Twilight

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 25. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. März 2009
    AW: Twilight

    du hälst wohl nicht viel von hyperbeln, oder?! ^^

    naja ich war schon von dem film sehr positiv überrascht.
    anfangs hatte ich echt nicht viel vom trailer und so mitbekommen und habe gedacht dass es in richtig x-men geht. also jemand mit besondern kräften (mutantenähnlich halt)
    aber dann wurde mir halt kurz davor erzählt dass er nen vampir is -.-
    war ziemlich, naja, "angepisst" ^^ weil ich dacht daraus kann nix werden.

    aber ich finde den film von der handlung, der verfilmung und der romantik sehr ansprechend.

    ich bin damals aus dem kino raus und wollte unbedingt das buch zum film haben!
    joah, jetzt stehen sie hier nun ...die ersten 2 bände ^^
     
  2. 23. März 2009
    AW: Twilight

    Mir geht das total aufn Sack, dieses gehype, überall dieser Typ da, hab ga kein Verlangen mir diesen Film anzugucken.
     
  3. 24. März 2009
    AW: Twilight

    ich fand den Film nicht schlecht, auch wenn es ein Teenie film ist, sowas muss man gelegentlich auch mal anschauen. Ich kenne das Buch nicht, aber ich finde die Story ist gut angekommen. Würde mich über einen 2. Teil freuen
     
  4. 8. April 2009
    AW: Twilight

    musste den film auch mit ner freundin angucken. hätte man mehr draus machen können ist zuviel liebes story drin.
    den typen kann ich auch nicht leiden.
     
  5. 8. April 2009
    AW: Twilight

    das ist doch kein wirklicher Kritikpunkt, TripleX ist dann ja auch schlecht, weil er für Männer ausgelegt ist. ;-)

    Meine Meinung zum Film hab ich schonmal früher gepostet, in Kurzform: Ich find ihn unfassbar schlecht.
     
  6. 9. April 2009
    AW: Twilight

    den Film fand ich gut war ziemlich getu story awa das Buch muss ich noch lese da ich gehört habe das es ziemlich gut sein soll
     
  7. 8. Mai 2009
    AW: Twilight

    ich find den film auch ganz gut. is ein netter freitag nachmittags film. ich fand allerdings den joke mit der glänzenden haut extrem bescheuert. ein vampir ist ein vampir und kein schmetterling -.-
     
  8. 8. Mai 2009
    AW: Twilight

    Also ich fand den Film schlecht. Die ganze Optik war irgendwie arm und die Effekte naja... Ich hatte mir mehr erhofft nach dem ganzen Hype...
     
  9. 8. Mai 2009
    AW: Twilight

    also ich fand den film auch nicht gut die ganzen mädchen natürlich geil wegen deisem edward.ehrlich gesagt habe ich mir dabei mehr gedacht und habe mehr erwartet naja
     
  10. 14. Mai 2009
    AW: Twilight

    Ich war drin mit meiner Freundin aber ich muss sagen
    ich fand ich nicht gut -.-
    Selbst Freundin meinte er sei nicht der Reiser
    sie liebt die bücher und war eher entteuscht von dem film
     
  11. 5. Juni 2009
    AW: Twilight

    also ich muss sagen ich habe die bücher NICHT gelesen und mir vorgestern den film angeschaut weil eine kollegin sagte der soll gut sein meinte aber an manchen stellen ist der echt lächerlich weil sie halt die bücher gelesen hat.

    ich habe mir die bluray angeschaut und boa!!! der film ist der hammer. von mir aus könnte der 5 stunden gehen. wie die sich immer angeschaut haben und alles. sowas von geil:] und als er sagt ich könnte dich auch zwingen und dann wuuuusch fliegt er mit ihr gegen den baum und wie sie sich an ihn klammert. boa. der film war sowas von der hammer!!! 9,5/10 punkten
     
  12. 6. Juni 2009
    AW: Twilight

    hab den jetzt auch gesehen , ich fand ihn ganz okay.
    Einmal anschauen taugts aufjedenfall.
     
  13. 6. Juni 2009
    AW: Twilight

    hab ihn auch heute zum ersten mal gesehen, natürlich mit zwei mädls und die warn total begeistert...
    danach aber bin ich wien gestörter mit der karre durch die gegend gefahren und hab also ausrede gehabt die eddi darf des auch, fanden die richtig lustig :-D
     
  14. 9. Juni 2009
    AW: Twilight

    Hab mir den grad angeschaut und unterhaltsam war der alle male klar bisschen schnulzig aber na ja ich fand den trotzdem gut:] .
     
  15. 10. Juni 2009
    AW: Twilight

    naja, die erste hälfte kann man sich noch angucken, danach flacht die story total ab (liebesstory > vampirstory). wenigstens sieht das mädchen hübsch aus =)
     
  16. 10. Juni 2009
    AW: Twilight

    Ach mit den schnulzigen konnte ich Leben aber bisschen mehr Action währe auch nicht schlecht gewesen.

    Und ja die Bella Swan (Kristen Stewart) ist Hammer geil .
     
  17. 4. August 2009
    AW: Twilight

    Habn mir jetzt doch angesehen, hatte nix anderes (war 3 Uhr Nachts^^) und die DVD von meiner Schwester lag auf ner Kommode rum.

    Mir hat der Film nicht gefallen, da es mir zuviel um Liebe und sowas geht, und alles recht billig wirkte. Auch gab es oft Szenen, die einfach nur lustig waren, zB wo Edward und Bella sich im Unterricht ansehen und dann beide mit offenen Mündern so komisch gucken.
    Auch finde ich die Darstellung der Vampire einfach , glitzern im Sonnenlicht ect., naja, einfach nicht so mein Fall.

    Es gab aber auch Szenen, wie das Football-Spiel oder den Rückblenden, die mir sehr gut gefielen.

    Aber ich muss echt sagen, dass Kristen Stewart was an sich hat, sehr hübsch ect. Hab auch Adventureland mit ihr gesehen, sehr geil die Alte.
    Robert Pattinson fand ich als Cedric in Harry Potter besser. Der Typ sieht immer aus, wie 10 Tage ungewaschen
    Die anderen kenne ich nicht, außer einer aus O.C. California.

    Trotzdem interessiert es mich nun, wie es weitergeht, und daher schaue ich mir Teil 2 denk ich auch an, aber wahrscheinlich erst wieder ein Jahr nach allen anderen^^
     
  18. 4. August 2009
    AW: Twilight

    voll der rotz-.- die ganzen scheissvorpubertierten mitlauefer kinder kriegen schon nen foen wenn sie den edward sehen, versteh ich absolut garnicht, geht mir viel zu viel um Liebe..ueberhaupt nicht mein ding^^
     
  19. 4. August 2009
    AW: Twilight

    ja gut ich wollte den film eigtl. auch meiden,weil er ja als typischer frauenfilm deklassiert worden ist.aber da der sommer ja so lang ist und in diesem gefühlten sommerloch nicht soviele neue filme erscheinen muss man sich halt auch mal mit einem film wie twilight begnüngen und ehrlich gesagt war ich postiv davon überrascht!die story fand ich ziemlich und schauspielerisch war es auch sehr gut.ich hatte vermutet das die mit den specialeffects in dem film übertreiben aber auch hier hatte ich mich getäuscht.im großen und ganzen würde ich den film 6/10 punkten geben

    mfg bobek
     
  20. 21. September 2009
    AW: Twilight

    Habe mich heute nach der ganzen Zeit endlich dazu motiviert den Film zu gucken.

    Was soll ich sagen? Ist ganz nett. Die Musik finde ich schön und die Story ist ganz ok. Also ich sag mal mein Fazit. Alles in allem ein netter Film, spannend und ansich nett anzuschauen.
    ABER: Ich verstehe ehrlich gesagt den riesen Hype von Twilight nicht. Vielleicht ist das Buch ja besser, keine Ahnung. Aber der Film war jetzt nicht so,dass ich sage wow wie geil Bücher und Bettbezug müssen bestellt werden.... kenne da einige Mädels die so drauf waren. Alter 19-20.

    Werde mir trotzdem New Moon anschauen gehen, weil meine Cousine mich zum ersten Teil überredet hat und ich die dann wahrscheinlich ins Kino begleiten werde.


    Cheers
     
  21. 25. September 2009
    AW: Twilight

    Als ich das erste mal den Inhalt von Twilight gelesen hab, dachte ich mir nur -Bähhhh

    eine Teeny romanze zwischen einen Vampir und Mensch . *Gähnnnnnnn
    aber zugeben ich hatte mal wieder langeweile und habe mir den Film mal angeschaut..

    Ich finde den Film recht geil, es sind nicht viele richtig action szenen dabei aber dafür ist die handlung sehr fesselnd.
    Ein vampir mal etwas anders, der auch am Tag eigentlich raus kann ohne gleich auf nen Grill zu laden

    Ich denke sogar ich werde mir die Bücher durchlesen und freue mich schon auf Januar, da soll ja Twilight 2 raus kommen. die 2te Saga.
     
  22. 26. September 2009
    AW: Twilight

    also hab den film mit meiner frau anschauen müssen und war total frustriert das das so´n schnulziger scheiß is!!also ein bisschen mehr hätte man da schon draus machen können!!gott sei dank geht meine frau ins kino beim 2ten teil dann muß ich mir des ned schonwieder antun
     
  23. 27. September 2009
    AW: Twilight

    ich hab mir das erste buch angehört und hab mir den film dazu nicht auch noch an tun wollen...
    aber die ganze twilight reihe sind auf einen bestimmten personkreis genau zugeschnitten, desweg ist es auch kein wunder das die personen, die nicht zum kreis der auserwählten gehören den film nicht mögen
     
  24. 27. September 2009
    AW: Twilight

    wurde vorverlegt auf November
    Is glaub ich der 20 oda 22.

    Find den Trailer vom 2. Teil allerdings richtig ,nur der, der bei den MTV Music Awards kam,war richtig hammer...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.