Two Worlds II - Rezepte Alchemie

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Silentuser, 13. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. November 2010
    hi,

    hier gibts ja schon ein paar threads zu two worlds II die beziehen sich aber eher auf grundsatz Diskussionen und info material.

    ich wollt mal fragen ob jemand eine liste von alchemie rezepten hat. ich find über google nur welche von two worlds 1.

    Der Thread kann auch dazu benutzt werden das wenn jemand ein tolles rezept rausgefunden hat er dieses hier postet. Ich bin zwar noch recht am anfang des spiels hab aber schon jede menge plfanzen, innerein, herzen, zähne und was weiß schon alles gesammelt.

    Und umso mehr ich sammel frag ich mich, soll ich sie lieber für später aufheben bis ich noch bessere Sachen gefunden habe um diese zu kombinieren oder jetzt schon fröhlich drauf los kochen^^

    also wenn ihr gute rezepte rausgefunden habt oder eine seite mit ein paar listen wisst, bitte posten.

    die kleinen standard sachen wie 3 Fleisch = kleiner Heiltrank usw. interessiert natürlich keinen, deswegen nur posten wenn was spezielles entdeckt oder eben ihr eine seite wisst.

    Tränke die die fähigkeiten dauerhaft steigern wären natürlich am interessantesten^^
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.