Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Saschka, 15. August 2008 .

1. 1. November 2011
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

Man muss abwarten wie viele Folge kommen und ob es noch eine weitere geben wird, aber das wird man nächstes Jahr sehen.

Zur Folge Walden knallt Alans Mutter zum schießen und Jacke hatte auch seinen Spass

2. 1. November 2011

Folge war okay. Einige gute Szenen waren definitiv vorhanden. Jake durfte endlich ran, leider sah die Kleine nicht sonderlich gut aus für meinen Geschmack, hätten dem ruhig ne heißer gönnen können^^

Die Idee mit dem Tagebuch fand ich auch sehr gut, jedoch gings zu schnell und es wird auch denke ich schnell vorbei sein. Da hätte man mehr draus machen können.

Hab die Serie nie wegen Charlie Sheen geguckt. Aber mittlerweile merkt man, was fehlt. Will jetzt damit nicht sagen dass es Kutchers Schuld ist. Es ist einfach der Charakter Charlie der fehlt, und Kutcher ist eben in sehr große Fußstapfen getreten. Ein anderer hätte nicht besser gepasst

3. 2. November 2011

Jop, die Folge hatte einige gute Lacher. Vor allem Alan und Walden harmonieren in meinen Augen sehr gut miteinander.
    Fand die Sachen, welche Alan in Charlies Tagebuch las (wenn gleich das mit dem Tagebuch bisschen Schwachsinnig ist) echt geil

Jake war endlich mal wieder annährend so present wie in den früheren Staffeln, aber wirklich viel zu sagen bzw. zu tun hatte er auch nicht. Allerdings waren seine Szenen schon witzig, vor allem sein Mitleidssex (was aber doch nicht sein erstes Mal war, er hatte doch schon Dreier ).

Berta und die Mutter sind auch wie immer lustig gewesen, das Walden aber nun unbedingt Alans Mutter bangen musste, kp, hätte nicht sein müssen. Ein weiterer Kritikpunkt ist das Ding mit Rose, ich meine, die hat Charlie umgebracht, aber keinen juckt es? Unglaubwürdig und gehört daher auch nicht in eine Comedy-Sendung finde ich.

Naja alles in allem jedoch eine unterhaltende Folge, allerdings treten die schon bisschen auf der Stelle. Das Szenario ist nun auch wirklich nicht das aller beste.

4. 8. November 2011

Alan macht einen auf Charlie, und das gar nicht mal so schlecht!
    Das Ende der Folge war ja eindeutig eine erneute Liebeserklärung von Lorre an Sheen - in der Psychiatrie die *****n bestellen und das ganze als "winning" zu betiteln.

5. 8. November 2011

Das war die erste folge der neuen staffel die mir eigentlich ganz gut gefallen hat. Trotzdem, ich hab mir in den letzten wochen die ganzen alten staffeln nochmal angeschaut und muss sagen das die neue staffel nicht mal annähernd drankommt.

Weiß jemand ob eine neue staffel nach dieser schon in planung ist?

6. 8. November 2011

Also ich find die Staffel im Allgemeinen ganz cool und locker. Kutcher bringt einen benötigten frischen Wind in die Serie.
    Aber ich glaube echt, dass das Problem nicht der Abgang von Charlie Sheen ist. Meiner Meinung nach ist das Problem, dass Angus T. Jones inzwischen halt auch im Erwachsenenalter ist. Als er noch klein war, konnte man super irgendwelche sexuellen Innuendos einbringen, die er als Kind halt nicht gepeilt hat. Inzwischen werden sie dem Serientitel ja auch nicht mehr gerecht. Kutcher soll zwar den halben Mann spielen, indem er selbst relativ kindlich ist, aber das hilft da ja auch nicht, da ihm die nötige Naivität trotzdem abgeht.

7. 8. November 2011

Fand die Folge auch sehr geil, ich liebe Alan einfach^^ Das Ende ist wie oben schon beschrieben noch ein Seitenhieb auf Sheen, dachte eigentlich, die hätten es bald mal Aber ja, gute Folge.

Ansonsten, Walden und Jake sehe ich gern zusammen, aber ich würde mir langsam mal bisschen mehr Tempo in der Serie wünschen.

8. 8. November 2011

Definitiv die beste Folge dieser Staffel. Hab richtig viel gelacht und alle Charakter haben mir gefallen. Es war einfach mal wieder altes TAAHM-Feeling.
    Alan ging richtig ab und bringt einen Lacher nach dem anderen. Weiter so! ^^

9. 9. November 2011

Naja Alan verhält sich wie Charly. Morgens direkt Bourbon , aber mal schauen ob er es weiter macht oder es lässt, aber die Scene am Ende mit der Klapse und er denkt er wär in nem Hotel in Vegas

10. 9. November 2011

Bisher die beste folge der staffel Ne menge lachen müssen^^ Und auf englisch sind die witze ja doch um einiges besser. Und Alan macht sich als charlie richtig gut. Und das Ende zu gut. Er in der klapse.. mal sehen wies weiter geht.

Wann werden die denn eig in den USA ausgestrahlt? Montags? raff das nich, stolpere immer so mehr oder weniger über die folgen

11. 9. November 2011

Ja, in Amerika laufen die Folgen immer montags abends.
    Fand die Folge jetzt auch mal wieder richtig gut, liegt wohl eher daran, dass Kutcher dieses mal nicht allzu viel damit zu tun hatte, ich mag den Charakter einfach nicht.
    Das beste war aber wirklich die Szene in der Klapse mit dem "Telefon"
    Winning!

12. 9. November 2011

Folgen kommen in der Nacht von Montag auf Dienstag raus...so pipapo 3 Uhr morgens^^

13. 9. November 2011

ok danke euch. beiden bw. also montag twd anschauen un di taahm^^ passt gut

14. 9. November 2011

Freitag guck ich immer Vampire Diaries, Samstag morgen Supernatural, Sonntag meistens das, was sonst so in der Woche ausgestrahlt wurde, aber halt Serien die ich nicht wöchentlich verfolge sondern nur dann wann ich grad Zeit dazu habe (The Secret Circle zum Beispiel).
    Montag gibts dann Dexter und The Walking Dead und Dienstag Two and a half Men und How I met your mother^^

15. 9. November 2011

Du solltest unbedingt noch "mittwochs: Sons of Anarchy" und "freitags: The Big Bang Theory" einfügen.
    Und ab Januar Spartacus, weiß aber noch nicht, an welchen Tagen das immer hier verfügbar sein wird. ^^

16. 9. November 2011

Ich denke mal du meinst Spartacus: Vengeance oder? Die erste Folge wirst du mit fast 100%iger Sicherheit in der Nacht vom 21.01.2011 (Samstag) zum 22.01.2011 (Samstag) kriegen können^^. Folgen werden also immer Sonntag früh verfügbar sein^^

Sons of Anarchy gucke ich auch, jedoch nicht so regelmäßig, nur wenn ich Zeit habe zwischendurch. The Big Bang Theory guck ich gar nicht, ist mir zu freaking, komm damit nicht klar. Oder zumindest hab ichs noch nicht richtig versucht xD

17. 15. November 2011

Alan tat mir so leid diese Folge. Da ging ja echt alles schief, was nur schiefgehen konnte am Anfang. Dieses "war ja alles nur ein Traum"-Szenario mag ich trotzdem nicht. Das ist irgendwie cheesy..
    Walden war auch gut am Ende mit seiner neuen Deko und dem Computer. ^^

18. 15. November 2011

Alan wurde in dieser Folge mal so richtig gef.ickt. Der tat mir wie Barney schon richtig leid.
    Wäre aber auch echt bisschen viel aufeinmal für eine Folge. Die haben sich jetzt aber viele mögliche Storylines genommen, dadurch dass sie das haben Alan träumen lassen. z.B. die Szenen mit Lindsey und Herb. Das hatte ich übrigens schon total vergessen.

Folge war insgesamt richtig gut, hab viel gelacht und mich köstlich amüsiert. War schon ziemlich gut

19. 15. November 2011

Fands so geil wie Alan rumgeschrien hat als er Walden mit Lindsey erwischt hat.
    Dieses "what" hat sich echt wie das von Lil John angehört.
    Und Herb am Ende mit der Knarre haha xD
    Auch wenn alles nur geträumt war, ne geile Flolge

20. 16. November 2011

Gute Folge mit lustigen Einfällen. Hat mir gefallen.

Und die neue Bude ist ja mal richtig geil^^

21. 22. November 2011

Alan hat mir gut gefallen, dass er wirklich versucht Freund und nicht Parasit zu sein. ^^
    Vielleicht zieht Walden ihn mit nach oben, dass er mal auf höherem Niveau den Loser spielen kann, wär doch auch mal was neues.
    Ich hoffe sehr, dass die Szene von Jake in Paris nicht nur einfach ein Gag zum Ende war, sondern dass sie vielleicht wirklich nach Paris gehen, um ihn abzuholen. Kann mir vorstellen, dass das lustig werden würde!

22. 22. November 2011

Aber Alan ist schon lustig nach dem er gefragt hat ob er das Geld bekommt zack direkt wieder ins Meer , aber wie kommt man mit 100 Dollar nach Frankreich ^^. Denke es war nen Running Gag ansonsten wird es lustig

Ich glaub jetzt ist erstmal Pause oder? Im Jan gehts weiter.

23. 22. November 2011

Der hat 250 000 Flugmeilen von Walden geschenkt bekommen.

24. 22. November 2011

Woot
    Dachte nur die 100 Dollar, aber dann nach Frankreich schlechtes Ziel :lol:

25. 22. November 2011

Sehr gute Folge und tatsächlich auch ein schöner Moment am Ende zwischen Alan und Walden. Bin inzwischen sehr zufrieden mit der neuen Two and a half Men-Staffel, hoffe, dass da auf jeden Fall noch bisschen was produziert wird.

Und das mit Jake, ich schätze mal, es wird nur ein Gag am Ende gewesen sein, aber es wäre sicherlich echt lustig, wenn Alan und Walden (und vllt. auch Berta) nach Paris abdüsen würden

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.