Typ jongliert mit Zimmermanshämmern und schlägt gleichzeitig Nägel in die Decke

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von mobyer, 25. Januar 2008 .

  1. 25. Januar 2008
    juggle_hammer.flv Video by mcbride715 | Photobucket

    richt nach fake aber trotzdem geil.
     
  2. 25. Januar 2008
    AW: Typ jongliert mit Zimmermanshämmern und schlägt gleichzeitig Nägel in die Decke

    Gabs schon und ist nicht lustig..
     
  3. 25. Januar 2008
    AW: Typ jongliert mit Zimmermanshämmern und schlägt gleichzeitig Nägel in die Decke

    Ist glaub kein Fake, ich finds geil. Ist talentiert!
     
  4. 25. Januar 2008
    AW: Typ jongliert mit Zimmermanshämmern und schlägt gleichzeitig Nägel in die Decke

    doch ist ein Fake.
    wen der Hammer den Nagel berührt, würde sich zumindest die Rotation des Hammers verlangsamen.
     
  5. 25. Januar 2008
    AW: Typ jongliert mit Zimmermanshämmern und schlägt gleichzeitig Nägel in die Decke

    Ne die wird nich verlangsamt sondern komplett umgedreht und das sieht man auch ...
    Ich halte es dennoch nich für ausgeschlossen, dass es ein Fake is, aber könnt genau so gut wahr sein
     
  6. 25. Januar 2008
    AW: Typ jongliert mit Zimmermanshämmern und schlägt gleichzeitig Nägel in die Decke

    ich finde das sieht wirklich wie ein fake aus, die hammer sehen so komisch, i-wie unpassend zum kontrast vom video?!?
     
  7. 25. Januar 2008
    AW: Typ jongliert mit Zimmermanshämmern und schlägt gleichzeitig Nägel in die Decke

    Immer diese ewigen Fake-Real Diskussionen

    Mir ist es im Prinzip egal obs real ist oder nicht, wenn der Typ so ne Hammer-Nummer faken muss für sein Image dann tuts mir leid

    Ansonsten sieht schon ganz lustig aus.
     
  8. 25. Januar 2008
    AW: Typ jongliert mit Zimmermanshämmern und schlägt gleichzeitig Nägel in die Decke

    why fake

    mit genug übeung kann man fast alles
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.