#151 15. September 2009 AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie also die erste folge läuft jetzt, aber von staffel 6 ist sie nicht. also was soll das, wer verarscht hier wen?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#152 15. September 2009 AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie Jo das ist eindeutig Staffel 5, die hab ich als HD uff de Platte. Kam die noch nicht im Fernsehen? Kann das Samstags nicht schaun weil ich worken muss deshalbhab ichs mir gezogen. + Multi-Zitat Zitieren
#153 15. September 2009 AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie Sind die gerade im Schuhgeschäft? Wenn das jetzt Staffel 5 ist bin ich dick enttäuscht + Multi-Zitat Zitieren
#154 15. September 2009 AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie ja das ist staffel 5... es läuft die 2. hälfte der 5. staffel die in deutschland scheinbar noch nicht gelaufen ist.... anschließent kommt dann wohl die 6. staffel so wie ich das verstanden habe + Multi-Zitat Zitieren
#155 15. September 2009 AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie Ich hab die platte jetzt nicht hier, auf jedenfall hatte ich die folgen als hd (warscheinlich pay tv). NUR FÜR STALKER Spoiler Allen denkt an seine jugendfreundin, welche ihm letzte endlich von charlie ausgespannt wurde, was aber erst später rauskommt. Die Folge beginnt damit das Allen mit seinem Fahrrad und in voller Montur in die Tür kommt. + Multi-Zitat Zitieren
#156 15. September 2009 AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie ich finde das end geil das die serie jetzt auch mal zu einer zeit kommt wo ich die auch sehen kann!^^ ich habe mir die ersten drei staffeln auf dvd geholt und in meinen urlaub durch geschaut*ich freak^^* und werde mir auch die anderen noch kaufen es lohnt sich ^^ freue mich schon auch die neue staffel!. MFG.::Baby-Shake::. + Multi-Zitat Zitieren
#157 15. September 2009 AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie jo bin auch eher enttäuscht, hab die alle schon geguckt -.- .. dachte es kommt gleich die 6. ... und simpsons kam auch nur eine neue folge + Multi-Zitat Zitieren
#158 15. September 2009 AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie Ja das stimmt !!!! aber denke mal das die das jetzt immer so machen der eine neue und wieder eine alte ist zwar schade aber naja machste nix guckste nur ^^ mfg + Multi-Zitat Zitieren
#159 15. September 2009 AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie ich finde die serie einfach nur geil .... hab bis jetzt alle deutschen folgen gesehen also bis staffel 5 folge 19 und fang alle folgen geil + Multi-Zitat Zitieren
#160 19. September 2009 AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie Ne, da gabs eine Folge mit nem Musical, wo die glaub ich dauernd gesungen haben, die war ganz und gar nicht geil =) Find gut dass in der 6ten Staffel noch mehr von Jake zu sehen ist, der Kerl ist einfach awesome^^ + Multi-Zitat Zitieren
#161 20. September 2009 AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie hoffentlich kommt bald die 6 in tv die 5 kenn ich schon in und auswendig + Multi-Zitat Zitieren
#162 20. September 2009 AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie jop das stimmt Jack ist schon echt cool drauf, ich finde das aber hammer wie die geschichten immer sind. + Multi-Zitat Zitieren
#163 30. September 2009 AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie bin grade dabei alle Folgen zu guggn, bin grad bei Staffel 2 - Folge 19 einfach genial die serie + Multi-Zitat Zitieren
#164 30. September 2009 AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie staffel 7 fängt auch wieder gut an! diese serie nur auf englisch + Multi-Zitat Zitieren
#165 30. September 2009 AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie Schön das es einen thread zu der Serie gibt Ich muss , wie der Threadstarter sagen , dass ich auch erst spät auf die serie gestossen bin. Aber ich bin wirklich sehr froh darüber. Die Serie trifft genau mein humor. Saufen Sex Party und dann der hammer kontrast zu dem Bruder von Charlie Außerdem finde den den "halben mann" Jake hammer lustig. Nachdem ich die Serie zum ersten mal gesehen habe , habe ich mir sofort alle folgen besorgt und durchgeguckt . Also ich freue mich schon auf die 6. Staffel + Multi-Zitat Zitieren
#166 1. Oktober 2009 AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie Geilste Serie überhaupt! Nerven tut mich nur ein bischen Rose! Ansonsten top und absolut empfehlenswer + Multi-Zitat Zitieren
#167 2. Oktober 2009 AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie ein freund hat mir erzählt, dass charlie sheen wohl 850.000$ pro folge bekommt!! bei 6 staffeln à 20-25 folgen könnt ihr euch ja ausrechnen was abgeht + Multi-Zitat Zitieren
#168 2. Oktober 2009 AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie Aber auch nicht von Anfang an, erst nach dem großen Erfolg. Sind übrigens 860.000$ + Multi-Zitat Zitieren
#169 2. Oktober 2009 AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie Ich finde diese Serie die geilste überhaupt!! Kenne alle Folgen in und auswendig, aber kriegen immer noch nicht genug davon!! Diese Serie in Englisch anzuschauen und zu verstehen ist ziehmlich schwer, da die Charaktere schnell und undeutlich sprechen ... jedoch mit Deutschem Untertitel geht es perfekt!! mfg daydreamer + Multi-Zitat Zitieren
#170 2. Oktober 2009 AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie haha so gehts mir auch. schaue die sendung jetzt schon seitdem sie in den staaten drüben angelaufen ist, war bei meinem onkel in NY und da sah ich die serie zum ersten mal. hahaha ich liebe sie einfach, habe alles auf dvd. In der zweiten staffel hab ich mir so gewünscht das es mind. 6 staffeln davon geben wird, weil ich unbedingt sehen wollte was jake für eine rolle einnimmt wenn er älter ist und genau so wie es jetzt ist habe ich es mir vorgestellt. hahaha man .. charlies sprüche sind einfach die besten. wer mich anfangs ein bisschen genervt hat war allen, aber ohne allen wäre das ganze nicht ganz so lustig + Multi-Zitat Zitieren
#171 2. Oktober 2009 AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie Jau, einfach genial, und wie schon erwähnt perfekt Besetzt.. Mehr gibts da nicht wirklich zu sagen. + Multi-Zitat Zitieren
#172 2. Oktober 2009 AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie Ich liebe die Serie. Bin gerade dabei alle Staffeln auf meinem PC durch zugucken. Momentan bin ich bei Staffel 2 Folge 13. Ich muss jedes mal lachen, eine der besten Serien + Multi-Zitat Zitieren
#173 3. Oktober 2009 AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie das beste was das fernsehen zu bieten hat ich liebe sie <3 + Multi-Zitat Zitieren
#174 3. Oktober 2009 AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie Was für geile Weiber in der 5. Staffel dabei sind Die Folge, in der Charlie andauernd auf die bekommt war ja so der Hammer^^ Die Staffeln werden immer besser + Multi-Zitat Zitieren
#175 3. Oktober 2009 AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie hatte mir mal n paar folgen angeguckt da mir ein freund dazu geraten hat und die serie hat mir auf anhieb krass gut gefahlen. top serie!!!! + Multi-Zitat Zitieren