das buch ist wohl gut.. aber der film.. naja.. im vergleich dazu nicht so pralle

    ließt du auch das buch 13x?

    MfG
    Elya
     
  23. 19. März 2009
    AW: Twilight

    ich fand den nich so der burner. Wo die immer die bäume hoch sind sah das total billig aus und sonst war das nich so toll. ich kanns garnich glauben das da noch 2 filme kommen sollen.
     
  24. 23. März 2009
    AW: Twilight

    Also meine Freundin hat sich diesen Film ca. 1k mal angesehen und bekommt einfach nicht genug davon! Dennoch kann ich ihre Begeisterung für diesen Film überhaupt nicht teilen, für mich war das ein Film den man sich einmal ansieht und dann nie wieder!

    Meine Meinung:
    Typischer Frauenfilm!
     
  25. 23. März 2009
    AW: Twilight

    Sorry, aber wenn man sich den Film 13 oder 1000 mal anschaut ist das doch völlig übertrieben, vor allem , da der Film erst kürzlich erschienen ist.
    Ich glaub der Pate hab ich bestimmt auch schon 10 mal gesehen, den gibts aber schon seit den 70er Jahren ^^. Ich fand den Film soso lala, kann man schauen muss man aber nicht, das Buch hab ich daheim liegen, einmal reingeschaut bisher. Ist einfach ein typischer Teenie Film, und da bin ich mittlerweile raus.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.