Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Saschka, 15. August 2008 .

1. 12. September 2011
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

Die Idee, dass Kutcher jetzt in der Mitte ist, finde ich gar nicht so schlecht. Aber seine Singstimme ist widerwärtig da. Und Jones' Stimme im Intro ist auch sehr gewöhnungsbedürftig.

2. 12. September 2011

Hi,

Das kommt ja so derb schei... rüber, ich mag den Typ einfach nicht.
    Wenn das Intro schon so gekünselt wirkt, will ich ja nicht wissen wie es dann in der Serie abgeht

Cu
    Death-Punk

3. 12. September 2011

Ja, er ist der Neue und darf in der Mitte stehen.
    Aber die Singstimme von Kutcher hört sich an als hätte ihm jemand vorher kräftig in die Eier getreten.
    Bin trotzdem immernoch gespannt wie die Serie wird und gebe Kutcher ne Chance.

4. 12. September 2011

Wie Kutscher schaut, sieht schon sehr schwul aus
    Nächste Woche beginnts ^^

5. 12. September 2011

Hm, ich denke nicht, dass es schon das offizielle Intro ist. Da sind noch zuviele "Fehler"

Schlecht find ichs nicht, nur ist die Stimme von Jake wirklich leicht bescheuert und naja...mal sehen wie es wird

6. 12. September 2011

Haha
    beim intro dachte ich eigentlich kann man nicht viel falsch machen , aber ich wurde eines besseren belehrt, das hört sich nur schlecht an und vorallem wirkt der ashton sehr schwul im intro ^^

7. 12. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

Also wenn das wirklich offiziell ist, dann ist das schonmal mein erster Kritikpunkt^^

Ich verstehe einfach nicht, wieso sie Ashton Kutcher genötigt haben, die Haare und den Bart wachsen zu lassen. Vllt ist es ja auch nur Anfangs, weil er ja irgendne Krise hat und sich dann HIMYM-Like den Bart und die Haare wieder abschneidet. Aber wenn das wirklich generell das Aussehen seines Charakters sein soll, würde mir das einfach nicht gefallen. Denn er ist ja nunmal ein Playboy, aber nicht mit dieser Frise

8. 12. September 2011

Es wurde nie bestätigt, dass er so einen richtigen Playboy spielen soll. Mir persönlich gefällts, dass Jake jetzt Charlies Rolle zumindest im Intro einnimmt, er ist jetzt einer der "Men" und nicht der Halbe, das ist jetzt Walden. Ich denke die neue Season wird wesentlich besser werden als die letzte drei, denn die waren teilweise echt verdammt schlecht.

9. 13. September 2011

Dir gefaellts? Ok^^

Naja, es wird darauf hinaus laufen, dass auch er Weiber abschleppt...

10. 13. September 2011

Und wie "Alan" völlig irritiert schaut als Kutcher anfängt zu singen, so à la: wer hat dem gegen die Eier getreten? Fehlt nur noch, dass Kutcher zu zwinkern anfängt.
    Ich finde das Intro jedenfalls nicht berauschend. Mal sehen wie die ersten paar Folgen werden, aber wenn's so weiter geht, dann gute Nacht...

11. 13. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

tGvIU.jpg
    {img-src: //i.imgur.com/tGvIU.gif}

So peinlich wie ihr euch alle aufregt,
    es gab 8 Staffeln mit Sheen.

Er war sehr gut und wenn er es
    schlau gemacht hätte, wären es vielleicht
    noch einige Staffeln mehr gewesen.

Er war so dumm und stürzt ab und versaut es sich mit
    den Produzenten und verlangt überbezahlt zu werden.
    Das war unprofessionell.

Das Intro find ich jetzt auch nicht so schlecht,
    das grinsen von Ahston ist doch gut.

Und ihr solltet einfach mal noch eine Woche warten
    mit haten und danach urteilen.

Wer schreibt er guckt es sich nicht mehr an
    ist entweder ein Idïot oder ein Lügner.

12. 13. September 2011

Klar werd ichs mir auf jeden Fall weiterhin anschauen, aber ob an die alten Folgen ran kommt wage ich zu bezweifeln nachdem ich das neue Intro gesehen habe.
    Aber ich geb dem ganzen ne Chance und lass mich auch gerne eines besseren belehren.

13. 13. September 2011

finde das neue intro um welten besser als das alte. Wäre charlie nicht durchgedreht, wäre jake im intro bald irgendwann aus dem bild gewachsen...

nur der bart von ashton ist aber ansonsten freue ich mich wieder nachdem die letzten 3 staffeln nur müll waren!

btw: bin ich hier der einzige der weiß, dass das nicht die echten stimmen von den 3 sind bzw dass die das nicht seblst gesungen haben?

14. 13. September 2011

@XtodaZ
    Wenn man sich einmal die Imdb-Page von "Two And A Half Men" angesehen hat, weiß man das

15. 13. September 2011

Ich weiß auch, dass das nicht die selber sind, die da singen

Darkmaster: Auch leicht beschränkt oder? Wer hatet hier?

16. 13. September 2011

Ich glaub niemand denkt, das es von den Schauspielern gesungen wird.

Charlie Sheen hat versagt, er ist ja nicht der erste Promi, ich bin gespannt auf die Staffel/n mit Kutcher, kann ich mir durchaus vorstellen, das die auch gut werden wie mit Onkel Charlie.

17. 14. September 2011

"Men men men men, manly men men men!"
    (uncredited)
    Written by Grant Geissman, Lee Aronsohn, and Chuck Lorre
    Performed by Elizabeth Daily and Other Studio Musicians

18. 15. September 2011

Hat keiner von euch dran gedacht das Ashton da extra so "schwul" rüber kommt?
    Jake ist kein halber Mann mehr... der Titel hat sich trotzdem nicht geändert.. na klingelts?

Mal davon abgesehen an alle die sich über den hässligen Bart aufregen: Habt ihr mal letzte Zeit Bilder von Ashton gesehen, bzw seine Sendung "punk'd" geschaut? Den Bart haben sie ihm bestimmt nicht aufgedrängt

19. 15. September 2011

Kp ob er schwul ist, es wurde immer nur von nem gebrochenen Herzen gesprochen, eventuell wird Jake zum 2. Charlie^^ Fände ich aber doof, wenn er schwul wäre...

Zum Bart und Frisur: Er hat sich den Bart für seine Rolle stehen lassen...Und ich gehe stark davon aus, das ihm das vorgeschrieben worde, Chuck Lorre tickt so. Und das er jetzt immer so rumläuft und auch in Filmen wie Happy New Year so aussieht liegt daran, dass die TAAHW drehen, und er sich die Haare nicht über Nacht wachsen lassen kann...

Desweiteren ist er seit Jahren nicht mehr bei Punk'd, und bei Butterfly Effect hat er auch einen Bart, und? Er hat den Bart und die Frisur für die Rolle.

Cooler Typ:

YouTube-Video

20. 16. September 2011

Ich finde es nicht schlimm, dass Charlie ersetzt wurde. Er hat es einfach übertrieben und vermutlich gedacht, dass man ihn sowieso nicht feuert. Ich habe aber großen Respekt vor seinen schauspielerischen Leistungen. Wenn man sich mal die Outtakes der einzelnen Two and a Half Men Staffeln anschaut, fällt schnell auf, dass Charlie fast nie fehler gemacht hat. Sehr professionell Außerdem wette ich, dass die Einschaltquoten der kommenden Folge am Montag, die der alten Folgen übertreffen wird. Jeder wird wissen wollen wie sich Kutcher so macht.

Lieber Kutcher als so eine Besetzung :lol:
    YouTube-Video

21. 17. September 2011

Ne? Ich ja!!! Für mich ist die Serie mit Charlies Tod zu ende, diese blöde Tucke Ashton Kutcher guck ich mir nicht an. Das wäre das gleiche als hätte man in "Eine schrecklich nette Familie" Ed O'Neill gegen Nick Carter getauscht.

22. 18. September 2011

Würde mich interessieren, ob du, WENN es eine sehr positive Rückmeldung der anderen Fans gibt, die Serie "wieder" anfängst".

Morgen gehts endlich los.

23. 18. September 2011

Einerseits sollte man nicht voreilig Schlüsse ziehen, wer weiss, vielleicht wird es ja echt gar nicht so schlecht.
    Auf der anderen Seite, 2,5 Men ohne Charlie? Das kann nur schief gehen, bzw. hat zumindest mit der alten Serie nichts mehr gemeinsam.

24. 18. September 2011

Glaub ich nicht, man soll ja nie nie sagen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass ich mich mit diesem bescheidenen Ersatz anfreunden kann. Zumal ich den Spacken eh nicht leiden kann.

25. 19. September 2011

Gibts nen Stream wo das kommt?
    Sendung kommt oder kam heute.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.