Typische Süßigkeiten aus den USA?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ^jopie^, 8. September 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. September 2008
    Hallo,
    Ich interresiere mich sehr für sachen aus den USA und jetzt wollte ich mir Süßigkeiten die Typisch für die USA sind oder die ich in DE nicht kaufen kann (bei Edeka usw...) kaufen.
    Wo kann ich das am besten machen ?=
    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. September 2008
  4. #3 8. September 2008
    AW: Typische Süßigkeiten aus den USA ??

    muss das dann noch durch den Zoll ?
     
  5. #4 8. September 2008
    AW: Typische Süßigkeiten aus den USA ??

    http://www.usa-food.de/
    ist zwar alles bissel teurer aber aus DE

    PS: kauf dir jelly beans, die teile sind der hammer :)
     
  6. #5 8. September 2008
    AW: Typische Süßigkeiten aus den USA ??

    euro? zoll? .de ?
     
  7. #6 8. September 2008
    AW: Typische Süßigkeiten aus den USA ??

    nein, da das zeug ja aus deutschland zu dir geschickt wird.

    freek
     
  8. #7 8. September 2008
    AW: Typische Süßigkeiten aus den USA ??

    kann ich die auch in den USA kaufen weil dann kann ich den guten dollarkurs nutzen.
    Sonnst is das nen bisschen teuer
     
  9. #8 8. September 2008
    AW: Typische Süßigkeiten aus den USA ??

    wenn du in den usa bestellt muss du ab 25 warenwert zoll zahlen glaub ich! und unter 25€ lohnt sich der versand glaub ich nicht!
    wenn die überhaupt nach DE schicken. wer in den usa bestllt den süßigkeiten im inet wer amcht das überhaupt wenn er nicht gerde so spezielle sachen suchst wie du
     
  10. #9 8. September 2008
  11. #10 8. September 2008
    AW: Typische Süßigkeiten aus den USA ??

    Marshmallows, Brownies und diese komischen Kekse die sie in diesen Amiläden verkaufen :D
     
  12. #11 8. September 2008
    AW: Typische Süßigkeiten aus den USA ??

    Jelly Bellys gibts da wirklich in Hülle und Fülle^^ kaum noch überschaubar die Auswahl :p
     
  13. #12 8. September 2008
    AW: Typische Süßigkeiten aus den USA ??

    vor allem bonbons mit wintergrünölgeschmack
     
  14. #13 8. September 2008
    AW: Typische Süßigkeiten aus den USA ??

    Alle Sorten von Oreo keksen, gibt nur ein paar sorten hier in deutschland und die sind zu TEUER!!!

    Skittles gibts da auchn paar mehr, nicht zu vergessen sind die trident kaugummies.

    Pop tarts kann man sich auch mal geben, und natürlich auch meine lieblings m&m's: Peanutbutter (hab ich auf jeden fall noch nie in deutschland gesehen)
     
  15. #14 8. September 2008
    AW: Typische Süßigkeiten aus den USA ??

    wirklich gut sind Oreos (2 schokoladige kekse mit weißer zuckerfüllung) und Reese Cups (schoko-pralinen mit erdnussbutterfüllung)

    kriegt man jetzt immer öfter in ganz normalen deutschen supermärkten
     
  16. #15 8. September 2008
    AW: Typische Süßigkeiten aus den USA ??

    m&m´s !!! da gibts voll viel verschiedene ! und die spngebob kaugummis sind auch cool (annanas) ... skiettels gibts ja mittlerweile auch hier :p sonst kA is schon ne weile her :p
     
  17. #16 8. September 2008
    AW: Typische Süßigkeiten aus den USA ??

    kauf alles von "little Debbie"!!! hab das zeug wie verrückt in den USA verdrückt! brownies und sowas. Einfach genial. Märkte wurden schon gute genannt.

    Monster Energy is auch geil.

    Am billigsten kommst an die sachen wenn einen kennst der in die Kaserne darf, also nen ami eben^^ da dürfen die nämlich dann das US zeug kaufen. Kumpel bringt mir da manchmal Monster mit! ;)
     
  18. #17 9. September 2008
    AW: Typische Süßigkeiten aus den USA ??

    Tipp: Kauf dir OREOS!! die Teile schmecken wahnsinn!!!
     
  19. #18 9. September 2008
    AW: Typische Süßigkeiten aus den USA ??

    meine favoriten sind immernoch die guten alten twizzlers ^^

    müsst ihr irgendwann mal essen wenn ihr die gelegenheit dazuhabt einfach nur traumhaft ^^


    Gruß
    Crash
     
  20. #19 9. September 2008
    AW: Typische Süßigkeiten aus den USA ??

    das musste mir berichten, hab die in DE nochnirgends gesehn?( ?( ?(

    jedenfalls kann ich nur sagen das oreos aber VORALLEM reese cups das beste an süßigkeiten sind das ich in meinem verdammten leben gegessen habe xD
    ich sterbe auf reese cups das kannste echt mit nichts hier in europa vergleichen, es schmeckt einfach zuuuuuuuu guuuuuut ich könnte wirklich noch stunden drüber schreiben, aber kuck echt das du die herbekommst:] :]
     
  21. #20 9. September 2008
    AW: Typische Süßigkeiten aus den USA ??

    EBEN, sag ich doch ;)

    Also ich komme aus Nähe Nürnberg, bei unserem "Rewe" gibt es jetz eine Art Oreo, ein ganz übler Verschlag aber. Als ich diese Ferien vor ca. 2 Wochen in Hamburg war, hab ich richtige gesehen...am Hauptbahnhof in so einem kleinen Reise-Shop. ?(

    kann dir jetz eig keine genaueren angaben dazu machen...
     
  22. #21 9. September 2008
    AW: Typische Süßigkeiten aus den USA ??

    erdnussbutter, so ähnlich wie nutella bei uns..marshmellow snickers. und so. fast alles was es in DE auch gibt
     
  23. #22 9. September 2008
    AW: Typische Süßigkeiten aus den USA ??

    Cracker mit Käse aus der dose einfach nur geil^^

    komische gummi bonbons
     
  24. #23 9. September 2008
    AW: Typische Süßigkeiten aus den USA ??

    Ich warte bis es in deutschland reesers gibt!

    ICH LIEBE REESERS!
     
  25. #24 9. September 2008
  26. #25 10. September 2008
    AW: Typische Süßigkeiten aus den USA ??

    schorfi ich wussts das du bist, du auch in RR?:D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Typische Süßigkeiten aus
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    857
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    653
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    662
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    814
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.058