Twilight

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 25. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. November 2009
    AW: Twilight

    Also meiner meinung nach, ist Twilight ein richtiges Highlight was Filme angeht. Die Story ist einfach nur total gut gewählt und die Schauspieler sind gut für die einzelnen Rollen ausgewählt. Ich selber bin ein riesen Twilight Fan =) Nächste Woche Sonntag geh ich mit einer Freundin, ihrem Freund und evtl. meinem Freund ins Kino. Bei uns läuft erst Twilight 1 und dann danach gleich der 2 Teil =)
     
  2. 12. November 2009
    AW: Twilight

    Also ich finde den ersten teil echt genial gemacht
    und wen der zweite teil genauso wird
    wird es ein großer erfolg.
    Von der trailern kann man auch schon
    viel gute szenen sehen, freu mich schon auf den
    Neuen Teil.
     
  3. 12. November 2009
    AW: Twilight

    Verstehe nicht wie man den Mist gucken kann...
    Als ich den Trailer von dem neuen gesehen habe dacht ich bei der Szene wo der eine sich da im Sprung in nen Wolf verwandelt hat dass es nen ganz cooler Film wird, hab dann erkannt dass es sich um Twilight handelt

    Ist mir zuviel Romanze und einfach nicht genug Action, nicht ganz mein Geschmack =)
     
  4. 7. Dezember 2009
    AW: Twilight

    sau langweiliger film der neue ist auch ned wirklich besser xD hat nen paar coole szenen dabei mit den wölfen aber ansonsten nen mega fail film
     
  5. 9. Dezember 2009
    AW: Twilight

    Das heftigste an dem 'Film ist aber der Únterschied von Jacob Blacks Körperbau in Film 1 und 2.
    wie der aufgeplatzt ist, ist echt net normal,....aber ziemlich geil.
     
  6. 9. Dezember 2009
    AW: Twilight

    Kurz Und knapp frauen schnösel

    nix für die männerwelt! nach meiner meinung!
     
  7. 10. Dezember 2009
    AW: Twilight

    Der zweite Teil war ja mal ein bis(s)chen behindert :lol: Nur dieses ewige "EDWARD IST WEG" geflame von der Alten, echt nicht feierlich. Den ersten Teil, also Twilight fand ich wesentlich besser! New Moon bietet nur wenige Lustige Szenen, Naja - wer ihn mit seiner Freundin gucken muss - viel Spaß dabei
     
  8. 10. Dezember 2009
    AW: Twilight

    also twilight ist ja der renner bei allen hauptsächlich bei den Mädels mein ding ist es nicht jedoch war meine freundin drinne und sie empfiehlt es nicht mit einem Freund reinzugehen warum auch immer ...aber mein freund steht auch auf twillight. Jedoch würde ich erst das Buch lesen und dan in den Film gehen.
     
  9. 20. Dezember 2009
    AW: Twilight

    ja das mach ich auch wenn ich die passenden filme zu den büchern find dann lese ich die zu erst bevor ich in den film geh. und die bücher zu den film find ich besser, obwohl die efekte im film sind nicht schlecht
     
  10. 22. Dezember 2009
    AW: Twilight

    twillight ist der größte mist der je gedreht wurde! Also ich finde den film unlogisch und voll langweillig außerdem is dieser robert pattinson gar nicht geil!!!!!!^^
     
  11. 22. Dezember 2009
    AW: Twilight

    Ich finds nicht schlimm das auch mal kitschige Romanzen rauskommen solange sie gut sind und meiner Meinung nach ist Twilight wirklich eine gute Filmtrilogie. Der zweite Teil war jetzt nicht so perfekt, dort gibt es einige mängel die den Film ein wenig zerstören, doch der zweite Herr der Ringe Teil war ja auch nicht der beste, darum hoffe ich auf einen gelungenen, epischen dritten Teil.

    Nun hasst mich weil ich Twilight gut finde.

    Gruß,
    fladen
     
  12. 23. Dezember 2009
    AW: Twilight

    ich freue mich schon sehr drauf in zu sehen habe in ja schon
    aber ich kan mir den nicht alleine anschauen und
    warte bis meine freundin am samstag hir ist
     
  13. 25. Dezember 2009
    AW: Twilight

    Also ich habe den auch gesehen .. aber fand Ihn richtig schlecht ...

    Mehr Romanze als Action ...

    Das ist nicht so mein Fall , aber werßs mag ...

    Wolfsguido
     
  14. 25. Dezember 2009
    AW: Twilight

    boah war der 2te teil schlecht.. ich hab den mit ner freundin geschaut, die das buch gelesen hat und ich finde, dass nachdem was sie mir erzählt und erklärt hat, dass der film richtig schlecht umgesetzt wurde...
    naja nich mein fall halt^^
     
  15. 26. Dezember 2009
    AW: Twilight

    Man o man hab ihn mir gerade angeschaut und bin total enttäuscht der Film war einfach nur schlecht und 0 Spannung.
     
  16. 26. Dezember 2009
    AW: Twilight

    Zum Glück ist es ein Vierteiler und keine Trilogie

    Also ich hab die Bücher auch gelesen und der erste Teil war noch relativ gut, auch wenn vieles gefehlt hat bzw. anders dargestellt wurde.

    Der Zweite Teil jedoch wirkte sehr lieblos umgesetzt. Irgendwie like a B-Movie, und richtig Stimmung kam auch nicht auf, jedoch fand ich auch das 2te Buch relativ schlecht also mal abwarten was aus dem dritten bzw. viertel Teil rausgeholt wird.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.