Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Saschka, 15. August 2008 .

  1. 30. September 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Genauso wie Big Bang Theory, der Humor bei Chuck Lorre-Serien ist irgendwann total stumpf. Unerträglich.
    Der Serie fehlt einfach ein Ziel, etwas worauf der Zuschauer wartet bzw. hinfiebert.
    Paradoxerweise finde ich, dass die Serie lieber gestern enden sollte, obwohl man alle Freiheiten hat um sie zu strecken und bei HIMYM, die seit 7 Staffeln die eine Bestimmung hat, nicht.
     
  2. 30. September 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Ich Finde die Serie der Hammer ..
    Habe sie mir erst letztens angeschaut..
    Charlie finde ich Cool!
     
  3. 3. Oktober 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Auftakt der aktuellen Staffel, die Luft ist wirklich raus. Der Cast spielt routiniert seine Rollen, frische Gags sucht man vergebens und die Serie läuft so vor sich hin.
    Man hat mit der Besetzung von Kutcher so ganz gute Arbeit geleistet, aber spätestens nach der 10. Staffel sollte nun wirklich mal Schluß sein.
     
  4. 12. Oktober 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Ich wollte die neue Folge ja eigentlich nicht schauen, aber irgendwie ist man es doch gewohnt. Wenn man 9 Staffeln geschaut hat, schaut man nunmal auch die 10. an. Wäre vielleicht anders, wenn man sich extra Zeit schaffen müsste dafür, aber im Zeitalter des Internets ist das ja nicht mehr wirklich nötig.
    Jedenfalls fand ich die neue Folge ausnahmsweise mal wieder recht lustig. Baut zwar alles auf Alans Minderwertigkeitskomplexen auf, aber sie haben das ganz gut inszeniert.
     
  5. 9. November 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    also die neue Folge war ja echt geil.
    Die "Freundin" von Walden war auch der Hammer, leider les.bian...
     
  6. 27. November 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Das Cast von Two and a Half Men scheint ein Faible für skandalöse Kommentare zu haben, nach Charlie Sheen beweist das jetzt Jake-Darsteller Angus T. Jones. In einem Video nennt er die Serie “Dreck” und fordert, dass wir aufhören, sie zu schauen.

    Es ist gar nicht allzu lange her, da war Charlie Sheen ein Dauerbrenner in der Presse. Alle Geschehnisse zusammenzufassen, würde hier den Rahmen sprengen, wichtig ist nur das Ergebnis: Nach diversen Drogenexzessen und wirklich unschönen Kommentaren bezüglich des Produzententeams seiner Serie Two and a Half Men wurde Sheen gefeuert und durch Ashton Kutcher ersetzt. Jake-Darsteller Angus T. Jones könnte jetzt ein ähnliches Schicksal blühen. Von dem 19-Jährigen ist ein Video aufgetaucht, in dem er nicht viele nette Sachen über Two and a Half Men zu sagen hat.

    Jake von Two and a Half Men bedeutet gar nichts. Er ist ein nicht existierender Charakter… Wenn du Two and a Half Men schaust, bitte hör auf Two and a Half Men zu schauen. Ich bin in Two and a Half Men und ich will da nicht sein. Bitte hört auf, es anzusehen; hört auf, euren Kopf mit Dreck zu füllen.


    Das obige Video ist ein Ausschnitt aus einer 15-minütigen Fassung, die noch mehr kuriose Details zu Jones’ Hintergründen preisgibt. Offenbar hat der Teenie-Star, der etwa 350.000 Dollar pro Folge verdient, eine religiöse Wandlung durchgemacht. Ihm ist auch bewusst, dass er noch ein Jahr unter Vertrag steht, aber ist sich sicher, dass Gott seine Gründe hat, ihn noch ein Jahr da zu lassen. Zudem tätigte er noch Äußerungen dazu, warum er die Sendung nicht unterstützen kann und bezieht sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf Satan.

    Die meisten Leute wollen nicht daran denken, wie trügerisch der Feind sein kann. Er tut das schon viel länger, als wir alle da sind. [...] Ich will nicht zum Plan des Feindes beitragen. [...] Ich kann kein wahrer Christ sein, wenn ich zu so einer Show beitrage. Ich weiß, dass ich das nicht kann. Ich fühle mich nicht wohl dabei, von der Bibel zu lernen und gleichzeitig in dieser Sendung zu sein.

    Im weitern Verlauf führt Angus T. Jones noch weiter aus, dass er als Kind nicht besonders religiös war, nun aber eine Wandlung durchgemacht hat. Er habe beinahe den falschen Weg beschritten und sich auf Drogen und Frauen eingelassen, beteuert nun aber, dass er in letzter Sekunde gerettet wurde und Jungfrau bleiben möchte. Gott habe ihn zudem vor dem Trinken beschützt. In einem weiteren Video der mehrteiligen Reihe bekennt Jones sich zu den Siebenten-Tags-Adventisten, einer protestantischen Freikirche. Nichtsdestotrotz wird hierzulande ProSieben ab dem 8. Januar die neue Staffel von Two and a Half Men ausstrahlen. Die bereits zehnte Auflage wird Dienstags in Doppelfolgen um 20:15 Uhr gezeigt.

    Ausschnitt des Videos und die Quelle findet ihr hier


    Böse Worte Jake, böse aber doch wahre Worte. Die Sendung ist echt nur noch Dreck^^
     
  7. 27. November 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Die Luft ist wirklich raus, anfangs hat Kutcher für mich ja schon funkioniert (kam natürlich nicht an die ersten Staffeln mit Sheen ran) aber mittlerweile interessiere ich mich echt kaum noch für die Serie.

    Allerdings, was ist das für eine Art von Jones, kriegt da Geld in den ***** geblasen und redet jetzt schlecht drüber. Es regt mich nicht auf, ich find's aber unpassend.
     
  8. 27. November 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Die Serie hieß am Anfang auf Deutsch "Mein cooler Onkel Charlie" und jetzt ohne Charlie ist sie nix mehr wert und das war sie auch nicht. Asthon Kutcher hat ehrlich gesagt die komplette Serie ruiniert, Alan passt auch gar nicht mehr hinein und Jake ist so scheiß dumm, dass das kaum zu glauben ist.

    Two and a half Men ohne Charlie Sheen ist wie Dr. House ohne Dr. House, Monk ohne Monk, Castle ohne Castle, Simpson ohne Homer, also eine Serie, wo der eigentlich Hauptdarsteller nichtmehr da ist und nur noch die Nebenhandlung exisitert. Und die Nebenhandlung ist einfach ohne den Hauptdarsteller einfach nur noch Scheîße und das beleidigt die scheîße sogar...
     
  9. 20. Februar 2015
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Also ich hab jetzt seit 3 Jahren kein TAAHM mehr geschaut, aber das Finale musste ich mir doch eben geben.
    War ganz lustig mit den ganzen Referenzen auf das Zeug, was außerhalb der Show ablief. zB dass es viel zu lange lief und dass die Witze schlecht waren. Bester Satz aber von Alan "turns out, I was more of a co-lead!".
    Aber ja, das ist insgesamt auch nur 1x lustig. Immerhin ist das jetzt vorbei.
     
  10. 20. Februar 2015
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Wobei TAAHM auch ne Major Serie war, aber die ersten Staffeln wo Jake noch klein war und Charly noch da war, wars richtig lustig

    Bin mal gespannt wie lang noch The Big Bang geht..
     
  11. 20. Februar 2015
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Das hat Alan ja auch angesprochen, als sie beim Arnold sitzen. Dass er am Anfang nicht dumm war, aber das dann als lustiger empfunden wurde (ist aber nicht meine Meinung).
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.