Two Worlds 2 Info

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Paco, 24. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. November 2010
    AW: Two Worlds 2 Infothread

    Hey Leute.
    Also ich habe gehört ,dass man Two World II zusammen im Coop durchzocken kann.
    Das war beim ersten ja glaube ich auch möglich (?).
    Nun meine Frage, geht das auch mit den runtergeladenen Versionen also über Hamachi oder Lan ?

    Hab leider zurzeit keine Zeit selber zu rechachieren( Bundeswehr :angry: ).

    Wäre nett wenns jmd beantworten könnte
     
  2. 13. November 2010
    AW: Two Worlds 2 Infothread

    Habe 3 kurze Fragen zu dem Spiel:

    1. Kann man das Spiel mit einem Controller am PC spielen?
    2. Kann man Coop an einem Rechner spielen?
    3. Gibt es schon irgendwelche Tests im Netz mit Bewertungen oÄ?

    Danke schon mal für eine Antworten! Bw ist ehrensache.
     
  3. 13. November 2010
    AW: Two Worlds 2 Infothread

    Hier ein sehr guter test!

    Two Worlds II Test • Seite 1 • Eurogamer.de
     
  4. 14. November 2010
    AW: Two Worlds 2 Infothread

    Kann mich jemand mal aufklären was das mit den Sachen übereinander legen auf sich hat? Weil ich lese ständig, dass man die halt kombinieren kann um sie so besser zu machen etc...

    Ich checks iwie nicht, ich Werte die halt nur auf...
     
  5. 15. November 2010
    AW: Two Worlds 2 Infothread

    Übereinander legen geht bei Two Worlds 1, bei TW2 kannste die Teile zerlegen (in Eisen, Stahl, Leder, Stoff, etc) und danach mit den Rohstoffen die Waffen aufwerten.
     
  6. 15. November 2010
    AW: Two Worlds 2 Infothread

    GutGut, so mache ich es auch! :]

    Und wie kombiniert man die Edelsteine, sodass die ein höheres Level bekommen? Das checke ich auch noch nich...?(
     
  7. 15. November 2010
    AW: Two Worlds 2 Infothread

    das geht nur wenn du mehrere von genau der selben Sorte hast
     
  8. 15. November 2010
    AW: Two Worlds 2 Infothread

    wie mach ich das mit der aktivierung? hab schon allles aber auch wirklich alles gemmacht^^

    bei kapitel 1 is schluss !

    datein habe ich alle
     
  9. 16. November 2010
    AW: Two Worlds 2 Infothread

    Muss zugeben, dass ich den ersten Teil nicht gespielt habe, allerdings trotzdem nach ungefähr ~2h Spielzeit begeistert. Grafik is bombe, Synchro ebenso :> Adam Sandler ;D Story geht mir auch gut, bisher
    Mal ne Frage zum Skillsystem. Ist es ratsam, sich eine Art "Nahkampsmagier" zu züchten, oder verskill ich meinen Char so? Hat da jemand ein paar Tips?
    Ach und dann noch ne Frage zu einem bestimmeten rls ;D
    Spoiler
    Wenn ich die .exe nicht mit der Firewall geblockt hab, oder mir zumindest nicht sicher bin, ob sie es auch wirklich tut, was wären denn die Auswirkungen? DAs Spiel geht einfach nur nicht, oder hat man da schlimmeres zu befürchten? :/
     
  10. 16. November 2010
    AW: Two Worlds 2 Infothread

    Mal im ernsthaft hab TW1 net gezockt, liebe eigentlich Rollenspiele aber das...

    1. Story, ich raff garnix (gut vll weil ich Teil 1 nicht zockte, kann sein..)
    2. Kampsystem (wtf sowas schlechtes hab ich selten gesehen, man kann Gegner nicht wirklich anvisieren, sinnloses Buttonsmashing, waffensets wechseln etc total kompliziert, Waffenschadensarten sehr unübersichtlich)
    3. Total dumme Steuerung (Karte ist x, Waffe ziehen ist Steuerkreuz unten?
    4. Map total unbrauchbar meiner Meinung
    5. Questlog fürn *****...

    Athmo = 0

    Wirds noch besser oder kann ichs zur Seite legen? NIcht das ich, bevor jetzt Flame kommt, von vorne herein Gegner dieses Spiels war, aber das hier hat mich bisher ziemlich enttäuscht.
    Einzig was ich positiv hervorheben kann ist die hübsche Grafik und die geringen Ladezeiten.
     
  11. 16. November 2010
    AW: Two Worlds 2 Infothread


    Naja inwiefern soll es besser werden? Das was du da sagst liegt ja an dir...
    Das man die Gegner nicht direkt anvisieren kann ist doch aber für ein RPG nicht unüblich, sonst wäre es doch langweilig, Waffensets wechseln ist echt total kompliziert... Stimmt "r" drücken!

    Also kann sein dass du da andere Tastenbelegung hast, aber ich finde es eigentlich sehr gut und kann mich nicht beklagen!

    Naja und der Rest liegt ja wiegesagt an dir, oder ist deine Meinung...

    @Jim Panse:

    Ich würde von einem Magier/Kämpfer abraten, weil die Zaubersprücher nacher derbe viel Mana kosten und wenn du dann in Nahkampf gehst brauchste auch derbe viele Leben! Ich denk ma da ist die Kluft dann zu groß als dass das zu machen wäre...

    Nen Magier kommt bestimmt ganz nice, nur brauchst du derbe lange bis der gut ist (Karten etc. finden), aber wenn so lange spielst bis der gut ist schockt es bestimmt! Abgesehen davon musst du dir um die Skillung nicht deinen Kopf zerbrechen die kann man ja wieder wegmachen lassen und dann neu skillen, von daher würde ich sagen probier es aus...
     
  12. 16. November 2010
    AW: Two Worlds 2 Infothread

    Ich hab meinen Char jetzt mal runter geskillt und dann Magie gelevelt, weil mir der Nahkampf irgendwie zu langweilig wurde und das Magiesystem ist gigantisch ist.
    Naja, macht irgendwie kaum Schaden das ganze, dafür sieht der Hut und die Robe mit dem Schal hinten dran oder was das ist .. kack Banner .. sau cool aus.^^
     
  13. 16. November 2010
    AW: Two Worlds 2 Infothread

    Also ich hab grad auch mal rumgespielt und ich muss sagen dass der Damage ganz ansehnlich ist... Man braucht halt nur echt übertrieben viele Karten etc. aber dann geht das übelst ab!

    Ich hab grad eben z.B. mal auf Nekromantie geskillt und der eine Zauber macht dann 600 Schaden schiesst 8 Projektile ab und prallt 3 Mal ab, der ganze Spass kostet dann halt auch 5000 Mana... xD

    Naja ich brauch aber noch ein bisschen bis sich das Lohnt (brauch noch mehr Karten etc.)!

    Welches Level bist du denn?
     
  14. 17. November 2010
    AW: Two Worlds 2 Infothread

    Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich das mit den Karten nicht ganz raff, was mich eigentlich ziemlich ärgerlich macht, da meine zauber nen rotz bringen :/ Gut,bin auch erst lvl 9 oder so, aber wirklich dmg mach ich nich. Ich glaub ich mach da was falsch
    Naja, den ersten Char kann man ja ein wenig versauen ;D Aus Fehlern lernt man :>
     
  15. 17. November 2010
    AW: Two Worlds 2 Infothread

    Ich glaub 24 oder 25.
    Hab allerdings auch knapp 40 bie Stärke und Durchhaltevermögen und 45 bei Magie.
    Die einzelnen Magiearten zu skillen verstärkt sie ja nicht, sondern nur dieses Willenskraft-Attribut. Da steht Fluchschaden + x%...

    Ich bin jetzt am Ende von Kapitel 1 , hab mich voll gefreut endlich aus der dreckigen Wüste zu kommen .. dann muss ich Serial eingebe .. ich hab den aber nicht mehr^^ kann ich einfach einen neuen generieren?
     
  16. 17. November 2010
    AW: Two Worlds 2 Infothread

    Jo kannste! Hab auch iwie 3 verschiedene benutzt...

    Ja die Willensstärke macht den DMG höher aber vor allem mehrere Zauberkarten der gleichen Sorte zu benutzen, und auch z.B. mehrere Male Teilen (das Ding wo dann 3 Statt einer fliegt)...
    Aber dafür brauch man ja erstma die Fähigkeit Weisheit ansonsten ist das recht unnütz auf Magie zu skillen!
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.