Twonky media server

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von A-MaiZ-Ing, 30. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. April 2008
    kann mir einer helfen suche crack dafür .. serial habe ich aber irgend wie ging das nur 1 tag und jetz wieder nicht ! danke schon mal in vorraus !
     
  2. 2. Mai 2008
    AW: Twonky media server



    hallo was los hier man brauch man mal hier hilfe und keiner kann es oder was !
     
  3. 2. Mai 2008
    AW: Twonky media server

    mit diesen ton wird dir auch keiner antworten. ich erbarme mich aber
    besonders da du sonst nirgendwo im forum aktiv bist und gleich hier was forderst, obwohl du nix bietest oder je was für die community getan hast, antwortet dir keiner!

    bei deiner anfrage handelt es sich um request nach einen crack bzw. serial, was hier in der sektion nicht erlaubt ist.
    um solche anfragen stellen zu können müsstest du erstmal mehr beiträge geleistet haben...

    ps. ein tipp geb ich dir noch: Google
     
  4. 2. Mai 2008
    AW: Twonky media server

    Nun, ich weiß nicht, warum du das hier schreibst, aber das sollte KEIN grund sein, hier nicht zu antworten.
    egal ob es der erste oder der 1000 beitrag eines users wäre sollte man jede frage gleich behandeln.!

    und bei dieser frage
    wurde hier gesagt, das soetwas nicht erlaubt ist. unabhängig davon, wieviele beiträge du schon geschrieben hast ...

    daher antwortet dir hier keiner.


    PS; wenn dein key einen tag funktioniert hat, gehe ich davon aus, dass durch ein programmupdate dein key auf einer blacklist gelandet ist.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.