Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Saschka, 15. August 2008 .

1. 4. Oktober 2011
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

Hammer Folge Wieder mal richtig viele zündende Gags, und lustige Situationen. Ashton Kutcher ist für mich schon ein fester Bestandteil der Serie, ich habe mich an ihn gewöhnt und ich finde seinen naiven Charakter mit den irren Klamotten etc. einfach mal sehr erfrischend. Die Szene im Restaurant mit dem Mädchen
    Ich habe auch das Gefühl, dass er in einer gewissen Weise einen älteren Jake darstellt, wobei ich mir den jetzigen Jake mehr wie Charlie wünschen würde...Ich würde den gerne mal paar Frauen aufreißen sehen etc., weil ich auch immer dachte, dass es darauf mal hinaus läuft (das er eben Charlie als Vorbild hat, und daher bestimmte Seiten dessen Lebenstils selbst annimmt).

Alan ist natürlich gewohnt lustig, wie er sich als Frauenversteher ausgibt, oder auf der Matratze pennen muss, echt geil.

Ich habe so gelacht, als die Kamera von Walden und Alans Ex zu Jake schwenkt, und er da mit'm Handy steht und das als Erpressung nutzen will, und Alan noch Witze macht, was er ihm alles käuft

Mir gefällt die 9. Staffel bisher sehr gut, ich hoffe es geht so weiter.

2. 11. Oktober 2011

Folge war nuja.
    Witzig schon, aber Walden lässt nichts anbrennen, aber die Blonde is schon dämmlich hat ihn dann für Geld gekickt

3. 11. Oktober 2011

"Oh, you grown up" "No, thats my mobile phone" xD

Schon lustig wie Alan da am Ende fast verreckt. Folge war okay, nichts besonderes

4. 11. Oktober 2011

Neue Folge war in Ordnung. Alan hat ja jetzt seinen Freibrief. Jake hatte mal wieder nicht viel in der Folge zu tun, aber der Auftritt mit Courtney war ganz nett. Aber wenn ich bedenke, wie minimalistisch Jakes Rolle geworden ist und der trotzdem sechsstellige Beträge pro Episode bekommt, bekomme ich glatt das Kotzen. :O
    Sowas könnt ich auch.

5. 11. Oktober 2011

Sind halt die Best bezahltesten Serien Schauspieler und das für 20 Min Quatsch Reden :lol:

6. 11. Oktober 2011

Ein Traum gleich isses wieder soweit

7. 12. Oktober 2011

Two and a half Men...Die liefern echt Lacher am laufenden Band Diese Dreiecks-Beziehung Alan/Walden/Berta haben sie echt super ausgenutzt, und die Ex von Charlie mit schön gemachten Düsen, fand ich gut anzusehen^^

Gefiel mir auch gut (irgendwie fällt mir das Schreiben heute schwer^^)

8. 12. Oktober 2011

find ich auch^^

Absolut geil obwohl Charly nicht da ist

Der Charakter passt absolut in die Serie. Das ausgelutschte Thema "*****n" / Alkohol von Charly war schon langweilig. Der Walden bringt neuen Wind in die Serie.

Freu mich immer tierisch auf die Serie^^

9. 13. Oktober 2011

ist halt irgendwie ne ganz andere serie.. charlie fehlt schon meiner meinung nach..

10. 18. Oktober 2011

Auch hier die neue Folge wieder besser und der letzte Satz I´m such a Schmock einfach genial von Alan. Walden war auch amüsant wie er ne Drogen Party feierte und Alan natürlich sehr geil das er Linzy, die nebenbei im ♂️♀️ mitgespielt hat erzählt hat das, dass Geb von seiner Ex war

Dann bis nächste Woche ^^

11. 18. Oktober 2011

Iwie fand ich die neue Folge lahm.
    Liegt vllt. auch dran, dass es zuviel um Lindsey ging.
    Kann die nicht leiden, die Frau sieht zwar gut aus, ist aber der totale Lustkiller.

12. 18. Oktober 2011

Jake verschwindet mal wieder im Nirgendwo. Kann doch nicht sein, dass der jetzt gar nicht mehr auftaucht, aber weiter als ein Lead Character dargestellt wird. Abgesehen davon fand ich die Folge ganz lustig, auch wenn sie keine Offenbarung war.

13. 19. Oktober 2011

Ich finde es von Folge zu Folge besser.
    Nur leider sind die Folgen m.M.n. einfach zu kurz.

Aber Ashton bringt neuen Wind in die Sendung und er macht es besser ale ich es ihm zugetraut hätte

14. 19. Oktober 2011

Folge war geil, die Party und alles "I'm such a Schmock."^^

15. 19. Oktober 2011

Folge war sehr gut. Walden geht nun mehr ab und heult nicht mehr so rum und Alan hatte wieder viele tolle Auftritte. Gab richtig was zu lachen xD

16. 25. Oktober 2011

Folge hat mir ganz gut gefallen. Dass Alan seinen Abend als "win" verbucht, kann ich nachvollziehen, hätte ich auch gemacht. Ne Lesbe umdrehen ist nicht einfach. ^^
    Schön, dass Jake auch mal wieder dabei war, aber leider ist seine Rolle weiterhin viel zu klein.
    Walden hat Alan ja jetzt als seinen besten Freund deklariert. Damit sind Reibungspunkte zwischen den beiden wie damals bei Charlie und ihm nicht so wahrscheinlich. Wenn sie weiter gute Konfliktsituationen von außen (das Mannsweib) reinbringen können, ist das aber ok. Vielleicht kann Berta da auch mithelfen.

17. 25. Oktober 2011

Jap, Folge war gut, aber Jake kommt echt viel zu kurz für einen Hauptcharakter. Sollten sie vllt. langsam mal ändern, sonst macht der Titel der Serie einfach keinen Sinn^^

Ansonsten, echt lustige Folge, Walden und Alan spielen echt gut zusammen, vor allem die Endszene im Kino

18. 25. Oktober 2011

Naja, Jake vermisse ich jetzt nicht so derbe. Sein Charakter war in den letzten Staffeln echt immer dämlicher geworden und nutzloser. Zum Glück zeigen die denn dann fast gar nicht, anstatt ihn verblödet und furzend aufm Sofa sitzen zu lassen.

Folge fand ich schon gut. Gab viel zu lachen, vorallem Alans Art mal wieder. Nice xD

19. 26. Oktober 2011

Jake sollten Sie rausschreiben aus der Serie, ich find den ehrlich gesagt nur noch nervig.
    Und die Folge gestern fand ich bis auf die ersten paar Minuten sowas von stinklangweilig und unlustig, ekine Ahnung, waren doch die letzten zwei Folgen recht gut.

20. 26. Oktober 2011

Die Folge war ganz lustig im Hinblick auf die Lesben Show
    Aber sonst war es im großen und ganzen Ok.
    Jake ging so, aber Walden und Alan ergängen sich gut soweit.

21. 1. November 2011

Die neue Folge hat mir gut gefallen!
    Endlich hat Jake mal wieder eine Rolle gehabt, die ihn auch als eine der drei Hauptrollen der Serie identifizierbar macht. Jetzt hat der Pursche tatsächlich auch schon Mitleidssex, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. xD
    Das mit dem Tagebuch find ich ne ganz nette Idee, man könnte das eigentlich immer mal wieder als Plot Device einsetzen, indem zB Dinge über die Mutter oder Berta drinstehen, die Alan dann ausnutzen könnte. Aber das wird vermutlich nichts, da Alan das Buch ja schon quasi durch hatte.

22. 1. November 2011

fand die folge auch cool, weil jake endlich mal was nützliches gemacht hat. anfangs, als er reinkam und gerölpst hat dachte ich schon wieder, dasses nur dabei bleibt aber ich hoffe, dass er jetz "erwachsener" wird und ein bisschen mehr mit walden zutun hat^^

23. 1. November 2011

WAS?
    Ich fand die Folge mal wieder sooooooo endlos, unbeschreiblich langweilig, ideenlos und unlustig, noch schlimmer als die letzte Folge.
    Jake hat wieder eine Rolle? Welche denn? Die Rolle, die immer übertriebener wird, nämlich rülpsen, furzen und extreeemst dumm sein?

Was mich außerdem so stört, ist, dass die Episoden untereinander irgendwie absolut keinen Zusammenhang habe. Was wurde aus letzter Episode, den Päärchen?

Und dieses "HELLO" oder "BYE" geht mir jetzt schon sooo auf den Sack. Ich guck mir die nächste FOlge noch an und dann entscheide ich, ob ichs mir wieterhin antue oder ob ich lieber bei Staffel 1-8 bleibe.

24. 1. November 2011

geht wohl echt steil berg ab mit der serie. Hab die neuste zwar noch nicht gesehen, hab aber gelesen dass der kuss zwischen kutcher und cryer in der letzten nur gemacht wurde um die quoten anzutreiben. Serienstart haben 28mio geguckt und jetzt nur noch 9 und es geht weiter abwärts. Also lange wird das so nicht laufen!

25. 1. November 2011

Ich hab auch schon mehrfach gelesen, dass die Quoten absolut nicht zufriedenstellend sind.
    Ich glaub echt, eines tages wird es Chuck lorre noch leid tun, dass Charlie vor einen Zug gestürzt wurde und nicht einfach verschwunden war...so wäre ein Comeback zwar auch seltsam, aber möglich. So wars das halt mit Charlie.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.