#1 19. August 2007 Initiative Deutschland | www.zensiert.us zeigts allen! Irgendwie sieht das genial aus, wie der da kurz dranklebt. Aber ich frag mich, wieso der überhaupt da dran springt Oo + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. August 2007 AW: Typ klatscht an die Wand godlike das video^^ dafür haste ne bw + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. August 2007 AW: Typ klatscht an die Wand omg.. dumm?! langeweilie?!^^ muahahahaa + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. August 2007 AW: Typ klatscht an die Wand der ist hammer =) vorallem wie er an die Wand "klatscht" + Multi-Zitat Zitieren
#8 20. August 2007 AW: Typ klatscht an die Wand wtf =) der hat aber schon ein paar problemme findet ihr nicht lol nice clip + Multi-Zitat Zitieren
#9 21. August 2007 AW: Typ klatscht an die Wand wie kann ich das vid downloaden?? keepvid und solche sachen gehen bei zensiert.us net :-( + Multi-Zitat Zitieren
#10 21. August 2007 AW: Typ klatscht an die Wand Vielleicht ein epileptischen Anfall . ?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 21. August 2007 AW: Typ klatscht an die Wand omfg is das nen spast...also wenn das nicht weh tut dann weiß ich auch nicht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 21. August 2007 AW: Typ klatscht an die Wand lol wie dumm/geil ich weiß warum er das gemacht hat er dachte er wäre spiderman! + Multi-Zitat Zitieren
#13 21. August 2007 AW: Typ klatscht an die Wand lol tolle theorie ^^ ich denke er hat einfach nur ein knall ^^ + Multi-Zitat Zitieren