Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Saschka, 15. August 2008 .

1. 3. Oktober 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

Habs wie alles serien irgendwie zufällig ne folge ganz gesehen und fands extrem geil.
    Hab mir dann auch gleich die Staffeln geholt, bin gerade bei Staffel 4.

Ist einfach das beste... 20 min unterhaltung ... das beste für zwischendurch .
    Hammer Serie

2. 3. Oktober 2009

Ich find die Serie sehr sehr geil...^^

aber ich hab jetzt Season 1-5 gesehen, gibs villt. schon ne 6 Seasen ?
    Deutsch oder Englisch ?

gruß^^

3. 3. Oktober 2009

Echt krass wenn er in echt auch so drauf ist aber auf jedenfall eine Richtig geile Serie, voll gut das sie jetzt immer Abends kommt, dann seh ichs auch öfters im Fernsehn

4. 3. Oktober 2009

Die 6tze Staffel läuft jetzt dann auf Pro7 Dienstags 21:15 wenn die 5te Staffel zuende ist.

116 (6.01) Das Wunschkind 20. Oktober 2009 21:15 - 21:45 @ Pro7
    117 (6.02) Ich hätte einen Affen nehmen sollen 20. Oktober 2009 21:45 - 22:15 @ Pro7
    118 (6.03) Rührei 27. Oktober 2009 21:15 - 21:45 @ Pro7
    119 (6.04) Knall und Fall 27. Oktober 2009 21:45 - 22:15 @ Pro7

@wiki

5. 3. Oktober 2009

Hab eine Serie gesucht, die lustig ist und viele folgen hat und bin bei dieser gelandet und muss echt sagen, das sie Hammer ist. Alle Charaktere sind irgendwie aufeinander abgestimmt und somit wird alles sehr lustig. Einfach Hammer anzugucken. Vorallem, weil die folgen nur 20minuten lang sind ist es toll. Da kann man schnellsie mal eine Folge reinziehen.

6. 4. Oktober 2009

Zur deutschen Version kann ich nichts sagen da ich es seid der ersten Staffel auf Englisch schaue.

In den USA läuft mittlerweile die siebte Staffel und ich würd dir ans Herz legen die auf Englisch zu schauen, ist mit Sicherheit viel witziger!

7. 11. Oktober 2009

Finds auch soooo richtig geil.. Die Sprüche sind einfach genial..

In der Folge wo er immer zu Allans Ex sagt: Ah, ich verstehe. Ja ich verstehe. hahah un hat kp was die will^^

Oder wo Berta das Zimmer betritt und Charlies Klamotten holt.
    Charlie: Berta sind Sie das?
    Berta: NEIN! Ich bin Liz Tayler mit Wasser in den Beinen. hahahha

8. 15. Oktober 2009

Die Serie ist echt der Hammer.
    Bin ca. ein halbes Jahr Fan von Charlie und sein Babes.
    Geniale Sprüche und oft schwarzer Humor!
    Davon kann ich nie genug bekommen.
    Und als ich dann noch sah, dass nicht mehr nur noch Kabel 1, sondern auch Pro 7 die Serie vertritt, war ich natürlich glücklich

Gruß

9. 15. Oktober 2009

Wer war das nicht? Ich find es sehr interessant wie viel geld Charlie damit verdient:
    Laut wiki:
    Charlie Sheen ist durch die Serie zum bestbezahlten Schauspieler des amerikanischen Fernsehens geworden. Sein Gehalt für eine einzige Episode beläuft sich auf 825.000 US-$, mit eingerechnet sind allerdings jegliche Einnahmen, die er durch seine Rechte an der Serie erhält.

mfg

10. 15. Oktober 2009

mhh, hab leider gerade keine zeit nach quellen zu suchen, aber ich meine mich zu erinnern, dass die Friends jeweils ne Mio pro Folge bekommen haben und ich dachte ray romano wäre der beste gewesen mit 1,25 oder sowas in der art...
    wenn mich keiner bestätigt oder widerlegt schau ich morgen mal nach quellen...:]

11. 16. Oktober 2009

Ach du Sch... wie kann man mit sowas grottenschlechtem wie Alle lieben Ray soviel Zaster machen... Bei Charlie wäre das viel verständlicher, das ist eine der besten Comedy-Serien.

12. 17. Oktober 2009

Die war in Amerika sau erfolgreich. Zig Emmys und immer Topquoten...

hab auch keine quelle gefunden, die mir wirklich gefällt, nur das hier:
    Allerdings steht bei wiki:
    kann mir damit eigentlich nicht vorstellen, dass er unter ner mio pro Folge war. kann nur sein, dass er vll nicht in der liste auftaucht, weil er quasi 2 gehälter als schauspieler und produzent bekomen hat. also das die gage nicht so hoch war, aber er als produzent noch jede menge eingestrichen hat...

13. 30. Oktober 2009

Ich kann zu der Serie nur sagen, dass es einer der besten Sitcoms ist.. meiner meinung nach
    und ich finde es so geil wie charlie immer alan verarscht

14. 30. Oktober 2009

Der hamme die neue staffel geht doch mal garnicht das charlie wieder für sprüche raus klopt ist doch der hammer!^^
    am dienstag konnte ich mal wieder nicht vor lachen freue michs chon wieder auch Di ^^

mfg

15. 30. Oktober 2009

Habe am Dienstag zum ersten mal seit langer Zeit nicht den Tv an gehabt. Leider. Sonst schau ich meistens TaahM auf Kabel1. Zum kaputtlachen. *g*

16. 31. Oktober 2009

hab bisher nur paar folgen auf englisch geschaut, die deutsche fassung will ich mir gar nicht erst antun^^ is schon saulustig, nur diese "animierenden publikums-lacher" nerven so dermaßen dass ich aufgehört hab zu schaun.. schade eigentlich

17. 31. Oktober 2009

Finde ich nicht schlecht. Habe angefangen die erste Staffel zu gucken, und bin mit der 2ten fast durch. Habe mir auch die neuen Folgen angeschaut. Finde das aber i-wie muss ich mich erst dran gewöhnen das der kleine Junge da schon älter geworden ist. Passt i-wie nicht mehr so toll.

18. 1. November 2009

Ich finde nicht, dass die Publikumslache stört, da sie ziemlich geil passen und auch schon wohl dosiert ist.
    Schaue grad die 7. Staffel auf englisch und ist genial wie eh und je

19. 1. November 2009

Charlie ist der geilste^^ obwohl ohne Allen wäre die Sendung einfach net so lustig,weils halt immer nen Sündenbock braucht HAHAH.
    Ist seit kurzem meine standartlektüre geworden

20. 1. November 2009

Ja wenn charlie auf allen trieft kommt fast immer ein geiler satz von charlie und manchmal sogar richtig harte dinger^^

21. 1. November 2009

hab sie einmal im tv gesehn und wieder weggezappt..hat mir irgendwie nicht gefallen..hatte aber auch gerade eine langeweilige stelle
    dann hab ich aus lauter langeweile mal ne staffel gezogen und mir eins nachm andern angeschaut und musste feststelle. das ist ja genial!
    two and a half men gehört zu meinen lieblingsserien mittlerweile und ich kenn jede folge auswendig

22. 3. November 2009

Ich habe die Serie ein paar mal auf deutsch gesehen, fand sie aber nicht so witzig. Dann hab ich mir mal das ganze auf englisch angekuckt und muss sagen: Die Serie ist einfach der hammer, auf english versteht sich. Ich habe fast jede Folge mehrmals anhalten muessen um zu lachen.

23. 3. November 2009

ist einfach eine der besten comedysendungen die es gibt. die rollen sind super besetzt, die story wird (trotz / wegen ständeriger frauengeschichten) nicht langweilig und die sprüche sind super, speziell die von berta ;D

24. 3. November 2009

Die Sitcom ist auch meine Lieblinssendung geworden, bin echt immer nur am lachen. Hammer geil die Serie. Werde mir wohl demnächst die Staffeln kaufe.
    Jake ist der burner xD

25. 3. November 2009

Hammer Serien, is bei uns zuhause schon n richtiges Ereignis wenns wieder kommt wie bei andren Sonntag morgens die Kirche.^^
    Die Charaktere ergänzen sich einfach gegenseitig perfekt!

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.